Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Treiberinstallation nach Bios Update!!!

Unregistered
2002-06-14, 14:13:01
Hallo,

habe meine "Built by ATI" mit dem 7008 Bios geflasht (habe vorher mit Raedit von NTSC auf PAL umgestellt), Flashvorgang verlief ohne Probleme, konnte aber nach Neustart keine ATI Treiber mehr installieren (habe es mit den 6071 und 6094 probiert), wird immer gemeldet daß keine passende Karte gefunden wird. Wo liegt das Problem, oder was mache ich falsch?

Zweite Frage: Wo ist denn das Smartgart Programm in dem neuen Treiber, muß ich es extra downloaden?

Danke für Eure Hilfe, Matze

Wodde
2002-06-14, 15:23:23
Das Smartgart-Tool wird unter Win2k/Win Xp als Systemdienst installiert, zu finden unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste.

MfG Wodde

Star-Byte
2002-06-19, 13:30:29
Für was ist das SmartGart denn überhaupt gut und was kann ich damit machen bzw. wie kann ich es verwenden?

zeckensack
2002-06-19, 14:02:55
Originally posted by Star-Byte
Für was ist das SmartGart denn überhaupt gut und was kann ich damit machen bzw. wie kann ich es verwenden? Für garnix. Das läuft nach der Treiberinstallation automatisch und stellt bei bestimmen 'Problemkind'-Chipsätzen (oder Boards ???) automatisch ein paar AGP-Parameter um, damit der Rechner nicht so oft abschmiert :)