PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Pickel


Pubertät
2005-06-27, 18:55:23
Hi, ich habe besonders in den warmen sonnigen Tagen viele Miteser (wie immer), aber auch einige rote Pickel im Gesicht. Ich benutze morgens und abends antibakterielle Wasch-Gel, danach Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme. Das hilft aber alles nicht. Muss sich meine Haut vielleicht erst an die Sonne gewöhnen? Dann könnte ich mal auf unsere Sonnenbank gehen oder was mient ihr?

Chris1337
2005-06-27, 18:57:25
Habe mal was von einem Geheimtipp namens 'Klosterfrau - Melissengeist' gehört... X-D

Pubertät
2005-06-27, 18:58:07
Aua.

Und noch was:Ich ernäre mich Gesund und treibe viel Sport!

oink
2005-06-27, 19:01:26
geh zum Hautarzt, da jede Akne etwas anders ist, wird dir der Arzt sicher was gescheites geben können.

Zesotu
2005-06-27, 19:20:26
Hi, ich habe besonders in den warmen sonnigen Tagen viele Miteser (wie immer), aber auch einige rote Pickel im Gesicht. Ich benutze morgens und abends antibakterielle Wasch-Gel, danach Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme. Das hilft aber alles nicht. Muss sich meine Haut vielleicht erst an die Sonne gewöhnen? Dann könnte ich mal auf unsere Sonnenbank gehen oder was mient ihr?

Ich würde vorallem im Sommer auf Feuchtigkeitscreme verzichten. Weil durch den Schweiss die Haut reichlich mit Fett und Feuchtigkeit versorgt wird.

jxt666
2005-06-28, 11:08:51
Also bei mir hat es damals geholfen nachts Zahncreme drauf zu tupfen - wirkt antibakteriell und trocknet die Pickel aus...aber eine billige ohne Streifen oder so einen Kack ;) wie gesagt mir hat es geholfen.

[fu]121Ah
2005-06-28, 12:01:22
Hi, ich habe besonders in den warmen sonnigen Tagen viele Miteser (wie immer), aber auch einige rote Pickel im Gesicht. Ich benutze morgens und abends antibakterielle Wasch-Gel, danach Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme. Das hilft aber alles nicht. Muss sich meine Haut vielleicht erst an die Sonne gewöhnen? Dann könnte ich mal auf unsere Sonnenbank gehen oder was mient ihr?

ich empfehl dir, all das zeug wegzuschmeissen, raus zu gehen, sport machen, richtig schwitzen, das gesicht pro tag einige male nur mit wasser waschen, durch das reguliert sich der fetthaushalt der haut wieder... und du wirst sehen, es sind weniger pickel als mit creme..

TomatoJoe
2005-06-28, 12:46:01
121Ah']ich empfehl dir, all das zeug wegzuschmeissen, raus zu gehen, sport machen, richtig schwitzen, das gesicht pro tag einige male nur mit wasser waschen, durch das reguliert sich der fetthaushalt der haut wieder... und du wirst sehen, es sind weniger pickel als mit creme..
nein, wasche dich nicht zu oft, das tut der haut nicht gut. und wenn du akne hast, geh halt mal zum hautarzt. der wird dich normalerweise gut informieren oder besuche http://www.gegen-akne-forum.de/ da steht auch viel interessantes

Zesotu
2005-06-28, 17:14:51
nein, wasche dich nicht zu oft, das tut der haut nicht gut. und wenn du akne hast, geh halt mal zum hautarzt. der wird dich normalerweise gut informieren oder besuche http://www.gegen-akne-forum.de/ da steht auch viel interessantes


Darum hat er ja gesagt NUR MIT WASSER, imho ist es schädlicher sich einmal mit Seife zu waschen, als 5 mal nur mit Wasser.

noid
2005-06-28, 18:17:57
121Ah']ich empfehl dir, all das zeug wegzuschmeissen, raus zu gehen, sport machen, richtig schwitzen, das gesicht pro tag einige male nur mit wasser waschen, durch das reguliert sich der fetthaushalt der haut wieder... und du wirst sehen, es sind weniger pickel als mit creme..

mein persönlicher held, ignorant und nicht in der lage gegebene informationen sinnvoll zu verwerten. die zeile mit sport haben wir wohl überlesen?

@topic: wenn's wirklich schwer ist, dann such mal ein hautarzt auf, die können die in den meisten fällen doch besser helfen.