PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaffe bei GTA SA Rolle nicht! (Letzte prüfung bei Autoschule)


Axe Homeless
2005-06-27, 16:31:19
Hi
ich schaffe diese verdammte Rolle über die Schanze nicht.
Ich rutsche immer auf der Seite.
Kann mir jemand Tipps geben?
Danke

Killeralf
2005-06-27, 16:42:25
Hi
ich schaffe diese verdammte Rolle über die Schanze nicht.
Ich rutsche immer auf der Seite.
Kann mir jemand Tipps geben?
Danke

Da hänge ich auch gerade, mein auto überschlägt sich meist mehrmals = 100% schaden = Mißerfolg :(

Habe aber auch zb. für diesen rundenparcours, wo man 5 runden unter 40 sek. schaffen muß ca. 20 versuche gebraucht, lol.

Axe Homeless
2005-06-27, 17:04:49
den parcour fand ich einfach.
noch ne frage
ich habs durchgespielt, aber ich kann z.b. das autohaus in san fierro nicht kaufen!
Erklärung?

Mephisto
2005-06-27, 17:09:50
In der Luft vom Gas, und dann mit Rechts-Links-Pfeiltatsten das Auto drehen, damit es auf den Rädern aufkommt.

Axe Homeless
2005-06-27, 17:41:31
funktioniert
THX :biggrin: :biggrin:

Axe Homeless
2005-06-27, 17:54:22
Hat sich erledigt

Spasstiger
2005-06-27, 17:56:53
Aber warum kann ich das Autohaus nicht kaufen?

Mir gehts genauso, hab alles auf Gold bei der Fahrschule, aber von einem kaufbaren Autohaus keine Spur. Stehen nur ein paar nette Karren vor der Fahrschule.

the_MAD_one
2005-06-27, 18:07:01
Mir gehts genauso, hab alles auf Gold bei der Fahrschule, aber von einem kaufbaren Autohaus keine Spur. Stehen nur ein paar nette Karren vor der Fahrschule.

Das Autohaus kann man erst kaufen wenn man sogut wie alle Missionen in San Fierro erledigt hat (wurde glaub ich durch eine der Missionen von Woozie ermoeglicht).

Gunaldo
2005-06-27, 18:10:16
gold inder fahrschule hat auch nichts mit den missionen an sich zu tun.
ist nur zusatz.
belohnung sind eben diese wagen davor.

Spasstiger
2005-06-27, 19:26:19
@die beiden über mir: Danke für die Info. Hab da mal was anderes gelesen, deshalb war ich auch etwas irritiert.

Dane
2005-07-23, 15:07:31
Kann mir jemand sagen wie man die letzte Prüfung schafft? In der Zeit schaffe ich das niemals durch die Stadt. :mad:

sei laut
2005-07-23, 15:14:50
Kann mir jemand sagen wie man die letzte Prüfung schafft? In der Zeit schaffe ich das niemals durch die Stadt. :mad:

Da gibts kein Trick. Fahr am besten über die, Fussgänger, so blöd wies klingt, verursachen keinen Schaden an deinem Auto.

Und nicht voll Speed fahren, die Zeit langt auch so. Ich denke, der keinen Schaden zu verursachen ist das Hauptproblem :D

Dane
2005-07-23, 15:20:38
Man man man man :mad:

Jetzt habe ich das schon zum 30igsten mal Probiert und ich schaffe es einfach nicht. Solangsam komme ich mir richtig verar**** vor, da spiele ich schon seit dem ersten GTA Teil alle Teile und schaffe nichteinmal eine bekackte Fahrschule. Klar, soviel ich weiss benötige man diese auch nicht zum vorran kommen, aber trotzdem würde ich die gerne Abschließen. Jetzt habe ich mich darin schon so weit gequält, da werde ich wohl noch den letzten Schritt machen können. Echt zum Kotzen!

Ich schaffe es in knapp 50 Sekunden biz zum hinteren Punkt, das ist ja auch einfach. Nur der Rückweg ist ziemlich dreckig da man dort ein wenig länger braucht soviel ich gemerkt habe.

Boah, ich könnte echt nen Anfall bekommen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Gast
2005-07-24, 00:07:09
Man man man man :mad:

Jetzt habe ich das schon zum 30igsten mal Probiert und ich schaffe es einfach nicht. Solangsam komme ich mir richtig verar**** vor, da spiele ich schon seit dem ersten GTA Teil alle Teile und schaffe nichteinmal eine bekackte Fahrschule. Klar, soviel ich weiss benötige man diese auch nicht zum vorran kommen, aber trotzdem würde ich die gerne Abschließen. Jetzt habe ich mich darin schon so weit gequält, da werde ich wohl noch den letzten Schritt machen können. Echt zum Kotzen!

Ich schaffe es in knapp 50 Sekunden biz zum hinteren Punkt, das ist ja auch einfach. Nur der Rückweg ist ziemlich dreckig da man dort ein wenig länger braucht soviel ich gemerkt habe.

Boah, ich könnte echt nen Anfall bekommen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
nun , es wird umso schlechter klappen , wenn du dadurch frustriert wirst.....
hör einfach nett die musi die im radio dudelt und fahr mit fun die strecke ab...dann schaft mans auf einmal ....weil man schön relaxt fährt...
ich hatte 4-5 versuche ........
ach ja , besser ist es den selben weg zurückzunehmen , da sind weniger kurven :)

Spasstiger
2005-07-24, 00:29:53
50 Sekunden bis zum Umkehrpunkt ist nicht gerade die Hammerzeit. Hab für den Hinweg 41 Sekunden gebraucht und insgesamt 84 Sekunden. Das ganze ohne Schaden natürlich.

(del)
2005-07-24, 01:23:40
1. Auf dem Gehweg fahren
2. Keine Passanten überfahren -> Die Bremsen
3. Hinweg = Rückweg -> Die Uferpromenade ist Scheisse
4. Fahr kontrolliert, nicht hektisch. Die Zeit langt.

Mephisto
2005-07-24, 09:21:19
3. Hinweg = Rückweg Wie dreht man denn am besten um? Man läuft ja Gefahr, kurz stehen zu bleiben, dann ist es vorbei.

Delmond
2005-07-24, 13:15:26
Wie dreht man denn am besten um? Man läuft ja Gefahr, kurz stehen zu bleiben, dann ist es vorbei.
Einfach auf dem Gas bleiben und die Handbremse anziehen. Dann macht man eine schöne 180° Drehung und wenn man konstant beschleunigt, bleibt man auch nicht stehen.

Werschtsupp
2005-07-24, 16:08:41
Fahr mal den Eisenbahnschienen nach, dann in den Tunnel und dann links den Berg am Polizeirevier runter und schon stehst du auf der großen Straße an den Docks. So hab ichs gemacht, da man so ziemlich schnell am Wendepunkt is und auch keinen Schaden abbekommt. Du musst halt nur aufpassen ,dass dir kein Zug entgegenkommt. Der is nämlich stärker als du

Crazy_Borg
2005-07-25, 02:33:27
Das Autohaus ist erst kaufbar nach Woozie's Na Tang Frachter Mission mit dem Hubschrauber.
Oder es war die darauffolgende mit dem Bombenauto?

Das Autohaus ist schräg gegenüber eurer gewonnen Tankstelle in San Fierro.
Gegenüber von euch ist der Bahnhof, das nächste Gebäude Richtung Norden ist das Autohaus.
Da sollte in rotes Haussymbol auf der Ingame Karte sein solange das noch nicht kaufbar ist.
Auf der Rückseite des Gebäudes ist der Sprayshop und die Tunerwerkstatt.
Sollte man eigentlich sofort finden.

BTW:
Welchen Wagen bekommt man bei der Fahrschule bei überall Gold?

pt3
2005-07-25, 03:02:20
BTW:
Welchen Wagen bekommt man bei der Fahrschule bei überall Gold?

Vor meiner Fahrschule stehen 3 Autos u.a. ein sogenannter Hotknife. Is irgend soein Funcar. Weiß aber gar nicht, ob das davon kam, dass ich überall Gold geholt habe...