PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen MP3-Player mit Flash-Speicher (>= 1GB)


Plutos
2005-06-27, 19:27:53
Ja,
welchen MP3-Player mit Flash-Speicher und nicht weniger als 1GB Speicherplatz könnt ihr empfehlen? Der Ipod Shuffle würde mir schon zusagen, aber einer mit Display wär natürlich auch nicht schlecht. Lange Akkulaufzeit ist auch gut; als Anschluss halt USB2 oder Firewire. Sachen wie Diktierfunktion, Radio etc. sind mir nicht so wichtig.
Preislich kenn ich mich nicht wirklich aus, aber ich denke, für 150€ müsste man schon was brauchbares kriegen, oder?
Sollte halt wirklich was sein, was nix können muss ausser MP3s abspielen (aber das schon gut, sollte zumindest über Kopfhörer und im Auto gut klingen (also auch im Auto an den Aux-In angeschlossen werden können)).