PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2h Krieger Talentvergabe Schritt für Schritt?


Gast
2005-06-27, 00:16:12
Huhu, gibts da eine allgemein gute Skillung ? :)
Im worldofwarcraft forum finde ich nur 60er skillungen und die namen sind auch alle auf Englisch.
Wäre super, wenn hier jemand eine / seine 2hand Skillung posten könnte, wenn möglich auf deutsch und was perfekt wäre, was ich am besten am anfang skille :)

Tausend Dank

sei laut
2005-06-27, 00:21:36
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-warrior-de&t=22450&p=1&tmp=1#post22450

Wenn du dem englischen nicht so mächtig bist, bzw. Deutsch lieber hast, dann such in der richtigen Abteilung danach.

Ist nicht böse gemeint, nur ich hab den Thread binnen 1 Minute gefunden.

Gast
2005-06-27, 10:08:05
Danke, ich habe immer auf wowforum.gamona.de geschaut.
Was hat das eigentlich mit den Haltungen auf sich?
Krieg ich noch verschiedene? Mit lvl 10 hab ich bis jetzt nur die Kampfhaltung und die ist automatisch aktiviert.
Wie wechsel ich denn und was bringt mir das ?^^
Welche Haltung ist für welche Situation gut.

Der Link war übrigens super, danke

Schroeder
2005-06-27, 12:46:32
Danke, ich habe immer auf wowforum.gamona.de geschaut.
Was hat das eigentlich mit den Haltungen auf sich?
Krieg ich noch verschiedene? Mit lvl 10 hab ich bis jetzt nur die Kampfhaltung und die ist automatisch aktiviert.
Wie wechsel ich denn und was bringt mir das ?^^
Welche Haltung ist für welche Situation gut.

Der Link war übrigens super, danke
Ja, du bekommst noch die Defensiv-Haltung und -ich glaube- die Beserker-Haltung. Gemeinhin sagt man wohl fürs Gruppenspiel in Funktion eines Tanks ist für den Krieger die Defensiv-Haltung unumgänglich, da die eine bessere "Aggro-Kontrolle" bietet.

Generell, kannst du dir auch mal die Klassenguides / Userguides auf inwow.de anschauen, ich find die nicht schlecht.

Exxtreme
2005-06-27, 12:55:18
Ja, du bekommst noch die Defensiv-Haltung und -ich glaube- die Beserker-Haltung. Gemeinhin sagt man wohl fürs Gruppenspiel in Funktion eines Tanks ist für den Krieger die Defensiv-Haltung unumgänglich, da die eine bessere "Aggro-Kontrolle" bietet.

Das ist richtig. Auch hat ein 2h-Krieger in einem Duell mit einem Defensiv-Krieger kaum eine Chance. Unser Krieger aus der Gilde hat sich mit einigen duelliert.

Schroeder
2005-06-27, 13:00:26
Das ist richtig. Auch hat ein 2h-Krieger in einem Duell mit einem Defensiv-Krieger kaum eine Chance. Unser Krieger aus der Gilde hat sich mit einigen duelliert.
Ein nicht zu unterschätzender Faktor ist wohl das Schild beim Defensiv-Krieger, oder?

Persönlich habe ich auch einen 2h-Axt-Krieger gespielt, jedoch nur bis lvl29, aber die crit-Schäden waren da schon niedlich, wenn ich jetzt dazu im Vgl. meinen Druiden anschaue... ;(

Exxtreme
2005-06-27, 13:16:54
Ein nicht zu unterschätzender Faktor ist wohl das Schild beim Defensiv-Krieger, oder?

Persönlich habe ich auch einen 2h-Axt-Krieger gespielt, jedoch nur bis lvl29, aber die crit-Schäden waren da schon niedlich, wenn ich jetzt dazu im Vgl. meinen Druiden anschaue... ;(
Japp, das Schild macht viel aus und Schild-Hiebe erzeugen auch Aggro.

Gast
2005-06-27, 15:12:50
Das ist richtig. Auch hat ein 2h-Krieger in einem Duell mit einem Defensiv-Krieger kaum eine Chance. Unser Krieger aus der Gilde hat sich mit einigen duelliert.
Also das halte ich mal für ein Gerücht.
Ein Def. Krieger kann sehr viel einstecken, aber sein Damageoutput erinnert an Mückenstiche. Wenn der 2H Krieger dir einen MS nach dem anderen reinwürgt nützt auch das beste Schild nicht.

Morbid Angel
2005-06-27, 17:37:11
Also das halte ich mal für ein Gerücht.
Ein Def. Krieger kann sehr viel einstecken, aber sein Damageoutput erinnert an Mückenstiche. Wenn der 2H Krieger dir einen MS nach dem anderen reinwürgt nützt auch das beste Schild nicht.

Sehe ich auch so :)

Kakarot
2005-06-28, 02:39:56
Das ist richtig. Auch hat ein 2h-Krieger in einem Duell mit einem Defensiv-Krieger kaum eine Chance.
Das stimmt so nicht ganz, wenn beide absolut top ausgerüstet sind, dauert das Duell recht lange und man critted als 2H Warrior auch nicht soviel, wodurch das Duell recht knapp wird zum Ende hin, dennoch habe ich noch nie ein Duell gegen einen Def. Warrior verloren, egal wie gut er ausgerüstet war. Das Problem eines Def. Warriors ist auch nicht gegen andere Warrior zu gewinnen, sondern gegen andere Klassen und da hat ein Def. Warrior absolut keine Chance!

Kamikaze
2005-06-28, 10:43:56
sondern gegen andere Klassen und da hat ein Def. Warrior absolut keine Chance!

doch gegen 1h+schild palas ;D

Exxtreme
2005-06-28, 11:06:53
Das Problem eines Def. Warriors ist auch nicht gegen andere Warrior zu gewinnen, sondern gegen andere Klassen und da hat ein Def. Warrior absolut keine Chance!
Jede Klasse hat ihren Angstgegner. Und das hängt auch wiederum von der Rasse ab. Und wichtig(!) es hängt von der jeweiligen Situation ab. Klar hat ein Def-Krieger recht wenig Chancen gegen andere Klassen. Z.B. hat Quantar unseren Gildenkrieger recht gut besiegt in einem Duell da ein Taurenkrieger fast nichts gegen Fear machen kann und in der Zeit recht wehrlos ist. Dafür haben Def-Krieger in anderen Situationen die besseren Karten.

Kakarot
2005-06-28, 11:12:33
Dafür haben Def-Krieger in anderen Situationen die besseren Karten.
Ja, im PvE.