PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pala - Segen des Befehls klemmt???


flagg@3D
2005-06-27, 11:18:26
Mir passiert es in letzter Zeit sehr häufig, dass mein wichtigster Segen "Segen des Befehls" auf einmal klemmt, d.h. es kommt dann immer die Meldung "nicht bereit" nachdem er zur Hälfte angelaufen ist.
Kennt jemand das Problem?
Ein Kumpel der HM spielt, hatte das neulich mit nem Spell auch, allerdings ist es bei Ihm eher die Ausnahme, bei mir , wenn ich z.B. alleine farme eher schon die Regel. Ich muss mich dann ausloggen, wenn ich wieder neu im Spiel bin geht es wieder :|

Phoenix185
2005-06-27, 11:39:52
es gibt dann nur die möglichkeit, zu reloggen oder, wenn man glück hat, den spell, der eine stufe niedrieger ist nehmen. das funktioniert aber auch nur ein weilchen... :mad:

der bug ist blizzard wohl auch bekannt und wurde schon "behoben" ;D

ja ne, is klar... :biggrin:

flagg@3D
2005-06-27, 13:07:04
lol, also genauso behoben wie der Bug, dass man vom Schiff fliegt, was nur in meiner Einbildung in den letzten 2 Wochen 4 (!!!) x passiert ist (immer Menethil-> Ashenvale).

Phoenix185
2005-06-27, 13:18:10
des is mir bisher zum glück net einmal passiert, lass mich aber eh meistens porten :biggrin:

Muselbert
2005-06-28, 12:58:09
lol, also genauso behoben wie der Bug, dass man vom Schiff fliegt, was nur in meiner Einbildung in den letzten 2 Wochen 4 (!!!) x passiert ist (immer Menethil-> Ashenvale).

Passiert auch oft bei Orgrimmar->Undercity -.-

flagg@3D
2005-06-29, 08:09:12
Soll ja kein Problem sein, wenn man sich ganz vorne hinstellt. Seit dem ich das mache, ist es nicht mehr vorgekommen.