PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64-Bit-Treiber für Netgear MA311


Superguppy
2005-06-27, 16:37:43
Ich bin im Besitz einer WLAN-Karte von Netgear (MA311). Ich bin prinzipiell mit dieser Karte hoch zufrieden, aber ich habe ein Problem mit Windows x64. Von Seiten Netgears gibt es für keines ihrer Produkte 64-Bit-Treiber (echt schade, wie ich finde). Nachdem ich mich an den technischen Support gemeldet hatte, bekam ich folgendes zurück:
Bisher sind dem Support keine Informationen über Windows XP 64 Bit bekannt, daher koennen wir keine definitive Aussage treffen, ob und wann es einen Treiber geben kann.
Ich finde das eine starke Sache, dass die nichts von XP x64 wissen, obwohl ich das Mail erst einen Monat nach dem erscheinen verschickt habe.
Folge dessen habe ich mich auf die Suche nach einem alternativen Treiber gemacht. Immerhin habe ich in Erfahrung bringen können, dass diese Karte den Prism 2.5 Chipsatz verwendet. Vielleicht könnt ihr mir helfen, einen passenden Treiber zu finden. Ich habe schon nach allem möglichen bei Google gesucht, aber vielleicht haben andere eine bessere Idee.

MfG,
Superguppy