PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koolance ATX Tower PC2-601 mit integrierter Wasserkühlung

Unregistered
2002-06-14, 14:41:29
Ich bin grad auf der suche nach m guten system und n freund hat mir da was zusammen gestellt
unter anderem auch ne wasserkühlung von pc-cooling.de
>> Koolance ATX Tower PC2-601 mit integrierter Wasserkühlung <<

und da wollt ich mal fragen ob des wer hat und wie da so die kühl und sound( :D ) leistung is

wenn jemand vielleicht n anders system kennt mit cpu kühler
für insgesammt ungefähr 400 € des besser is bidde posten

THX für die mühe und die hilfe :)

Cyphermaster
2002-06-14, 15:25:34
Deine Frage ist ein wenig ungenau. Wo liegen deine Prioritäten (Sprich: ist dir Lärm oder Leistung wichtiger?), und ab wann ist ein System für dich "besser" als ein anderes (Preis? Einbau? pure Leistung?)?

geforce
2002-06-14, 15:36:18
Originally posted by Unregistered
Ich bin grad auf der suche nach m guten system und n freund hat mir da was zusammen gestellt
unter anderem auch ne wasserkühlung von pc-cooling.de
>> Koolance ATX Tower PC2-601 mit integrierter Wasserkühlung <<

und da wollt ich mal fragen ob des wer hat und wie da so die kühl und sound( :D ) leistung is

wenn jemand vielleicht n anders system kennt mit cpu kühler
für insgesammt ungefähr 400 € des besser is bidde posten

THX für die mühe und die hilfe :)

Ich würde dir die Wasserkühlung von Coolance nicht empfehlen weil ich auf der Cebit so ein Ding richtig von der Nähe gesehen habe - und muss ehrlich sagen das es für den Preis ungerechtfertigt ist! ;)

Unregistered
2002-06-14, 17:21:52
eigentlich muss man sagen is leistung dass es n P4 (!) kühlen muss :)
und lärm is hald alles was lauter is als mei festplatte

nur ob die 13.5kg für des teil n bissl viel sind weis ich hald auch ned

also mir reichts ja schon wenn ich erfahr obs jemanden gibt ders hat und der damit zufrieden is und des teil auch auf lans schleppt

Cyphermaster
2002-06-14, 18:00:19
Ich glaube schon, daß es da mehrere gute Alternativen gibt. das Koolance-System hat allerdings den Vorteil, daß man praktisch nichts mehr dran machen muß, was bei anderen Systemen fast sicher noch nötig wäre. Der Vorteil der anderen Systeme wäre, daß man sich die Komponenten komplett nach eigenem Geschmack auswählen kann, und sein Gehäuse usw. selber gestalten kann, was beim Koolance-System nicht mehr geht. Also eher eine Geschmackssache!

Über die Leistung kann ich aber nichts sagen, weil ich keines hierhabe, ums zu vergleichen; sorry.

Magnum
2002-06-14, 20:55:30
[SIZE=1]Originally posted by Unregistered
nur ob die 13.5kg für des teil n bissl viel sind weis ich hald auch ned

Das Teil ist ohne Wakü auch nicht leichter (so ca. 12kg!)
Guckst du hier: http://www.chieftec.com/products/dragon/dx01wd.htm