PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gegen Trainingsmaßnahmen vorgehn ?


Gast
2005-06-27, 10:49:43
hab heute eine maßnahme des arbeitsamtes aufgedrückt bekommen.soll 6 wochen mit irgendwelchen alten leute und hausfrauen lernen wie man bewerbungen schreibt und mauern lernen.

bin 29 hab ausbildung zum installateur ,abitur,studium abgebrochen und bin nun auf jobsuche
hab gleich mit der tante von arbeitsamt geredet und wollte dagegen angehn,das ich dort nicht reinpasse. sie sagte immer nur "so eine maßnahme haben sie noch nicht gemacht und ich denke das ist gut für sie"

wie dumm sind die eigentlich beim arbeitsamt,wie kann man einen mit guter bildung in einen kurz schicken der "assis" gedacht ist

ihr hättet die leute dort mal sehen müssen,leute ich kann das wirklich nicht mitmachen würde dort kaputt gehn.

kann ihr die wahrscheinlich 1 monatige sperrzeit irgendwie umgehn ?

und wie ich die vom AA kenne drückt die mir die maßnahme nach der sperrzeit gleich nochmal rein,so krank sind die

Gast
2005-06-27, 11:05:38
Sorry aber die Frau hat recht. Du würdest da reinpassen, dann kommst Du vielleicht mal ein wenig runter. Lern mal Rechtschreibung. Wobei ich Dich verstehen kann dass Du das nicht machen willst, aber musst Du Dich deshalb so aufführen?

Plutos
2005-06-27, 11:13:49
Tja, wer trotz Abi sein Studium abbricht...hättest es mal lieber durchgezogen (ja, im nachhinein ist man immer klüger).
Aber jetzt musst du halt nehmen, was du kriegst...selber schuld. Und Abitur ist nicht unbedingt gleich "gute Bildung" - nicht in einer Zeit, in der das "Volks-Abi" gefördert wird :rolleyes:.

Gast
2005-06-27, 17:25:43
die frau hat also recht sagt ihr,es macht mich also für den arbeitsmarkt interessanter wenn ich 6 wochen unkraut zupfe,edv sachen gezeigt bekommen die ich schon längst kenne und für andere die drecksarbeit mache ?

ich lerne dabei nichts und werde damit demotivierter

Das gute A
2005-06-27, 17:45:47