PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das höchste der Gefühle...


Moltke
2005-06-27, 16:21:27
....ist dieses "diiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh".
Wenn der Zahnarzt, dann noch nicht mal weiß, das man nach 1,30 h mit falscher Kopfstellung in seinem Foltersessel liegend, wunderbare Kopfschmmerzen hat und einen bei 50 Crad im Schatten, 4km laufen lässt, dann überlegt man sich doch,
ob man ihn nicht *****, ****** und dann ********* ?!

darph
2005-06-27, 16:24:35
Und was lernen wir daraus?

Richtig, regelmäßig Zähneputzen. ;)

Moltke
2005-06-27, 16:30:56
Und was lernen wir daraus?

Richtig, regelmäßig Zähneputzen. ;)

Öh, kleine Zysten und Vererbung von relativ schlechtem Zahnfleisch, haben nichts mit regelmäßigem Zähneputzen zu tuen .
Das wäre genauso, wie wenn man einem Mongoliden sagt, er möge doch mehr bitte mehr lernen. :(

Vedek Bareil
2005-06-27, 17:07:18
....ist dieses "diiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh".
Wenn der Zahnarzt, dann noch nicht mal weiß, das man nach 1,30 h mit falscher Kopfstellung in seinem Foltersessel liegend, wunderbare Kopfschmmerzen hat und einen bei 50 Crad im Schatten, 4km laufen lässt, dann überlegt man sich doch,
ob man ihn nicht *****, ****** und dann ********* ?!also nur mal langsam und zum mitschreiben:
dein Zahnarzt ließ dich 1,5 Stunden auf seinem Stuhl sitzen bevor er zum Bohren zu dir kam?
Und du hattest dann Kopfschmerzen?
Und dann zwang er dich, 4 km weit zu laufen?
Und die 50 °C, waren die in seiner Praxis, oder waren die auf der Straße?

Christoph_R
2005-06-27, 17:11:55
naja der zahnarzt kann ihn ja nicht nachhause fahren, ne frage nachn taxi wär vielleicht nett gewesen (es gibts ja auch bus und bahn)

Schnappi
2005-06-27, 17:48:13
Ich war eben beim Zahnarzt, alles okay :ucatch:

Freakazoid
2005-06-27, 17:50:30
oooooooooooookay :|

K4mPFwUr$t
2005-06-27, 17:54:43
schicksal,

ich brauch meist nur 2min warten ... gayt schnell und nie probleme mit der jungen :)
leider ist sie zur zeit in der babypause ;(

Moltke
2005-06-27, 18:27:12
also nur mal langsam und zum mitschreiben:
dein Zahnarzt ließ dich 1,5 Stunden auf seinem Stuhl sitzen bevor er zum Bohren zu dir kam?
Und du hattest dann Kopfschmerzen?
Und dann zwang er dich, 4 km weit zu laufen?
Und die 50 °C, waren die in seiner Praxis, oder waren die auf der Straße?

-40 min. warten, dann 1,5 Stunden Behandlung
- die gesamte Zeit musste ich Maulaffenfeil in einer bestimmten (leicht ungewöhnlichen) Kopfhaltung verbringen, wobei das Blut aus meinem Mund strömte(keine komplette Narkose)
- durfte danach kein Auto fahren, alle anderen Personen waren arbeiten/studieren oder schon auf Reisen/zu weit entfernt
- der Zug ist mir leider vor meiner Nase davon gefahren, 1,40 h wollte ich nicht in der Gluthitze verbringen
- Übertreibung; aber wenn man sich wie ein alter Kriegsveteran vorkommt, dem immer noch das Blut aus dem Mund tropft, der einen Schädel wie nach 2 Flaschen Wodka hat und bei ~ 30 ° (mit leerem Mage und wenig Flüßigkeit)durch die Gegend wandert, dann denkt man doch über gewisse "Methoden" :( nach

geforce
2005-06-27, 19:51:09
Taxi? Also totaler Bla der Thread ...

MfG Richard ;)

Moltke
2005-06-27, 21:13:02
Taxi? Also totaler Bla der Thread ...

MfG Richard ;)

Geld ?
Totaler Bla nicht, aber ein wenig Mitleid erfahren... ;)

Fetza
2005-06-29, 01:14:41
Das wäre genauso, wie wenn man einem Mongoliden sagt, er möge doch mehr bitte mehr lernen. :(

Ein äußerst geschmackloser vergleich..... :( :rolleyes: