PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 6800GT 256MB RAM WAKÜ Fraga


Deathcrush
2005-06-27, 19:40:32
Hab mir heute mal "wieder" eine neue Grafikkarte und nu Frage ich mich ob meine Alte GPU Wasserkühler auch auf meine neue Grafikkarte passt, bzw mach ich mir nur sorgen ob man den RAM auch ohne Kühler laufen lassen kann, oder brauch ih unbedingt einen Kühler der RAM & GPU kühlt ??
Diesen GPU Kühler hab ich momentan. Die Grafikkarte ist eine Gigabyte 6800GT, übertakten willich sie nicht

http://www.heat-trap.com/v2/shop/shop.php?auswahl=5&details=1&produkt=256

OCPerformance
2005-06-27, 19:53:45
kannst doch die GPU per wasser kühlen und die RAM per zalman Ram Kühler ;)

Deathcrush
2005-06-27, 23:27:22
das ist halt meine frage ^^, also besser noch passiv kuehler fuer die rambausteine besorgen

Dicio
2005-06-28, 00:21:49
RAM muss nicht gekühlt werden, schaden kann es allerdings nicht :)
wichtiger ist da schon der Spannungswandler, der meisst vom Orginallüfter bissl mitgekühlt wird, auch hier kann eine 40 Lüfter nicht schaden