PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem (mit Festplatte)


Gast
2005-06-27, 15:26:37
Habe momentan irgendwie probs mit meiner 2ten Festplatte und zwar fährt mein PC mit der nicht mehr hoch bzw. nur manchmal.

Sprich nach Ladebildschirm von Windows wonach eigentlich die Anmeldung direkt kommt bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich die abklemme fährt der ohne Probleme hoch.

Im Abgesicherten Modus fährt der auch mit beiden Platten ohne Probleme hoch.

Das Probleme kam irgendwie auch von einem Tag auf dem anderen, Kabel habe ich schonmal ausgetauscht und manchmal fährt der danach auch wieder normal hoch aber wenn ich denn dann wieder ausmachen gehts wieder nicht.


Irgendwer ne idee von was das kommen kann?

Formatieren kommt für mich nicht in frage sonst hätte ich das nciht gemacht da da gut 100gb daten drauf sind die ich nicht mal eben sichern kann.

Wäre dankbar für tipps.

barracuda
2005-06-28, 00:38:56
Teste die Platte mal mit dem Testtool des Herstellers, verwende mal ein anders IDE-Kabel.