PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17.07 FURT-Konzert in Stuttgart

Xanatos
2005-06-27, 18:32:25
Wollt mal fragen, ob da vlt noch einer hingeht....

auki
2005-06-27, 19:05:29
nee, aber am 26.8. in Bergen (Rügen).

FURT = Farin Urlaub Racing Team

Schroeder
2005-06-28, 07:57:31
Mahlzeit,

wenn das nicht in Stuttgart wäre, könnte man es sich ja glatt überlegen... :)

Ich war jedenfalls am Samstag hier in Zwickau in der Stadthalle beim FURT-Konzert, und ich fands richtig geil! :)
Wie gesagt, wenn's nicht Stuttgart (oder Rügen) wäre, würd ich mir einen zweiten Besuch glatt vornehmen, aber das sind alles ja gleich richtige Brocken zum Fahren ;(.

Xanatos
2005-06-28, 12:20:52
und wie wars?
ich komm auch aus Karlsruhem, aber die Entfernung geht ja noch;)

madz
2005-06-28, 12:54:49
wäre gern hingegangen , hab aber keine karten mehr bekommen :frown:
und bei ebay sind die dinger sauteuer

Schroeder
2005-06-28, 13:01:22
und wie wars?
ich komm auch aus Karlsruhem, aber die Entfernung geht ja noch;)
Für mich wars phantastisch. :)
3 Zugaben mit 5-4-3 Liedern (für manchen ja das wichtigste, die Zugaben :|). Geile Stimmung, Gesamtspieldauer waren knapp 2,5h, 1a Unterhaltung. Der Sound war auch gut, dafür dass wir direkt vor dem einen Lautsprecher-Turm standen, aber die komplette Bandbreite der Band (des Racing-Teams) mitbekamen, also Sängerinnen, Bläser, Schlagzeug, Bass usw. usf.. Angenehme Setlist, gut gemischt aus erstem und zweitem Album, die Kracher (Glücklich, Porzellan, Phänomenal Egal, Ich gehöre nicht dazu, Dusche, 1000Jahre schlechter Sex ;D ) usw. schön platziert.

Fazit, bin noch immer begeistert.

edit. Ich sollte aber noch erwähnen, war mein erster ernst zu nehmender Konzertbesuch ;( .

RMC
2005-06-28, 13:12:10
Angenehme Setlist, gut gemischt aus erstem und zweitem Album, die Kracher (Glücklich, Porzellan, Phänomenal Egal, Ich gehöre nicht dazu, Dusche, 1000Jahre schlechter Sex ;D ) usw. schön platziert.

Gut gemischt? Verdammt, es wurde fast jedes Lied von den 2 Alben gespielt ;D Und natürlich noch einige Bonustracks und gratis Einzelveröffentlichungen. War am Konzert Ende Mai in Wien.

War echt der Hammer, 2,5 Stunden und 32 Lieder feinste musikalische Unterhaltung.

Mein persönlichen Favoriten waren "Ok", "Unter Wasser" und natürlich "Dermitder"...wie Farin und Robert sich gegenseitig musikalisch überboten haben war einfach Klasse!

Schroeder
2005-06-28, 13:22:38
Gut gemischt? Verdammt, es wurde fast jedes Lied von den 2 Alben gespielt ;D Und natürlich noch einige Bonustracks und gratis Einzelveröffentlichungen. War am Konzert Ende Mai in Wien.

War echt der Hammer, 2,5 Stunden und 32 Lieder feinste musikalische Unterhaltung.

Mein persönlichen Favoriten waren "Ok", "Unter Wasser" und natürlich "Dermitder"...wie Farin und Robert sich gegenseitig musikalisch überboten haben war einfach Klasse!
Naja, mit gut gemischt meinte ich in der Tat "gemischt", also nicht nur von 1-14 durchgespielt, sondern das eben auch Abwechselung da war, die Abfolge aber trotzdem geil gepasst hat. :)

Ja, "Dermitder" war im Konzert was Entertainment anging, das beste Stück. Farin und Robert haben bei uns miteinander gespielt (mit James-Bond-Theme :ulove:) und dann Robert mit dem Publikum. Spitze. :)

RMC
2005-06-28, 15:06:41
Farin und Robert haben bei uns miteinander gespielt (mit James-Bond-Theme :ulove:) und dann Robert mit dem Publikum. Spitze. :)

jo...bei uns wars smoke on the water :uhippie: