PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit MC


Deamon
2005-06-27, 16:15:45
hi
unsere gilde hat gestern den ersten run auf MC versucht und irgendwie hatten wir das problem,dass nicht alle in die selbe instance gekommen sind.
ich weiß,dass man MC nur alle 5 tage betreten kann bevor die Bosse respornen.
und wenn jemand schon vorher da war auch wieder in die alte instnace kommt.
einige aus unserer gilde hatten die instance zwar schonmal betreten als sie die kern q gemacht hatten aber die leute die mit ner gruppe in der instance waren wurden auch in unterschiedliche instancen gebracht.
kennt jemand das problem oder hat jemand ne ahnung warum wir in unterschiedliche instancen gebraucht wurden ?

Börk
2005-06-27, 16:23:47
hi
unsere gilde hat gestern den ersten run auf MC versucht und irgendwie hatten wir das problem,dass nicht alle in die selbe instance gekommen sind.
ich weiß,dass man MC nur alle 5 tage betreten kann bevor die Bosse respornen.
und wenn jemand schon vorher da war auch wieder in die alte instnace kommt.
einige aus unserer gilde hatten die instance zwar schonmal betreten als sie die kern q gemacht hatten aber die leute die mit ner gruppe in der instance waren wurden auch in unterschiedliche instancen gebracht.
kennt jemand das problem oder hat jemand ne ahnung warum wir in unterschiedliche instancen gebraucht wurden ?
Der MC-Server hat gestern Probleme gemacht.
Ansonsten raus und wieder rein. Alternativ das ganze mit Reinvite zwischendrin oder Relog.
Irgendwie gehts dann meistes...

Gruß,
Börk

Gandharva
2005-06-27, 16:24:17
ab und zu is uns das mal beim austauschen eines teilnehmers passiert, wenn ein anderer weg musste. wir haben es dann immer so gelöst das der spieler nochmal aus seiner paralellinstanz raus ist, wir ihn dann in die gruppe zum raidleader verfrachtet haben und beim nächsten betreten der inst war er/sie dann immer in der richtigen instanz.

es ist ausserdem völlig egal ob man mc nen tag vorher schon betreten hat oder nicht, da mc erst mit dem erlegen des ersten bosses (lucifron) für 6 tage und alle teilnehmer gespeichert wird.

Deamon
2005-06-27, 18:19:38
ah k danke werd ich dann gleich malö fleißig der gilde stecken
mal sehen vielleicht schaffen wirs ja näcshtes wochenende :D

Annator
2005-06-27, 19:01:13
Man kriegt sowieso erst nen Ticket wenn man einen Boss gekillt hat.