PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Annihilation - Tower Defense?


Dane
2005-06-27, 17:36:05
Hi,

weiss jemand ob es einen Tower Defense Mod für TA gibt? Gibt ja mittlerweile schon nen haufen Mods und TCs für TA, da müsste es doch auch schon sowas wie eine Tower Defense Modifikation geben, oder?

maprie
2005-06-27, 18:35:58
Was soll das genau sein?

Dane
2005-06-27, 23:50:28
Bei Tower Defense muss man anstürmende Creeps (KI-Einheiten) mit Towern den Weg in die Mitte zu versperren. Solche Mods gibt es für Starcraft oder auch Warcraft 3 und auch C&C Generals und vielleicht noch anderen Games.

maprie
2005-06-28, 15:40:49
Sowas kenne ich für TA nicht. Was so ähnlich sein könnte, wäre eine cheating-ki. Die baut recht schnell richtige Horden, gegen die man sich praktisch nur einigeln kann.