PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikon Coolpix 5900


Scream
2005-06-27, 18:30:25
Ich wollte mir die Nikon Coolpix 5900 holen.
Hat die jemand und wenn ja kann er mir bitte ein paar Meinungen / Eindrücke sagen?

Ich habe bisher nur relativ positives gelesen.

Thund3R!
2005-07-02, 13:08:14
Ich wollte mir die Nikon Coolpix 5900 holen.
Hat die jemand und wenn ja kann er mir bitte ein paar Meinungen / Eindrücke sagen?

Ich habe bisher nur relativ positives gelesen.
Wir haben die Coolpix 5100(?)...die mit 5 megapixel halt ;)...vom Funktionsumfang is die cam einfach nur geil...ich find vor allem geil, dass man da eigtl so gut wie alles manuell einstellen KANN...aber es gibt auch genügend automodi...

Vom Handling, Menüführung und Schnelligkeit kenn ich selbst nichts besseres, es gibt ja cams die brauchen ne halbe minute bis die erstmal hochgefahren sind und wenn man n bild macht brauchen manche ja halbe ewigkeiten bis es gespeichert wird....

Akkulaufzeit is auch 1a...

Kann die cam nur empfehlen

Saber
2005-07-02, 15:03:54
Habe die Coolpix 5900 selber schon gehabt. Die Kamera ist wirklich sehr gut verarbeitet und macht super Bilder. Leider war sie mir als Ergänzung zu meiner D70 doch noch etwas zu groß.

Allerdings gibts bei der Kamera keinen M Modus. Auf Manuelles einstellen der Blende z.b. musst du ganz verzichten.