PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP 940C oder vieleicht HP 960C oder ???


bussmannx
2002-06-14, 14:06:31
Hi Leute,

da mein "alter" HP 690C, den ich nun seit mehr als 5 Jahren besitze so langsam den Geist aufgibt (verwischen trotz ständigem sauber machen, ein komisches klacken beim drucken,...) hab ich mich dazu entschlossen mir einen neuen zu kaufen.

Ich hatte mir den HP 940C ausgeguckt.

Kann mir irgendwer sagen ob dieses Ding empfehlenswert ist oder ob man da lieber die Finger von lassen soll. Oder soll ich vieleicht die 50 € mehr ausgeben und mir den HP 960C holen?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Schön mal danke im vorraus :-)

metallex
2002-06-14, 15:11:19
Originally posted by bussmannx
Hi Leute,

da mein "alter" HP 690C, den ich nun seit mehr als 5 Jahren besitze so langsam den Geist aufgibt (verwischen trotz ständigem sauber machen, ein komisches klacken beim drucken,...) hab ich mich dazu entschlossen mir einen neuen zu kaufen.

Ich hatte mir den HP 940C ausgeguckt.

Kann mir irgendwer sagen ob dieses Ding empfehlenswert ist oder ob man da lieber die Finger von lassen soll. Oder soll ich vieleicht die 50 € mehr ausgeben und mir den HP 960C holen?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Schön mal danke im vorraus :-)

Grundsäztlich kann ich die 900er Serie der Hp's sehr empfehlen. Habe selber den 930 und bin sehr zufrieden.

Die Frage ist was willst du machen?

Qualitativ nehmen sich der 920, 930, 940, 960 nicht alt soviel. Allerdings ist ein 960 um einiges schneller als ein 920.
Für den Normalgebrauch reicht eigentlich ein 920 aus. Wer schon etwas mehr druckt sollte doch zu einem 940 oder 960 greifen.

MFG

Thowe
2002-06-14, 23:38:00
oder noch ein paar Tage warten, da HP in wenigen Tagen neue Modelle rausbringt.