PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekanntest Problem


LovesuckZ
2005-06-27, 18:58:18
Ein Arbeitskollege hat seit ein paar Probleme mit seinem System. Es taucht seit kurzem diese Fehlermeldung (http://www.bilder-monster.de/050727/xQ7BGOuc.JPG) auf, wenn er in die Systemsteuerung geht.
Er meint, er haette nur das Tool "Widcomm 1.3.2.7 SP4" von hier (http://www.w-linx.com.tw/download/download.htm) installiert.
Leider wissen wir keine Lösung, daher hoffe ich, dass jemand diese Problem schonmal gelöst hat.

Lokadamus
2005-06-27, 19:06:21
mmm...

http://www.dateiname.info/f/btrez.dll.html
Habt ihr die Datei mal gesucht und gefunden? Schau mal nach, welche Versionsnummer da angegeben ist und ob die Grösse übereinstimmt ...

LovesuckZ
2005-06-27, 20:26:22
Gesucht hat er die Datei schon, aber sie ist nicht so groß, wie die vom Link.
Welche Bedeutung hat sie für Windows und wäre es auch möglich, sie zu löschen?