PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Force Feedback und F1 2002


Unregistered
2002-06-14, 15:51:43
Habe Probleme mit Force Feedback und F1 2002 und meinem Momo.Das Lenkrad versucht in jeder Kurve in die Kurve hineinzulenken,anstatt sich gerade auszurichten,wenn ich es z.B. loslasse.Absolut unrealistisch und unfahrbar.Irgendwas muss da falsch eingestellt sein,aber was?Mit F1 Racing Championship funktioniert`s.Wenn ich da das Lenkrad loslasse,richtet es sich gerade aus.
Stefan

Unregistered
2002-06-14, 18:27:33
Gebt mir doch mal `nen Tip,Jungs.Wie ist denn das bei Euch in diesem Spiel?
Und nochwas frag`ich mich.Wie lange hält ein FF-Lenkrad den Stress wohl aus?Das Momo ist vielleicht das Stabilste,aber trotzdem.
Stefan

Mischler
2002-06-14, 19:18:17
Vielleicht hast du ein paar Fahrhilfen an die dafür verantwortlich sind. Vielleicht die Lenkhilfe? Ein Freund von mir hatte mit einem FF-Joystick keine Probleme.

Christian

Unregistered
2002-06-14, 19:50:49
alles aus.Völlig daneben das Ganze.Man kann kaum geradeus fahren.
Stefan

Negative
2002-06-14, 21:03:57
Ich finde die Force-Effekte in F1 2002 ziemlich bescheiden. Steht man allerdings in der Wiese, hört das Ding garnicht mehr auf zu rütteln. Hab' das Logi Formula Force GP. Eigentlich kein schlechtes Lenkrad. Vielleicht liegt es ja auch am Logitechtreiber !?!

Unregistered
2002-06-14, 21:18:51
Negative,
stellt sich das Lenkrad gerade,wenn Du loslässt?
Stefan

KiBa
2002-06-14, 23:08:38
stell die ff-kraft im optionsmenü auf -100%, dann sollte es funktionieren.
ich hab ein microsoft sidewinder lenkrad und finde die ff-effekte ziemlich gut. auch ich musste die kraft auf -100% stellen!

Negative
2002-06-15, 11:26:50
Ja, Lenkrad stellt sich gerade