PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich Normal?


Brauche rat!
2005-06-27, 19:55:05
Guten Tag.

Ich möchte mich hier uber ein fur mich sehr schwieriges thema aüsern.
und bitte daher um verstendnis und Respekt. danke!

Mein "problem" ist das ich 15 Jahre alt bin und befurchte das ich schwul sein könnte! Ich weiß auch nicht irgendwie "gefallen" mir Jungen besser als Mädchen.
Ich möchte nur nicht gay sein! irgendwie ist das doch nicht "normal" ... Was soll ich nur tun? In der schule ( 9Klasse ) sitzt ein Junge neben mir der ein guter freund meinerseits ist! das problem ist nun aber das er mir sehr gut gefällt!
bitte kann mir jemand einen guten rat geben? soll ich ihn ansprechen?
Ich mochte ihn nicht als guten freund verlieren! aber ... ich weiß nicht was ich machen soll!

TitusXP
2005-06-27, 20:07:16
puh - also als erstes: du bist nicht unnormal nur weil du vllt. schwul bist!
ausserdem bist du noch recht jung und wahrscheinlich noch in der phase, in der man seine sexuelle ausrichtung "sucht".

zu deinem anderen problem:
ich weiss nicht, ob du ihn ansprechen solltest, weil du nicht weisst wie er darauf reagiert. ausserdem haettest du es sicher nicht leichter, wenn es rauskommt. du weisst ja selber, wie es in der schule abgeht. da kann man schnell wegen "sowas" fertiggemacht werden. vllt. solltest du dir lieber einen kerl aussuchen, der nicht auf deiner schule ist. da kannst du auch erstmal "testen", ob deine gefuehle sich wirklich eher auf maenner beziehen!

Gruss Titus

Mr.Fency Pants
2005-06-27, 20:10:53
Also ich denke mal, daß man mit 15 mitten in der Pubertät einige seltsame Gefühle mit sich herumträgt. Das ist halt so. Da kann man dir leider keinen wirklich guten Rat geben, sowas musst du ganz alleine für dich selbst rausfinden (im Laufe der Zeit). Viellleicht solltest du deinem Kumpel erst mal erzählen, wie du "gepohlt" bist, bevor du ihn anmachst o.ä. Weisst du, ob er auf Mädels steht? Wenn er ein guter Freund ist, wird er es akzeptieren und sich nicht von dir abwenden, sondern weiter ein guter Freund bleiben, oder aber...

Kann dir hier leider keine guten Tips geben, habe solche Situationen nur von Bekannten mitbekommen. Vielleicht meldet sich nggalai mal, der kann dir sicher mehr zu deiner Situation sagen.

RealHotzenplotZ
2005-06-27, 20:19:09
sorry, aber ich hab ne frage an dich:
ist das von so gekommen?? ich meine warst du dir vorher sicha, dass du nur mädchen knallen willst? :wink:
nicht bös gemeint!

Monkey
2005-06-27, 20:24:58
klingt irgendwie nach hoax 2k5...

Gast
2005-06-27, 20:27:12
sorry, aber ich hab ne frage an dich:
ist das von so gekommen?? ich meine warst du dir vorher sicha, dass du nur mädchen knallen willst? :wink:
nicht bös gemeint!
Hä... irgendwie verstehe ich diese frage nicht.. wenn du meinst wie ich gemerkt habe das ich "anders" bin?
Zu erst habe ich so wie jeder gedacht das ich auf Mädels stehe.. doch mit der zeit mekte ich das das nicht wirklich sein kann- ich mekte das ich jungen "Intresanter" finde und nun befurschte ich das ich schwul bin! aber ich möchte das nicht sein! Das bedeutet ausgegerenzt zu sein und... ihr wisst schon!
aber einsam enden will ich auch nich! verstehet ihr du zwiespalt jetzt einerseits fuhle ich mich sexuell zu jungs hingezogen aber anderer seits möchte ich das nicht! ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit dieser situation umgehen soll ich trage es einfach zu lange mit mir herum deswegen schreibe ich hier!

Aqualon
2005-06-27, 20:33:50
Ich würde dir den Rat geben es zu lassen. Du bist dir wahrscheinlich nicht wirklich sicher, was deine sexuelle Ausrichtung betrifft. Wenn du Versuche in Richtung anderer Männer machen willst, dann nicht innerhalb deiner Klasse. Damit kannst du dir sehr viel kaputt machen, wenn die Leute aus deiner Klasse intolerant gegenüber Schwulen sind.

Hat dein guter Freund überhaupt schon mal etwas in der Richtung erwähnt, dass er nicht nur auf Mädchen stehen könnte?

Aqua

Gast
2005-06-27, 20:34:27
Zu erst habe ich so wie jeder gedacht das ich auf Mädels stehe.. doch mit der zeit mekte ich das das nicht wirklich sein kann- ich mekte das ich jungen "Intresanter" finde und nun befurschte ich das ich schwul bin! aber ich möchte das nicht sein! Das bedeutet ausgegerenzt zu sein und... ihr wisst schon!
Manche werden ausgegrenzt weil sie schwarz sind, manche weil sie weiß sind, manche weil sie religiös sind, andere weil sie an keinen Gott glauben.
Ausgrenzt zu werden ist eine Frage des Umfeldes, nicht der persönlichen Eigenschaften.

Gast
2005-06-27, 20:34:46
sprich deinen freund nicht drauf an...vorallem nicht im bezug auf seine person...euer "verhältniss" zu einander wird niemehr so sein wie vorher

zudem...die warscheinlichkeit ist sehr gering dass auch er schwul ist...

steck ihm vielleicht dass du ne schwuchtel bist (BEHUTSAM!!!) aber nicht dass du auf ihn abfährst...wer weiss, vielleicht bist auch nur "bi"? schonmal mit ner frau probiert? wenn nicht probiers....probiers auch mit nem kerl...geh halt in den örtlichen tuntenclub (gibts sicher irgendwo in der gegend)



ja ich weiss manche worte könnten "derbe" wirken...aber auf solche worte solltest du dich gewöhnen ;) speziell wenn das in der schule die runde macht etc.
viele werden es akzeptieren...einige werden es zum mobben nutzen wollen (einfach missachten), die nächsten interessiert es nicht und dann gibts noch die, die du dann aneckelst (vergess die einfach)

Gast
2005-06-27, 20:51:56
Ich würde dir den Rat geben es zu lassen. Du bist dir wahrscheinlich nicht wirklich sicher, was deine sexuelle Ausrichtung betrifft. Wenn du Versuche in Richtung anderer Männer machen willst, dann nicht innerhalb deiner Klasse. Damit kannst du dir sehr viel kaputt machen, wenn die Leute aus deiner Klasse intolerant gegenüber Schwulen sind.

Hat dein guter Freund überhaupt schon mal etwas in der Richtung erwähnt, dass er nicht nur auf Mädchen stehen könnte?

Aqua

Nein hat er nicht... aber was soll ich nur machen soll ich hin gehen und sagen schönes Wetter heute und ach ich bin schwul! ich glaube nicht das das gut käme? das problem ist halt nur das ich mir mit der sexuellen ausrichtung leider sicher bin ich stehe halt auf jungs nur das problem ist das ich genau das nicht möchte ich möchte später einmal eine famielie haben und maybe kinder und all das wäre nicht moglich wenn ich gay bin!!! ein weiteres problem ist auch das ich noch nie eine richtige freundin hatte da mich mädels so ja nicht interesieren! und einen jungen den ich interesant finde anzusprechen traue ich mich nicht aus angst abgewiesen zu werden und mich so auf grausame weise zu outen!

Ashitaka
2005-06-27, 20:53:06
In dem Alter ist das nichts besonders "unübliches", warte einfach ab, Du wirst Dich schon "finden".

SKYNET
2005-06-27, 21:07:14
Hä... irgendwie verstehe ich diese frage nicht.. wenn du meinst wie ich gemerkt habe das ich "anders" bin?
Zu erst habe ich so wie jeder gedacht das ich auf Mädels stehe.. doch mit der zeit mekte ich das das nicht wirklich sein kann- ich mekte das ich jungen "Intresanter" finde und nun befurschte ich das ich schwul bin! aber ich möchte das nicht sein! Das bedeutet ausgegerenzt zu sein und... ihr wisst schon!
aber einsam enden will ich auch nich! verstehet ihr du zwiespalt jetzt einerseits fuhle ich mich sexuell zu jungs hingezogen aber anderer seits möchte ich das nicht! ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit dieser situation umgehen soll ich trage es einfach zu lange mit mir herum deswegen schreibe ich hier!

1. warum willst du nicht schwul sein? bist deswegen nicht anders als vorher.
2. warum bedeutet das ausgegrenzt zusein? so intelleranten freundeskreis?
3. steh zu dir selber, egal ob du nun hetero oder bi oder schwul bist, um so eher du damit klar kommst, umso einfacher wirds später für dich. =)

2005-06-27, 21:16:05
Guten Tag.

Ich möchte mich hier uber ein fur mich sehr schwieriges thema aüsern.
und bitte daher um verstendnis und Respekt. danke!

Mein "problem" ist das ich 15 Jahre alt bin und befurchte das ich schwul sein könnte! Ich weiß auch nicht irgendwie "gefallen" mir Jungen besser als Mädchen.
Ich möchte nur nicht gay sein! irgendwie ist das doch nicht "normal" ... Was soll ich nur tun? In der schule ( 9Klasse ) sitzt ein Junge neben mir der ein guter freund meinerseits ist! das problem ist nun aber das er mir sehr gut gefällt!
bitte kann mir jemand einen guten rat geben? soll ich ihn ansprechen?
Ich mochte ihn nicht als guten freund verlieren! aber ... ich weiß nicht was ich machen soll!

Also mach dir mal keinen Streß!
Wenn du schwul bist, bist du es ja schon. Kannst nix dran ändern - mußt dich eben nur so akzeptieren wie du bist. Schafft es dein Umfeld nicht, solltest mal über die Leute nachdenken die sich deine Freunde nennen. Außerdem mit 15 bist du noch längst nicht auf deiner "Linie" (oder wie man es auch immer nennt).

Ach ja... falls es dir hilft: Es gibt viele Männer die ich als Hetero wesentlich ästhetischer finde, als so manch weibliche Person (vor allem wenn ich so eine ungepflegte, vom Geruch her mit einer alten Schweißperle seelenverwandte Dame seh) ;)

MfG

TitusXP
2005-06-27, 21:18:26
1. warum willst du nicht schwul sein? bist deswegen nicht anders als vorher.
2. warum bedeutet das ausgegrenzt zusein? so intelleranten freundeskreis?
3. steh zu dir selber, egal ob du nun hetero oder bi oder schwul bist, um so eher du damit klar kommst, umso einfacher wirds später für dich. =)

das sehe ich etwas anders. er sollte sich erstmal darueber klar werden, ob er wirklich schwul ist oder nicht.
natuerlich ist daran nichts schlimmes zu finden, aber seine klassenkameraden sind auf in der pubertaet und werden wahrscheinlich erstmal mit ablehnung reagieren.
und wieso sollte er es sich unnoetig schwer machen. er soll erstmal woanders "testen", ob er wirklich schwul ist!
wenn dem so ist, dann steh dazu (auch wenn es sicher schwer sein wird)!

Gruss Titus

Gast
2005-06-27, 21:32:01
Also in dem Alter ist es nicht wirklich klar, ob Du homosexuell bist. Das kann sich alles noch einrenken! Und wenn Du mit 15 noch keine Freundin hattes, ist das auch nicht so ungewöhnlich. Selbst wenn Du mal mit einem gleichgeschlechtlichen Partner rummachst, muß das noch lange nicht heißen, daß Du für den Rest Deines Lebens auf Männer stehst. Ich sage jetzt mal was politisch unkorrektes, ich kann Dich verstehen, daß Du kein Homo sein willst. Wenn Du es allerdings wirklich eines Tages mit hundertprozentiger Sicherheit weißt gestehe es Dir ein und leb damit, wärst nicht der Erste! :) Andere geht das erstmal nichts an. Im antiken Griechenland galt es sogar als schick, es ab und zu mal mit einem Knaben zu treiben, für ganz normale Männer wohlgemerkt. :O

RealHotzenplotZ
2005-06-27, 21:38:38
Also in dem Alter ist es nicht wirklich klar, ob Du homosexuell bist. Das kann sich alles noch einrenken! Und wenn Du mit 15 noch keine Freundin hattes, ist das auch nicht so ungewöhnlich. Selbst wenn Du mal mit einem gleichgeschlechtlichen Partner rummachst, muß das noch lange nicht heißen, daß Du für den Rest Deines Lebens auf Männer stehst. Ich sage jetzt mal was politisch unkorrektes, ich kann Dich verstehen, daß Du kein Homo sein willst.

denke auch so!!! wenn du's 100% ig nicht sein willst dann schaffst du es auch es nicht zu sein!

SKYNET
2005-06-27, 22:04:57
denke auch so!!! wenn du's 100% ig nicht sein willst dann schaffst du es auch es nicht zu sein!


das ist falsch, entweder man ist es oder nicht, klar kann man sich einreden das man es nicht ist... aber ob man dann glücklicher lebt wage ich mal stark zu bezweifeln.

r3ptil3
2005-06-27, 22:09:35
Guten Tag.

Ich möchte mich hier uber ein fur mich sehr schwieriges thema aüsern.
und bitte daher um verstendnis und Respekt. danke!

Mein "problem" ist das ich 15 Jahre alt bin und befurchte das ich schwul sein könnte! Ich weiß auch nicht irgendwie "gefallen" mir Jungen besser als Mädchen.
Ich möchte nur nicht gay sein! irgendwie ist das doch nicht "normal" ... Was soll ich nur tun? In der schule ( 9Klasse ) sitzt ein Junge neben mir der ein guter freund meinerseits ist! das problem ist nun aber das er mir sehr gut gefällt!
bitte kann mir jemand einen guten rat geben? soll ich ihn ansprechen?
Ich mochte ihn nicht als guten freund verlieren! aber ... ich weiß nicht was ich machen soll!



*weg*

Schau mal hier -> http://www.discountpheromones.com/images/Bikini%203.jpg das ist doch viel besser als ein Mann!!!!

HockleXX
2005-06-27, 22:12:17
Ahahahahahahahha...ahahahahah scheisse ein schwuller im 3DCenter, wie kann man nur schwul sein???? :uban: .

:uhippie:

drdope
2005-06-27, 22:25:14
Ahahahahahahahha...ahahahahah scheisse ein schwuller im 3DCenter, wie kann man nur schwul sein???? :uban: .

@Threadstarter
was ist heutzutage denn "Normal"?
Der hochgeistige Erguß da oben etwa?

"Normal" kann man imho bestenfalls als "in allen belangen durchschnittlich, nicht von der Norm abweichend" definieren - so würde ich def. nicht sein wollen.

btw. mit Frauen kann man ne Menge toller Sachen machen, checkt das erst mal ab, bevor du ne überhastete Entscheidung triffst - du steckst mitten in der Pubertät - geh's locker an und überstürze nichts...

r3ptil3
2005-06-27, 22:28:54
"Normal" kann man imho bestenfalls als "in allen belangen durchschnittlich, ...

Es gibt Männer und Frauen und es ist sicher nicht gedacht das ein Mann mit einem anderen Mann zusammen ist. Reine Logik; Mann und Frau. Und sowieso kann ich einfach nicht glauben das schwule wirklich behaupten lieber geschlechtsverkehr mit einem Mann anstatt mit einer Frau zu haben, das geht einfach nicht unmöglich.

HockleXX
2005-06-27, 22:31:53
Es gibt Männer und Frauen und es ist sicher nicht gedacht das ein Mann mit einem anderen Mann zusammen ist. Reine Logik; Mann und Frau. Und sowieso kann ich einfach nicht glauben das schwule wirklich behaupten lieber geschlechtsverkehr mit einem Mann anstatt mit einer Frau zu haben, das geht einfach nicht unmöglich.

Doch auch der Mann hat ein Loch :ugly: Und kann :ucrazy4:

helm
2005-06-27, 22:33:02
weiss nicht ob die page GUT ist aber ich denke zu deinen fragen findest dort ne antwort.
http://www.comingouthelp.de/welcome/

egal was du "bist", bleibe du selbst, sich zu verstellen oder anzupassen bringt nichts.

r3ptil3
2005-06-27, 22:36:16
egal was du "bist", bleibe du selbst, sich zu verstellen oder anzupassen bringt nichts.

Aha, also dann muss sich z.B. ein Massenmörder auch nicht mal anpassen und immer weiter töten?

@ schul oder nicht

Passe dich lieber an, geh in einer Disco oder so und flirte mit Mädels, macht sicherlich mehr spass als zu denken ob man gay ist oder nicht.

br
2005-06-27, 22:38:01
..

r3ptil3
2005-06-27, 22:40:13
Den Vergleich zw. "Schwulsein" und einem Massenmörder finde ich doch recht unpassend. :rolleyes:

Ich will damit sagen, dass sich der Gesellschaft anpassen sicherlich lohnt.

helm
2005-06-27, 22:40:41
Aha, also dann muss sich z.B. ein Massenmörder auch nicht mal anpassen und immer weiter töten?

@ schul oder nicht

Passe dich lieber an, geh in einer Disco oder so und flirte mit Mädels, macht sicherlich mehr spass als zu denken ob man gay ist oder nicht.

OHH MEIN GOTT und ich dachte meine wochensignatur im msn wäre übertrieben

"ein leben in sinnfreiem raum"

wenn jemand schwul ist wirst du IHN ganz sicher nicht bekehren.

GloomY
2005-06-27, 22:43:02
Ahahahaaahaha (sry) scheisse ein schwuller im 3DCenter, wie kann man nur schwul sein???? :uban: .

Schau mal hier -> http://www.discountpheromones.com/images/Bikini%203.jpg das ist doch viel besser als ein Mann!!!!Was soll der intolerante Blödsinn? Ob ein Mann oder eine Frau besser ist, soll doch bitteschön jeder für sich selbst entscheiden.

=> 1 Punkt

huha
2005-06-27, 22:43:53
Ich will damit sagen, dass sich der Gesellschaft anpassen sicherlich lohnt.

DIe sexuelle Orientierug ist eben "leider" eine der Sachen, die man am Schlechtesten ändern kann, da besteht übrigens auch im Falle des Threaderstellers gar keine Notwendigkeit dazu.
Es scheint allgemein schwer vorstellbar zu sein, wie man eine andere sexuelle Orientierung als man selbst haben kann, auch für mich ist das nicht einfach. Dennoch sollte man dem nicht damit begegnen, die eigenen Vorstellungen als die einzig Wahren zu betrachten, sondern zu erkennen, daß die Sache recht individuell ist; der Threadersteller kann sich sicherlich genauso wenig vorstellen, mit einer Frau zu schlafen, wie du dir vorstellen kannst, mit einem Mann zu schlafen.

-huha

drdope
2005-06-27, 22:44:42
das geht einfach nicht unmöglich.

Unmöglich ist imho eine selbstgesetzte geistige Barriere;

Wieviele der Dinge, die uns alltäglich umgeben wären vor 200 Jahren von der "normalen" Bevölkerung als unmöglich abgetan wurden?

Nur weil du es für dich unmöglich hälst, trifft das nicht automatisch auf den Rest der Menscheit zu.
Du maßt dir an, zu entscheiden was richtig oder falsch ist...
Sowas hatten wir hier vor nicht allzulanger Zeit schon ein mal...

Homosexualität, wäre jetzt def. auch nicht meine sexuelle Präferenz, aber es sollte doch bitteschön jeden überlassen sein dies für sich selbst zu entscheiden.

BlackArchon
2005-06-27, 22:45:04
denke auch so!!! wenn du's 100% ig nicht sein willst dann schaffst du es auch es nicht zu sein!
Ja nee is klar, und wenn du dir einredest, dass du schwul bist, bist dus auch... :ucrazy:

Aha, also dann muss sich z.B. ein Massenmörder auch nicht mal anpassen und immer weiter töten?

@ schul oder nicht

Passe dich lieber an, geh in einer Disco oder so und flirte mit Mädels, macht sicherlich mehr spass als zu denken ob man gay ist oder nicht.
Du musst doch den ganzen Tag nur schreien, so dumm bist du. Wegen solchen minderbemittelten, intoleranten Idioten mit solchen Ansichten gibt es die Akzeptanzprobleme doch erst. Wenn ich solche Krampfheten wie dich im RL treffe, dann platzt mir regelmäßig der Kragen. :mad:

huha
2005-06-27, 22:47:17
Du musst doch den ganzen Tag nur schreien, so dumm bist du. Wegen solchen minderbemittelten, intoleranten Idioten mit solchen Ansichten gibt es die Akzeptanzprobleme doch erst. Wenn ich solche Krampfheten wie dich im RL treffe, dann platzt mir regelmäßig der Kragen. :mad:

Persönliche Beleidigungen müssen nciht sein, daher 1 Punkt für dich.

Wichtig! Dies gilt auch für alle Anderen, Beleidigungen werden NICHT toleriert!

Eine Diskussion hierüber ist nicht im Thread zu führen, sondern, so gewünscht, mittels eines neuen Threads im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum.

-huha

BlackArchon
2005-06-27, 22:52:20
Offensichtlich teilst du also diese Ansichten, huha. Sehr interessant.

Kinman
2005-06-27, 22:55:36
Es gibt Männer und Frauen und es ist sicher nicht gedacht das ein Mann mit einem anderen Mann zusammen ist. Reine Logik; Mann und Frau. Und sowieso kann ich einfach nicht glauben das schwule wirklich behaupten lieber geschlechtsverkehr mit einem Mann anstatt mit einer Frau zu haben, das geht einfach nicht unmöglich.

Ich kann mir auch nicht vorstellen auf Männer zu stehen, trotzdem kann man Schwule tolerieren, anstatt ihnen das Leben schwer zu machen.
Du bist sicher überall ganz normal und besitzt keinerlei Fehler, oder?

@Threadstarter:
Lass Dir einfach Zeit, ich denk mit 15 läuft Dir noch nichts davon

mfg Kinman

huha
2005-06-27, 22:55:48
Offensichtlich teilst du also diese Ansichten, huha. Sehr interessant.

Mit obigem Beitrag trat ich, wie durch den modtext ersichtlich, in meiner Funktion als Moderator auf. Eine Aufgabe der Moderation ist die Durchsetzung der Regeln, die ich hier zitiere:

1 Punkt für:
- Flames/Beleidigung gegen Forumsteilnehmer

Meine persönliche Meinung spielt hierbei absolut keine Rolle; daher wurde auch der Modtext verwendet.

-huha

BlackArchon
2005-06-27, 23:09:17
Das ändert aber nichts daran, dass du einen gewissen Ermessensspielraum hast.

huha
2005-06-27, 23:12:38
Das ändert aber nichts daran, dass du einen gewissen Ermessensspielraum hast.

Ja, aber Beleidigung ist Beleidigung, Punkt. Außerdem muß ich darum bitten, die Diskussion mittels eines neuen Threads im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum fortzuführen, da sie *hier* gewiß nicht reingehört. Mein Ermessensspielraum würde es im Übrigen zulassen, dafür auch wieder Punkte zu verteilen.

-huha

drdope
2005-06-27, 23:16:55
Das ändert aber nichts daran, dass du einen gewissen Ermessensspielraum hast.

ich bin mit der bezüglich der Aussage zu r3ptil3 100% auf einer Wellenllänge, trotzdem sollte man sowas nicht schreiben - das kann man sich denken und gut ist -

warum läßt du dich so billig von ihm provozieren?
du hast dich auf sein Niveau begeben und das gleiche bekommen wie er - nen Punkt
über sowas sollte man drüberstehen

Da gibt es ein sehr geiles Zitat (leider weiß ich nicht von wem es ist)
"Diskutiere nie mit Idioten, die ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung"

und jetzt weiter @topic

SKYNET
2005-06-27, 23:21:35
Es gibt Männer und Frauen und es ist sicher nicht gedacht das ein Mann mit einem anderen Mann zusammen ist. Reine Logik; Mann und Frau. Und sowieso kann ich einfach nicht glauben das schwule wirklich behaupten lieber geschlechtsverkehr mit einem Mann anstatt mit einer Frau zu haben, das geht einfach nicht unmöglich.



ähhmmm, ja genau... :rolleyes:
klar ist das normal wenn mann + mann, frau + frau oder mann + frau sex haben.

aber wenn man natürlich etwas eingeschränkt ist in seiner sichtweise, fällt einem ja nicht auf das es normal ist.

meine meinung: ficken und ficken lassen, jeder mit jedem und wem immer er will, solange es mit dem einverständniss beider passiert. =)

SKYNET
2005-06-27, 23:25:08
Ich will damit sagen, dass sich der Gesellschaft anpassen sicherlich lohnt.


ne, die gesellschaft hat sich anzupassen!
wir sind immerhin im 3. jahrtausend b.z.w. 21. jahrhundert. =)

Skorpion
2005-06-27, 23:25:47
Mit obigem Beitrag trat ich, wie durch den modtext ersichtlich, in meiner Funktion als Moderator auf. Eine Aufgabe der Moderation ist die Durchsetzung der Regeln, die ich hier zitiere:

Meine persönliche Meinung spielt hierbei absolut keine Rolle; daher wurde auch der Modtext verwendet.

-huha

Du spielst dich hier aber schon ganz schön auf oder?
BlackArchon hat es mit seinem Posting 100%-ig getroffen.
Was ist bitte so unnormal schwul zu sein? Ist doch jedem seine Sache.
Und wie gesagt: Wegen solchen Leuten wie r3ptil3, denken eben auch viele Mitläufer, das schwule "unnormal" sind. :mad:

€: Schwul sein findest du ja so unnormal und pervers. Aber ich wette Lesbenpornos ziehst du dir rein. Idiot! :|

r3ptil3
2005-06-27, 23:27:16
Du musst doch den ganzen Tag nur schreien, so dumm bist du. Wegen solchen minderbemittelten, intoleranten Idioten mit solchen Ansichten gibt es die Akzeptanzprobleme doch erst. Wenn ich solche Krampfheten wie dich im RL treffe, dann platzt mir regelmäßig der Kragen. :mad:

Achte bitte auf deine Worte und bezeichne mich nicht als Idiot.
Ich schreibe ihm (threadstarter) nichts vor, nur könnte es doch sein das er halt eben in der Pubertät ist und so "Gefühle" (die ich zum Glück nie hatte) nur mit der Pubertät zu tun haben. Schlussendlich weis nur er ob er auf einen Mann oder Frau steht. Grundsätzlich ist eigentlich schon gedacht das sich ein Mann mit einer Frau paart. Ich habe eigentlich nichts gegen Schwule, nur sollte er noch abwarten bevor er seinem Kollegen das sagt das er ihm gefällt.

Und Schwule sind sicherlich nicht normal, sonder eine Art ausnahme(?).

Lotus
2005-06-27, 23:30:23
Ahahahaaahaha (sry) scheisse ein schwuller im 3DCenter, wie kann man nur schwul sein???? :uban: .

Schau mal hier -> .. das ist doch viel besser als ein Mann!!!!



Wie alt bist Du? 9?


Do not feed the troll ....

r3ptil3
2005-06-27, 23:32:01
Mal so ne frage,wer ist hier eigentlich alles Schwul?

Mir kommts vor als ob der Threadstarter nicht der einzige wäre`!!

r3ptil3
2005-06-27, 23:33:23
Wie alt bist Du? 9?


Do not feed the troll ....

Nein, ich bin nicht 9.
Ich habe es gelöscht. Gegenfrage; Bist du schwul?

SKYNET
2005-06-27, 23:34:36
Und Schwule sind sicherlich nicht normal, sonder eine Art ausnahme(?).


eine ausnahme die 10% der weltbevölkerung bildet?
bleib mal auf dem teppich... das einzige was hier nämlich unnormal ist, ist deine haltung...
solltest mal nen psychater aufsuchen, und deine (homo)phobie von dem behandeln lassen.

Kinman
2005-06-27, 23:34:45
Achte bitte auf deine Worte und bezeichne mich nicht als Idiot.
Ich schreibe ihm (threadstarter) nichts vor, nur könnte es doch sein das er halt eben in der Pubertät ist und so "Gefühle" (die ich zum Glück nie hatte) nur mit der Pubertät zu tun haben. Schlussendlich weis nur er ob er auf einen Mann oder Frau steht. Grundsätzlich ist eigentlich schon gedacht das sich ein Mann mit einer Frau paart. Ich habe eigentlich nichts gegen Schwule, nur sollte er noch abwarten bevor er seinem Kollegen das sagt das er ihm gefällt.

Und Schwule sind sicherlich nicht normal, sonder eine Art ausnahme(?).

so ist das in deinen vorigen posts nicht rübergekommen...

mfg Kinman

Lotus
2005-06-27, 23:37:57
Nein, ich bin nicht 9.
Ich habe es gelöscht. Gegenfrage; Bist du schwul?

NEIN !!

Allerdings habe ich auch keine probleme mit Schwulen und hacke auf Sie rum.

r3ptil3
2005-06-27, 23:38:09
so ist das in deinen vorigen posts nicht rübergekommen...

mfg Kinman

Ich habe es vorhin ein wenig übertrieben dargestellt, das nehme ich auch zurück. Einen Teil habe ich auch schon gelöscht.

@Skynet
10% der Weltbevölkerung?? Bist du dir da sicher?
Einen Psychiater? Nein ich brauche keinen Psychiater und ich könnte wetten wäre ich hier nicht von "ziemlich" vielen kritisiert worden, hättest du 100% jetzt eine andere Meinung, nur halt willst du ja denen tief in den arsch kriechen, ok, bei dir verstehe ich es.

SKYNET
2005-06-27, 23:40:07
Mal so ne frage,wer ist hier eigentlich alles Schwul?

Mir kommts vor als ob der Threadstarter nicht der einzige wäre`!!


weil es leute gibt die normal denken, und nicht homophob sind wie du?
also wenn du solche als schwul titulierst, dann tust du mir richtig leid, armer bub.

SKYNET
2005-06-27, 23:45:25
Ich habe es vorhin ein wenig übertrieben dargestellt, das nehme ich auch zurück. Einen Teil habe ich auch schon gelöscht.

@Skynet
10% der Weltbevölkerung?? Bist du dir da sicher?
Einen Psychiater? Nein ich brauche keinen Psychiater und ich könnte wetten wäre ich hier nicht von "ziemlich" vielen kritisiert worden, hättest du 100% jetzt eine andere Meinung, nur halt willst du ja denen tief in den arsch kriechen, ok, bei dir verstehe ich es.




http://www.community-muenchen.de/kinsey.htm

es gibt mehr als man denkt.


lol, genau... die meinung der anderen ist mir doch schnuppe!
aber ich habe auch schwule und lesbische freunde, evtl. geht dir ja nen licht auf warum ich deine meinung scheiße finde. :P
den rest verkneife ich mir, kein bock nen punkt zu kassieren.... =)

helm
2005-06-27, 23:49:10
Ich habe es vorhin ein wenig übertrieben dargestellt, das nehme ich auch zurück. Einen Teil habe ich auch schon gelöscht.

@Skynet
10% der Weltbevölkerung?? Bist du dir da sicher?
http://www.comingouthelp.de/basics/homosexualitaet/005.htm
steht nich nur auf dieser webseite.
im übrigen empfinde ich dein auftreten hier mehr als lächerlich, so als wenn du dir die realität verleugnen würdest das es schwule gibt und das es schon seit gut 10 jahren mehr als nur normal ist das diese leute ihr leben frei leben ohne angst unterdrückung oder verfolgung und sie sind keine "massenmörder". (höchstens für den papst.. :rolleyes: )

zu deiner entschuldigung.. nun ja ich sehe deinen post auf seite 1 mehr als einen spass an der mir wiederrum mit deinem zitat flöten ging.

r3ptil3
2005-06-27, 23:56:24
Ich stelle jetzt hier mal was klar. Ich will mir wegen dem nicht hier im 3DCenter meinen Ruf schlecht machen. Ich habe nichts gegen Schwule.
An den Threadstarter; Triff keine zu vorschnelle entscheidung, schliesslich bist du mitten in der Pubertät, trotzdem kann ich dir das nicht verbieten auch wen du homohsexuell wärst und ich nehme meine äusserst kindische Aussage zurück, die ich jetzt schon gelöscht habe.

BlackArchon
2005-06-28, 00:05:14
Ich stelle jetzt hier mal was klar. Ich will mir wegen dem nicht hier im 3DCenter meinen Ruf schlecht machen. Ich habe nichts gegen Schwule.Das klang aber vorhin noch ganz anders.
...und ich nehme meine äusserst kindische Aussage zurück, die ich jetzt schon gelöscht habe.Na das wäre doch schon mal ein guter Anfang. :redface:

Gast
2005-06-28, 01:17:35
Naja, offenbar hat die jahrelange Propaganda ja schon ordentlich gewirkt. Sobald jemand eine abweichende Meinung zur Homosexualität hat, wird übel draufgeschlagen. Ist ja wohl genauso intolerant, etwa nicht?
Und jetzt mache ich mich mal unbeliebt. Homosexualität ist sicher nicht ganz normal! Es ist eine Verirrung der Natur. Biologisch macht es eben keinen Sinn, wenn ein Mann versucht einen anderen Mann zu begatten. :) Eine Behinderung versucht man inzischen ja auch in ganz normal umzudichten, ist aber auch falsch. Ich denke zwar, daß die sexuelle Ausrichtung in erster Linie Privatsache ist, aber deswegen kann man ja noch offen ansprechen, was man darüber denkt. Mehr Toleranz bitte. ;)

nggalai
2005-06-28, 06:45:44
Mal so ne frage,wer ist hier eigentlich alles Schwul?

Mir kommts vor als ob der Threadstarter nicht der einzige wäre`!!
Natürlich "ist" er hier nicht der einzige--bei geschätzten 10% der Weltbevölkerung = schwul und 20% = bisexuell MUSST Du hier im Forum einige finden, sonst wäre das abnormal. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=10355&

Zum Topic: In dem Alter "experimentiert" man gerne. Ob der Threadersteller jetzt schwul oder bisexuell ist, kann man nicht nur in einer "Ferndiagnose" kaum sagen. Lass es einfach auf dich zukommen. Früher oder später wirst Du Gewissheit haben.

nggalai
2005-06-28, 06:55:41
Naja, offenbar hat die jahrelange Propaganda ja schon ordentlich gewirkt. Sobald jemand eine abweichende Meinung zur Homosexualität hat, wird übel draufgeschlagen. Ist ja wohl genauso intolerant, etwa nicht?
Und jetzt mache ich mich mal unbeliebt. Homosexualität ist sicher nicht ganz normal! Es ist eine Verirrung der Natur. Biologisch macht es eben keinen Sinn, wenn ein Mann versucht einen anderen Mann zu begatten. :) Eine Behinderung versucht man inzischen ja auch in ganz normal umzudichten, ist aber auch falsch. Ich denke zwar, daß die sexuelle Ausrichtung in erster Linie Privatsache ist, aber deswegen kann man ja noch offen ansprechen, was man darüber denkt. Mehr Toleranz bitte. ;)
Natürlich kann man offen seine Meinung kundtun. Aber bei dem Thema besteht halt die Problematik, dass sich "Betroffene" schnell angesprochen und direkt beleidigt fühlen. Sexualität ist bei vielen Menschen etwas sehr emotionales und persönliches; wenn man dann da mit Kommentaren à la "abnormal!" drauf rumtrampelt darf man sich nicht wundern, wenn jemand laut wird.

Wenn ich als Schweizer was schreibe von "Deutsche ... naja, sind schon etwas komisch. Haben keinen Sinn für Ironie und Sarkasmus, und sie riechen so komisch. Ganz normal sind die sicher nicht ..." würde wohl vielen hier auch der Hut hochgehen.

Zu dem von dir angesprochenen Thema "normal oder nicht" gab's schon x Threads hier im Forum, u.a. auch den, den ich oben verlinkt habe. So eine Diskussion müssen wir echt nicht schon wieder haben, und wäre hier im Thread eh off-topic.

Asyan
2005-06-28, 08:15:33
Du spielst dich hier aber schon ganz schön auf oder?
BlackArchon hat es mit seinem Posting 100%-ig getroffen.
Was ist bitte so unnormal schwul zu sein? Ist doch jedem seine Sache.
Und wie gesagt: Wegen solchen Leuten wie r3ptil3, denken eben auch viele Mitläufer, das schwule "unnormal" sind. :mad:

€: Schwul sein findest du ja so unnormal und pervers. Aber ich wette Lesbenpornos ziehst du dir rein. Idiot! :|
Eigentlich sollte man nicht drauf eingehen, aber angenommen da ist ein Vergewaltiger, jetzt kommst du, und als "Strafe" vergewaltigst du den Vergewaltiger --> die Polizei kommt, ihr werdet beide festgenommen. Das selbe hat huha eben auch getan, Selbstjustiz ist :nono:...
...und für das Idiot könntest auch du noch einen Punkt bekommen, aber ich denke der ist hier noch unangebracht, ein bisschen würde ich mich mit solchen "Urteilen" schon zurückhalten. Egal ob BlackArchon Recht hat oder nicht.

Abgesehen davon würden die Mods die in das "Thema" Schwulsein involviert sind/waren sicher ein ernstes Wort mit huha reden, wenn er diese Einstellung vertreten würde.

Gast
2005-06-28, 15:46:51
Natürlich kann man offen seine Meinung kundtun. Aber bei dem Thema besteht halt die Problematik, dass sich "Betroffene" schnell angesprochen und direkt beleidigt fühlen. Sexualität ist bei vielen Menschen etwas sehr emotionales und persönliches; wenn man dann da mit Kommentaren à la "abnormal!" drauf rumtrampelt darf man sich nicht wundern, wenn jemand laut wird.
Abnormal gleich darauf rumtrampeln? Ganz normale Aussage, muß man drüber stehen.

Wenn ich als Schweizer was schreibe von "Deutsche ... naja, sind schon etwas komisch. Haben keinen Sinn für Ironie und Sarkasmus, und sie riechen so komisch. Ganz normal sind die sicher nicht ..." würde wohl vielen hier auch der Hut hochgehen.Vielleicht hättest Du damit sogar recht (selbst Deutscher). ;) Der Sinn für Ironie und Sarkasmus ist aber, im Gegensatz zur Homosexualität (In aller Regel?), nicht angeboren, sondern erlernt.

Zu dem von dir angesprochenen Thema "normal oder nicht" gab's schon x Threads hier im Forum, u.a. auch den, den ich oben verlinkt habe. So eine Diskussion müssen wir echt nicht schon wieder haben, und wäre hier im Thread eh off-topic.Thema: Bin ich normal?
Und die Diskussion ist doch schon in vollem Gange. :) Wollte eigentlich nur mal r3ptile unter die Arme greifen, weil er hier so über angegangen wird, weil er einfach nur seine (vollkommen zulässige) Meinung geäußert hat. Nur weil wir gerade in einer Epoche leben, wo jeder Hinz und Kunz öffentlich mit großer Freude kundtut, daß er nunmal auf das eigene Geschlecht abfährt, heißt das noch lange nicht, daß es normal ist. :) Biologisch macht es jedenfalls keinen Sinn, also ist es wohl eher ein Fehler der Natur. Ein Fehler mit dem man leben kann, trotzdem aber ein Fehler. Man sollte nicht vergessen, daß Homosexualität im wirklichen Leben oft mit Unverständnis und Ablehnung begegnet wird. Ich bin jedenfalls froh, daß ich in diesem Sinne normal bin. :)

[fu]121Ah
2005-06-28, 16:12:51
Abnormal gleich darauf rumtrampeln? Ganz normale Aussage, muß man drüber stehen.
Vielleicht hättest Du damit sogar recht (selbst Deutscher). ;) Der Sinn für Ironie und Sarkasmus ist aber, im Gegensatz zur Homosexualität (In aller Regel?), nicht angeboren, sondern erlernt.
Thema: Bin ich normal?
Und die Diskussion ist doch schon in vollem Gange. :) Wollte eigentlich nur mal r3ptile unter die Arme greifen, weil er hier so über angegangen wird, weil er einfach nur seine (vollkommen zulässige) Meinung geäußert hat. Nur weil wir gerade in einer Epoche leben, wo jeder Hinz und Kunz öffentlich mit großer Freude kundtut, daß er nunmal auf das eigene Geschlecht abfährt, heißt das noch lange nicht, daß es normal ist. :) Biologisch macht es jedenfalls keinen Sinn, also ist es wohl eher ein Fehler der Natur. Ein Fehler mit dem man leben kann, trotzdem aber ein Fehler. Man sollte nicht vergessen, daß Homosexualität im wirklichen Leben oft mit Unverständnis und Ablehnung begegnet wird. Ich bin jedenfalls froh, daß ich in diesem Sinne normal bin. :)

sorry wenn ich das so sagen, ich find das ist bullshit.

wieso ein fehler der natur? wieso nicht produkt der evolution? ist dir mal in den sinn gekommen, dass die natur keine fehler kennt? es gibt da kein gut oder böse... es gibt nur was ist. und das nennt sich dann bei uns akzeptanz und toleranz, dass wir zu verstehen versuchen, dass man es auch anders tun kann.

Gast
2005-06-28, 16:15:18
eine ausnahme die 10% der weltbevölkerung bildet?
woher bitte ist diese zahl?

helm
2005-06-28, 16:16:59
Thema: Bin ich normal?
Und die Diskussion ist doch schon in vollem Gange. :) Wollte eigentlich nur mal r3ptile unter die Arme greifen, weil er hier so über angegangen wird, weil er einfach nur seine (vollkommen zulässige) Meinung geäußert hat. Nur weil wir gerade in einer Epoche leben, wo jeder Hinz und Kunz öffentlich mit großer Freude kundtut, daß er nunmal auf das eigene Geschlecht abfährt, heißt das noch lange nicht, daß es normal ist. :) Biologisch macht es jedenfalls keinen Sinn, also ist es wohl eher ein Fehler der Natur. Ein Fehler mit dem man leben kann, trotzdem aber ein Fehler. Man sollte nicht vergessen, daß Homosexualität im wirklichen Leben oft mit Unverständnis und Ablehnung begegnet wird. Ich bin jedenfalls froh, daß ich in diesem Sinne normal bin. :)

Sag mal hast den mist an der schule gelernt? Wenn ja tut mir unser Bildungssystem echt leid.

Normal... eigentlich ein Unwort.
Normal ist das alles was um uns herum ist, die Gegenwart.
Normal ist das die natur es vorsieht das ein gewisser Prozentsatz aller Menschen schwul ist oder andere Sexualneigungen hat, es wäre nicht so, wenn dies nicht NORMAL wäre.

Das es in der Biologie und Wissenschaft und Physik "Normen" gibt die sich die Menschen selbst "erdacht" haben, wohl aufgrund von Unwissenheit über die natur, bzw. diverse Kleingeister sich ihre grenzen stecken mussten damit sie den umfang der ihnen die Natur gebietet überhaupt nur annähernd verstehen. Diese selbst gestreckten Grenzen haben oft genug im Wege gestanden und werden stetig ausgeweitet oder verschwinden ganz.

Was du und viele andere uns versuchen hier vor zu dichten ist derselbe mist den man anno ´45 schon den Leuten auf den Pelz labern wollte, das es eine gewisse "übergöttliche Norm" gibt der wir uns anzupassen oder zu folgen hätten die aber nichts mit der Realität zu tun hat in der wir leben. (Sry@all für den vergleich aber er passt wirklich GUT)

Radeonator
2005-06-28, 16:35:31
Normal = Mehrheitsdenken und Vorstellung von Moral, Geschlechtlichkeit etc. -> Ergo (garantiert) nicht immer positiv
Abnormal = Abnorm = Abweichend von der Norm -> Ergo nicht immer wirklich negativ.

Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden ( <---Deja Vu ;) )

Fuchs
2005-06-28, 16:45:01
:rolleyes: Hach wie schön die Philologen sind wieder unterwegs...


:ududen:

Was du und viele andere uns versuchen hier vor zu dichten ist derselbe mist den man anno ´45 schon den Leuten auf den Pelz labern wollte, das es eine gewisse "übergöttliche Norm" gibt der wir uns anzupassen oder zu folgen hätten die aber nichts mit der Realität zu tun hat in der wir leben. (Sry@all für den vergleich aber er passt wirklich GUT)

Der Vergleich ist nicht gut sondern hinkt gewaltig. Zudem nicht ganz zur Geschichte passend ne ? Und das 10% der Weltbevölkerung praktizierende Schwule sind halte ich für ein riesengroßes Gerücht.

Und an die ganzen Biologen : Macht euch mal entwicklungsgeschichtlich Gedanken wo die Menschheit wäre wenn früher Männchen Männchen begattet hätten. (Sprich wenn dies Normalität gewesen wäre.) Und nur weil etwas in der Natur vorkommt heisst es nicht dass es auch irgendeinen Nutzen hat.

P.S.: Soll nicht heissen dass alle Schwulen eingesperrt gehören oder umdenken müssen.

Gast
2005-06-28, 16:52:39
Nun auch mal meine Stellung dazu:

1. Bist du, wie jetzt schon zigmal erwähnt, in der Pubertät. D.h. du lernst gerade deinen körper kennen und erfährst schöne gefühle, du fühlst dich von anderen leuten angezogen. Gerade dass du vom gleichen geschlecht angezogen wirst ist in der zeit relativ egal, hat er doch das "gleiche" wie du. In der Zeit kommen auch die meisten "größenvergleiche" und so weiter.
Deine sexuelle Orientierung wird sich erst im weiteren Lauf deines Lebens festlegen.

2. Was ist denn "normal"? Das was die Gesellschaft vorgibt und von ihr geformt wird? Auch hier gilt, selbst wenn alle dies oder das (die meisten aufgrund Unwissendheit) behaupten, es muss nicht stimmen.
Es gibt kein "normal", jeder Mensch ist wie er ist, Toleranz ist das was uns heute fehlt. Währen die Menschen toleranter gegenüber, dann würde es viele Krisen nicht geben. Aber das ist ein anderes Thema.
Das Argument von raptor, dass man sich immer "umerziehen" kann, also zwanghaft auf heterosexualität zielen sollte, halte ich für unsinn. Genauso das mit dem Massenmörder.
Kein Mensch kommt mit der Einstellung eines Massenmörders auf die Welt, hier hat das Umfeld und andere äußere Einflüsse diesen Menschen aus ihm gemacht. Bei der homosexualität sehe ich das anders, man ist es oder man ist es nicht, ich glaube nicht, dass man z.B. durch ansehen von "schwulen-pornos" auch plötzlich schwul werden kann.
Außerdem gibt es die Homosexualität auch im Tierreich, dort kommt sie in allen großen Tierarten vor. Es ist also völlig normal, die Natur "baut" keine Fehler, die sich vorallem Millionen von Jahren halten können. Auch Schwule haben ihren Zweck in der Gruppe.
Und wenn z.B. mache Schwule ein mangelhaftes Erbgut haben, das womöglich bei Kontakt mit einer Eizelle ein behindertes, oder nicht lebensfähiges Geschöpf entwickeln würde. Also eine Art Schutz-Mechanismus der Natur.
Schwule könnten auch zum erhalt der Gruppe sorgen, weil sie ein besseres Gemeinschaftsgefühl vermitteln, der Zusammenhang wird gestärkt, die blutigen Partnerkämpfe fallen weg.

Man sieht also, wenn man das ganze etwas aus naturwissenschaftlicher Sicht angeht, ist das ganz sicher völlig normal. Die Natur plant nach bestem Wissen und gewissen, wenn Schwul sein nur schlecht für die Gesellschaft wäre, dann gäbe es auch keine Schwule

Gast
2005-06-28, 16:59:45
121Ah']sorry wenn ich das so sagen, ich find das ist bullshit.

wieso ein fehler der natur? wieso nicht produkt der evolution? ist dir mal in den sinn gekommen, dass die natur keine fehler kennt? es gibt da kein gut oder böse... es gibt nur was ist. und das nennt sich dann bei uns akzeptanz und toleranz, dass wir zu verstehen versuchen, dass man es auch anders tun kann.
Produkt der Evolution? Nicht Dein Ernst, oder? :) Erstens hat es sich nicht durchgesetzt, und zweitens würde sich die Evolution damit selbs killen! :D
Sag mal hast den mist an der schule gelernt? Wenn ja tut mir unser Bildungssystem echt leid.
Warum so aggressiv?

Normal... eigentlich ein Unwort.Huch, seit wann das denn? :|
Normal ist das alles was um uns herum ist, die Gegenwart.
Normal ist das die natur es vorsieht das ein gewisser Prozentsatz aller Menschen schwul ist oder andere Sexualneigungen hat, es wäre nicht so, wenn dies nicht NORMAL wäre.
Die Natur sieht nichts vor. Die Natur existiert einfach und reproduziert sich selbst. Wie sinnvoll das Produkt diese Prozesses ist, muß sich dann im Existenzkampf zeigen. Die Natur ist weder perfekt noch unfehlbar. So wie Du das Wort normal interpretierst, ist es wirklich ein Unwort, es ist so nämlich bedeutungslos. Alles was ist, ist normal? Also ist normal ein anderes Wort für Moment oder Gegenwart? Und was ist unnormal? Die Zukunft oder die Vergangenheit? Auf welcher Schule lernt man denn sowas? :D

Das es in der Biologie und Wissenschaft und Physik "Normen" gibt die sich die Menschen selbst "erdacht" haben, wohl aufgrund von Unwissenheit über die natur, bzw. diverse Kleingeister sich ihre grenzen stecken mussten damit sie den umfang der ihnen die Natur gebietet überhaupt nur annähernd verstehen. Diese selbst gestreckten Grenzen haben oft genug im Wege gestanden und werden stetig ausgeweitet oder verschwinden ganz.
Grenzen zu definieren ist nich nur eine Frage von Physik oder Biologie. Ohne sie (Die Grenzen, die gezogen werden) würde die ganze Begrifflichkeit nicht existieren. Oder wie unterscheidest Du beispielsweile zwischen Dir und Umwelt? Sprache und sogar Intelligenz wären so unmöglich.

Raven
2005-06-28, 17:12:09
Sag mal hast den mist an der schule gelernt? Wenn ja tut mir unser Bildungssystem echt leid.

Normal... eigentlich ein Unwort.
Normal ist das alles was um uns herum ist, die Gegenwart.
Normal ist das die natur es vorsieht das ein gewisser Prozentsatz aller Menschen schwul ist oder andere Sexualneigungen hat, es wäre nicht so, wenn dies nicht NORMAL wäre.


Also ich habe den Threat nun von Anfang an verfolgt und (ich wollts mir verkneifen, schaffs aber nich) sag nun mal, was ich von Homosexualität halte.

Zur frage: Warum ist ein Mensch homosexuell?

Erstmal muss ich sagen, dass es es absolut nicht von der Natur vorgesehen sein kann, dass ein gewisser Prozentsatz aller Menschen homosexuell ist, denn biologisch ist die Erhaltung der Spezies die einzige Absicht der Sexualität.

Aufgrund dessen, dass die Homosexualität kein biologisches Phänomen ist, muss sie auf die Psyche des Menschen zurückzuführen sein. Natürlich wäre es, wenn das sexuelle Interesse einer Person dem anderen Geschlecht gelten würde, da Körpermerkmale des eines Geschlechte das andere Geschlecht anziehen. Das wären bei der Frau die Brüste und die Statur (schmale Hüfte, breiteres Becken), biem Mann breite Schulter evtl. Behaarung u. Muskulösität.
Bei Homosexuellen muss ein Fehler in der Psyche vorhanden sein, der diese Anziehung aufhebt und das gleiche Geschlecht attraktiver macht.

Daher ist Homosexualität meiner Meinung nach eine psychische Krankheit.
Ich finde dafür sollte man die Homosexuellen nicht diskriminieren. Ehr bemittleiden.

huha
2005-06-28, 17:17:42
Also ich habe den Threat nun von Anfang an verfolgt [...]

Seh' ich leider nicht so, sonst hättest du nämlich erfahren, daß es auch unter Tieren Homosexualität gibt -- womit deine Argumentationskette leiderleider vollkommen nutzlos ist.

-huha

Raven
2005-06-28, 17:22:16
Hab das mit den Tieren wohl übersehn, der Rest stimmt aber trotzdem, da das mit dem Vestand sowieso nix zu tun hatte.

Hab meien vorigen Post geändert.

huha
2005-06-28, 17:30:50
Erstmal muss ich sagen, dass es es absolut nicht von der Natur vorgesehen sein kann, dass ein gewisser Prozentsatz aller Menschen homosexuell ist, denn biologisch ist die Erhaltung der Spezies die einzige Absicht der Sexualität.

Gehen wir mal andersrum ran:
Um die Art zu erhalten, gibt es einige interessante Effekte. Bei Überschreitung eines gewissen Bevölkerungsmaximums gibt es in einer Population immer wieder große Zusammenbrüche selbiger. Da die Art allerdings erhalten werden soll, muß nun die Natur einen Mechanismus einführen, der dafür sorgt, daß die Vermehrung nicht so schnell ansteigt.
Homosexualität *könnte* eventuell als einer dieser Effekte angesehen werden, wobei es ja eigentlich mehr oder weniger egal ist, was jetzt die Ursache dafür ist, wenn du mich fragst.
Die sexuelle Orientierung macht einen Menschen ja nicht besser oder schlechter und ich frage mich sowieso, warum man da immer darüber diskutieren muß.

Genauso könnte man Linkshänder diskriminieren bzw. Kampagnen gegen Linkshänder starten, deren Linkshändigkeit ist auch angeboren und niemand stört sich daran. Maßnahmen, Linkshänder "umzuerziehen" fruchten relativ schlecht, genauso sieht's auch mit Homosexuellen aus. Weder Linkshänder noch Homosexuelle können etwas dafür, daß sie so sind, wie sie sind, eine psychische Störung, eine Krankheit oder wie auch immer man das nennen will ist es also nicht.
Genauso könnte man fragen, wofür Linkshänder gut sind, machen sie doch oftmals nur Mühe, da sie die durchgängig für Rechtshänder entwickelten Werkzeuge nicht mit der Präzision bedienen können, die gewünscht ist; allerdings bringen Linkshänder neue Impulse und sind damit doch "von Nutzen", genauso sehe ich das mit den Homosexuellen auch. Gründe dafür wurden ja schon vorher genug genannt.


-huha

Gast
2005-06-28, 17:38:17
Gehen wir mal andersrum ran:
Um die Art zu erhalten, gibt es einige interessante Effekte. Bei Überschreitung eines gewissen Bevölkerungsmaximums gibt es in einer Population immer wieder große Zusammenbrüche selbiger. Da die Art allerdings erhalten werden soll, muß nun die Natur einen Mechanismus einführen, der dafür sorgt, daß die Vermehrung nicht so schnell ansteigt.
Homosexualität *könnte* eventuell als einer dieser Effekte angesehen werden, wobei es ja eigentlich mehr oder weniger egal ist, was jetzt die Ursache dafür ist, wenn du mich fragst.
Die sexuelle Orientierung macht einen Menschen ja nicht besser oder schlechter und ich frage mich sowieso, warum man da immer darüber diskutieren muß.

Genauso könnte man Linkshänder diskriminieren bzw. Kampagnen gegen Linkshänder starten, deren Linkshändigkeit ist auch angeboren und niemand stört sich daran. Maßnahmen, Linkshänder "umzuerziehen" fruchten relativ schlecht, genauso sieht's auch mit Homosexuellen aus. Weder Linkshänder noch Homosexuelle können etwas dafür, daß sie so sind, wie sie sind, eine psychische Störung, eine Krankheit oder wie auch immer man das nennen will ist es also nicht.
Genauso könnte man fragen, wofür Linkshänder gut sind, machen sie doch oftmals nur Mühe, da sie die durchgängig für Rechtshänder entwickelten Werkzeuge nicht mit der Präzision bedienen können, die gewünscht ist; allerdings bringen Linkshänder neue Impulse und sind damit doch "von Nutzen", genauso sehe ich das mit den Homosexuellen auch. Gründe dafür wurden ja schon vorher genug genannt.


-huha

Demanch dürfte es in Deutschland ja keine Schwule mehr geben! ;)
Linkshänder sind eine (relativ) unnütze Variante. Aber lange nicht so dramatisch wie Homosexualität!

Raven
2005-06-28, 17:41:48
Ich hab da mal eine Frage an dich, Huha.

Was verstehst du unter Natur? Für mich klingt das ziemlich danach, als würdest du damit irgendeine "höhere" kontrollierende Instanz assoziieren ... wohlmöglich einen Gott?

helm
2005-06-28, 17:46:28
Die Natur sieht nichts vor. Die Natur existiert einfach und reproduziert sich selbst. Wie sinnvoll das Produkt diese Prozesses ist, muß sich dann im Existenzkampf zeigen. Die Natur ist weder perfekt noch unfehlbar. So wie Du das Wort normal interpretierst, ist es wirklich ein Unwort, es ist so nämlich bedeutungslos. Alles was ist, ist normal? Also ist normal ein anderes Wort für Moment oder Gegenwart? Und was ist unnormal? Die Zukunft oder die Vergangenheit? Auf welcher Schule lernt man denn sowas?
vorgesehen = normal und nicht vorgesehen = unnormal ist eine für viele die Definition von normal und unnormal. Nur wer gibt vor was vorgesehen ist und was nicht? Du oder Ich oder doch nur der lauf der Zeit?
Was ist in der Natur ein Fehlschlag? Das was sich nicht auf Dauer behaupten kann, eine "Rasse oder Sorte" die nicht überlebt?
Ein sehr einfaches denken, wenn du denkst das jede ausgestorbene Rasse oder Pflanzensorte KEINEN nutzen oder sinn gehabt habe.


Grenzen zu definieren ist nich nur eine Frage von Physik oder Biologie. Ohne sie (Die Grenzen, die gezogen werden) würde die ganze Begrifflichkeit nicht existieren. Oder wie unterscheidest Du beispielsweile zwischen Dir und Umwelt? Sprache und sogar Intelligenz wären so unmöglich.
Begrifflichkeit braucht der Mensch, aber sie begrenzt zu sehr das denken vieler, man macht es sich leicht etwas "einseitig" zu beurteilen. Ich unterscheide zwischen mir und Umwelt, nur durch meine "Persönlichkeit" da ich zu dieser Umwelt so oder so gehöre ist es nicht nötig mich von ihr physikalisch zu trennen. Sicherlich wäre es eine Erfahrung wert sich von seiner Umwelt gedanklich völlig zu trennen.


Und an die ganzen Biologen : Macht euch mal entwicklungsgeschichtlich Gedanken wo die Menschheit wäre wenn früher Männchen Männchen begattet hätten. (Sprich wenn dies Normalität gewesen wäre.) Und nur weil etwas in der Natur vorkommt heisst es nicht dass es auch irgendeinen Nutzen hat.

Du gehst wiederum von einer einseitigen Sichtweise aus. Dein vergleich hier ist einseitig, du gehst wieder wie viele andere davon aus das man natur nur von einer Seite sehen kann einen Bruchteil vom ganzen zu bewerten ist primitiv, solches denken funktioniert eben nicht.
Ich sehe die natur als ein ganzes, nur alles zusammen ergibt einen sinn. (Ich werde hier nicht weiter darauf eingehen das es eh nur ein Kiddie Forum ist und die meisten hier wohl doch nur "Bruchteile" sehen und beurteilen.)


Daher ist Homosexualität meiner Meinung nach eine psychische Krankheit.
Ich finde dafür sollte man die Homosexuellen nicht diskriminieren. Ehr bemittleiden.
Alles klar, Schwul zu sein ist also eine geistige Krankheit... ahh ja.. möp
Und ach, dein mitleid kannst dir Sparen, ich glaube darauf können alle schwulen dankend verzichten.

Raven
2005-06-28, 17:53:27
Alles klar, Schwul zu sein ist also eine geistige Krankheit... ahh ja.. möp
Und ach, dein mitleid kannst dir Sparen, ich glaube darauf können alle schwulen dankend verzichten.

Warum sagt denn kein schwuler hier im Forum mal was dazu? ... Hier soll es doch so jemanden, oder mehrere geben!?

Ich würde mich echt mal dafür interessieren, zu welchem Schluss Schwule kommen, wenn sie sich mal wirklich ernsthaft fragen, warum sie eigentlich schwul sind.



Und was für Argumente hast du denn gegen meine Sichtweise, Helm? ... gar keine

Ashitaka
2005-06-28, 18:00:57
Raven: denkst Du darüber nach, warum Du Heterosexuell bist? Ich nicht. Und ich denke ein schwuler denkt auch eher selten darüber nach, warum er schwul ist. Schwule haben mit Sicherheit kein Problem damit schwul zu sein, sondern sie haben ein Problem mit dr Gesellschaft, die ein Problem mit Schwulen hat.

Ich bin der Meinung jeder sollte die öffnung penetrieren, die ihm lieb ist, so lange der Öffnungseigner damit kein Problem hat.

Brimborium
2005-06-28, 18:02:44
blub

helm
2005-06-28, 18:03:36
Warum sagt denn kein schwuler hier im Forum mal was dazu? ... Hier soll es doch so jemanden, oder mehrere geben!?

Ich würde mich echt mal dafür interessieren, zu welchem Schluss Schwule kommen, wenn sie sich mal wirklich ernsthaft fragen, warum sie eigentlich schwul sind.



Und was für Argumente hast du denn gegen meine Sichtweise, Helm? ... gar keine
huha sagte schon etwas sehr passendes zu deinen "Argumenten" (die sich aber so lesen als wenn du Tatsachen definierst.)

Gast
2005-06-28, 18:12:04
vorgesehen = normal und nicht vorgesehen = unnormal ist eine für viele die Definition von normal und unnormal. Nur wer gibt vor was vorgesehen ist und was nicht? Du oder Ich oder doch nur der lauf der Zeit?Weder noch, ich glaube nicht an eine Vorsehung.
Was ist in der Natur ein Fehlschlag? Das was sich nicht auf Dauer behaupten kann, eine "Rasse oder Sorte" die nicht überlebt?Kommt auf die Perspektive an. Aus Sicht der Natur – egal, wird nicht wahrgenommen. Aus Sicht der Rasse – ja, eine Katastrophe! :) Aus meiner Sicht – ja, war zu schwach, dumm, unfruchtbar … hat sich nicht bewährt.
Ein sehr einfaches denken, wenn du denkst das jede ausgestorbene Rasse oder Pflanzensorte KEINEN nutzen oder sinn gehabt habe.Die Betonung liegt auf gehabt. ;)


Begrifflichkeit braucht der Mensch, aber sie begrenzt zu sehr das denken vieler, man macht es sich leicht etwas "einseitig" zu beurteilen. Ich unterscheide zwischen mir und Umwelt, nur durch meine "Persönlichkeit" da ich zu dieser Umwelt so oder so gehöre ist es nicht nötig mich von ihr physikalisch zu trennen. Sicherlich wäre es eine Erfahrung wert sich von seiner Umwelt gedanklich völlig zu trennen.
Körperlich bist Du schon von der Umwelt getrennt. Deine Persönlichkeit kommt erst dadurch zustande, weil Du dich gedanklich von der Umwelt unterscheiden kannst. Ansonsten hättest Du ein Bewußtsein vergleichbar mit einem Stein oder einer Pflanze, nämlich gar keins.
/QUOTE]

[fu]121ah@home
2005-06-28, 18:16:34
Produkt der Evolution? Nicht Dein Ernst, oder? :) Erstens hat es sich nicht durchgesetzt, und zweitens würde sich die Evolution damit selbs killen! :D.

siehe huhas post dazu. es ist nichts nutzlos, alles hat einen sinn.

Gast
2005-06-28, 18:22:32
121ah@home']siehe huhas post dazu. es ist nichts nutzlos, alles hat einen sinn.
Aber nicht biologisch betrachtet. Und normal ist es schon gar nicht!

Raven
2005-06-28, 18:25:45
Irgendwie fühle ich mich missverstanden. :uhammer:

Also das das klar ist: Ich habe kein Problem mit Schwulen.
Natürlich sind sie anders als die meisten Menschen und deshalb muss man sie auch anders behandeln. Und damit meine ich nicht, dass man sie ausschließen, diskriminieren oder sonst was soll.
Nur, ... wenn ich einen schwulen Kumpel hätte, dann könnte ich mit ihm auch nich wie mit meien anderen Freunde umgehen. Ich könnte mit ihm beispielsweise nicht über die "scharfe Tussi" reden, die gerade um die Ecke ging. Das heißt aber nicht, dass ich ihn weniger akzeptieren würde, als die anderen.

Ok, und wenn ihr den Begriff "psychisch krank" ausschließlich als negativ empfindet und meint, ich will damit nur sagen, dass ich Schwule scheiße finde, dann sag ich eben "psychisch von dem abweichend, was von der Natur vorgesehen ist".

Ich habe einzig versucht, auf eine wissenschaftliche Erklärung dafür zu kommen, warum Menschen homosexuell sein können.

Mann mann mann ... mit euch kann man auch wirklich gar nicht reden, ihr seid nur auf stress aus ^^

Kabeldrachen
2005-06-28, 18:33:09
Ja also ich könnte die einen rat geben aber das wird dir nicht weiterhelfen
du must selber wissen ob du schwl bist oder nicht diese entscheidung kann dir keinner abnehmen.
auf die frage hin ob du normal bist kann ich nur sagen kein mensch ist normal jeder mensch hat seine eigenarten und unsere gesellschaft ist heute so weit das sie alle menschen akzeptiert

helm
2005-06-28, 18:34:26
Irgendwie fühle ich mich missverstanden. :uhammer:

Also das das klar ist: Ich habe kein Problem mit Schwulen.
Natürlich sind sie anders als die meisten Menschen und deshalb muss man sie auch anders behandeln. Und damit meine ich nicht, dass man sie ausschließen, diskriminieren oder sonst was soll.
Nur, ... wenn ich einen schwulen Kumpel hätte, dann könnte ich mit ihm auch nich wie mit meien anderen Freunde umgehen. Ich könnte mit ihm beispielsweise nicht über die "scharfe Tussi" reden, die gerade um die Ecke ging. Das heißt aber nicht, dass ich ihn weniger akzeptieren würde, als die anderen.

Ok, und wenn ihr den Begriff "psychisch krank" ausschließlich als negativ empfindet und meint, ich will damit nur sagen, dass ich Schwule scheiße finde, dann sag ich eben "psychisch von dem abweichend, was von der Natur vorgesehen ist".

Ich habe einzig versucht, auf eine wissenschaftliche Erklärung dafür zu kommen, warum Menschen homosexuell sein können.
Ich habe schwule freunde, mit denen rede ich auch über die "scharfe Tussi" (mein Gott wie abwertend..) die grade um die ecke gelaufen ist, ich glaube nicht das ich irgend jemanden anders behandeln sollte. Warum auch?
Glaubst du etwa dass du dem dann etwas Gutes tust, wenn du ihn schon im Umgang "ausgrenzt" weil du ihn anders behandelst? Meinst du er möchte dass du ihn anders behandelst?

Zu deiner frage vielleicht liegt die antwort in der Genetik eines Menschen bewiesen ist gar nichts, aber möglich wäre es.

Ps. Deine persönliche Meinung wird hier gar nicht bewertet nur deine öffentliche Meinung stößt durch manche aussage etwas an die ecke.

Raven
2005-06-28, 18:39:50
Ich habe schwule freunde, mit denen rede ich auch über die "scharfe Tussi" (mein Gott wie abwertend..) die grade um die ecke gelaufen ist, ich glaube nicht das ich irgend jemanden anders behandeln sollte. Warum auch?
Glaubst du etwa dass du dem dann etwas Gutes tust, wenn du ihn schon im Umgang "ausgrenzt" weil du ihn anders behandelst? Meinst du er möchte dass du ihn anders behandelst?

Ps. Deine persönliche Meinung wird hier gar nicht bewertet nur deine öffentliche Meinung stößt durch manche aussage etwas an die ecke.

Welche Aussagen sind das, von denen du sprichst?

Und: Ja, ich glaube ich tue ihm was gutes, wenn ich nicht über die "attraktive Dame" reden würde, die da um die Ecke läuft. Und das nicht, weil es ihn weniger ausgrenzen würde, als wenn ich mit ihm darüber rede, sondern einfach deswegen, weil es ihn doch schlichtweg nicht interessiert. Genausowenig würde ich wollen, dass man mir sagt, wie toll man den muskulösen Typen fand, der da gerade um die Ecke ging.

Zu deiner frage vielleicht liegt die antwort in der Genetik eines Menschen bewiesen ist gar nichts, aber möglich wäre es.

Meinst du, es könnte ein Gendefekt sein? ... Naja, wäre auch ne möglichkeit.

McDulcolax
2005-06-28, 18:43:23
eigentlich schade, daß im jahr 2005 noch über schwul=unnormal? diskutiert werden muss.
im übrigen stelle ich hier fest, daß alle homosexualität nur übers pimpern definieren. die gefühle zwischen 2 männern/frauen werden komplett ignoriert, als ob das nicht auch liebespaare wären. oder haben hier alle ihre freundinnen nur wegen des poppens?

a., hetero

helm
2005-06-28, 18:50:02
Welche Aussagen sind das, von denen du sprichst?

Und: Ja, ich glaube ich tue ihm was gutes, wenn ich nicht über die "attraktive Dame" reden würde, die da um die Ecke läuft. Und das nicht, weil es ihn weniger ausgrenzen würde, als wenn ich mit ihm darüber rede, sondern einfach deswegen, weil es ihn doch schlichtweg nicht interessiert. Genausowenig würde ich wollen, dass man mir sagt, wie toll man den muskulösen Typen fand, der da gerade um die Ecke ging.
huha kommentierte diese bereits

Freunde sollten sich zuhören, auch was ihre Interessen angeht, wenn du obrig beschriebenes machst isses kein Freund sondern nen x beliebig Bekannter. Der Austausch von Interessen belebt eine Freundschaft, zu sehen wie ein Freund sieht, kann Türen in andere Welten öffnen.
wenn du von Anfang davon ausgehst das er es nicht mag wenn du von deiner flamme oder der "bezaubernden Dame" :up: redest, dann imho kennst du ihn wohl gar nicht wirklich.

aber nun wirds bestimmt damit losgehen "was ist ein ""Freund"" und was nicht" *gäähn.. sry kein bock auf eine grundsatzdisku.

helm
2005-06-28, 18:51:42
eigentlich schade, daß im jahr 2005 noch über schwul=unnormal? diskutiert werden muss.
im übrigen stelle ich hier fest, daß alle homosexualität nur übers pimpern definieren. die gefühle zwischen 2 männern/frauen werden komplett ignoriert, als ob das nicht auch liebespaare wären. oder haben hier alle ihre freundinnen nur wegen des poppens?

a., hetero
ack

Gast
2005-06-28, 18:53:35
Ich habe schwule freunde, mit denen rede ich auch über die "scharfe Tussi" (mein Gott wie abwertend..) die grade um die ecke gelaufen ist, ich glaube nicht das ich irgend jemanden anders behandeln sollte.Das ist dann etwa so, als ob Du dich mit einem Blinden über eine Film unterhältst. ;)
Warum auch? Weil er was besonderes ist? Behandelst Du immer alle Menschen gleich? Ich nicht. Mit meinen Verwandten saufe ich kein Bier, mit Freunden gehe ich nicht auf Beerdigungen und mit Blinden rede ich nicht über Filme. ;)
Glaubst du etwa dass du dem dann etwas Gutes tust, wenn du ihn schon im Umgang "ausgrenzt" weil du ihn anders behandelst? Meinst du er möchte dass du ihn anders behandelst?Ich glaube schon. Wahrscheinlich langweilst Du deine Freund unendlich, wenn Du ihn auf Frauen aufmerksam machst. Mich würde es ehrlich gesagt etwas anekeln, wenn mir ein homosexueller Freund ständig von schönen Männerärschen vorschwärmen würde, die sich in meinem visuellen Einzugsbereich befänden. :)

Ps. Deine persönliche Meinung wird hier gar nicht bewertet nur deine öffentliche Meinung stößt durch manche aussage etwas an die ecke.
Wobei das ja durchaus identisch sein könnte.

Raven
2005-06-28, 18:56:29
eigentlich schade, daß im jahr 2005 noch über schwul=unnormal? diskutiert werden muss.
im übrigen stelle ich hier fest, daß alle homosexualität nur übers pimpern definieren. die gefühle zwischen 2 männern/frauen werden komplett ignoriert, als ob das nicht auch liebespaare wären. oder haben hier alle ihre freundinnen nur wegen des poppens?

a., hetero

Ich glaub nicht, dass der Threatstarter ausschließlich wegen seiner der sexuellen Interessen schwul ist, aber auch genausowenig nur wegen der Seelenverbundenheit zu seinem Freund. Dann hätte er nähmlich nicht erwähnt, dass ihn Mädchen nicht interessieren.

Zum Thema "normal oder nicht?" :
Dass es Schwule gibt ist heutzutage normal, Schwulsein an sich nicht.

Raven
2005-06-28, 19:00:08
Das ist dann etwa so, als ob Du dich mit einem Blinden über eine Film unterhältst. ;)
Weil er was besonderes ist? Behandelst Du immer alle Menschen gleich? Ich nicht. Mit meinen Verwandten saufe ich kein Bier, mit Freunden gehe ich nicht auf Beerdigungen und mit Blinden rede ich nicht über Filme. ;)
Ich glaube schon. Wahrscheinlich langweilst Du deine Freund unendlich, wenn Du ihn auf Frauen aufmerksam machst. Mich würde es ehrlich gesagt etwas anekeln, wenn mir ein homosexueller Freund ständig von schönen Männerärschen vorschwärmen würde, die sich in meinem visuellen Einzugsbereich befänden. :)

Wobei das ja durchaus identisch sein könnte.

JUHUUUUUUUUU! ... ENDLICH EINER, DER MICH VERSTEHT!

helm
2005-06-28, 19:00:45
Das ist dann etwa so, als ob Du dich mit einem Blinden über eine Film unterhältst. ;)
Weil er was besonderes ist? Behandelst Du immer alle Menschen gleich? Ich nicht. Mit meinen Verwandten saufe ich kein Bier, mit Freunden gehe ich nicht auf Beerdigungen und mit Blinden rede ich nicht über Filme. ;)
Ich glaube schon. Wahrscheinlich langweilst Du deine Freund unendlich, wenn Du ihn auf Frauen aufmerksam machst. Mich würde es ehrlich gesagt etwas anekeln, wenn mir ein homosexueller Freund ständig von schönen Männerärschen vorschwärmen würde, die sich in meinem visuellen Einzugsbereich befänden. :)

Wobei das ja durchaus identisch sein könnte.
Warum sollte ich mit einem blinden nicht über einen film diskutieren können?
Schon wieder so ein "einseitig beurteilender"...

eine bitte am ende... plz zitiere mich mich nicht mehr, deine argumente sind unüberlegte aussagen. *meins nur freundlich.. sry *punkt ahoi? egal

Gast
2005-06-28, 19:03:07
Warum sollte ich mit einem blinden nicht über einen film diskutieren können?
Schon wieder so ein "einseitig beurteilender"...

eine bitte am ende... plz zitiere mich mich nicht mehr, deine argumente sind unüberlegte aussagen. *meins nur freundlich.. sry *punkt ahoi? egal
Kein Problem. Meinte es auch nicht als Angriff.

Gast
2005-06-28, 19:03:27
Hallo Thradstarter,

ich glaube du solltest dich mal bei mir melden, denn ich habe
da eine interessante Geschichte für dich und ich glaube das ich
dir einige Tipps geben kann, bzw. Unwissenheiten aufklären
und Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Mail: gf-fx@lycos.de

hier im Forum gabs sehr viele vorschläge, die durchaus
richtig sind, allerdings ist gerade für einen 15-Jährigen
eine alternative (einzelne Person) genauso wichtig.

Also melde dich einfach unter der angegenben Mail Adresse,
und wie gesagt, als erstes bekommst du nur eine kleine
interessante Geschichte zugesickt.

Gast
2005-06-28, 19:17:03
Hallo Thradstarter,

ich glaube du solltest dich mal bei mir melden, denn ich habe
da eine interessante Geschichte für dich und ich glaube das ich
dir einige Tipps geben kann, bzw. Unwissenheiten aufklären
und Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Mail: gf-fx@lycos.de

hier im Forum gabs sehr viele vorschläge, die durchaus
richtig sind, allerdings ist gerade für einen 15-Jährigen
eine alternative (einzelne Person) genauso wichtig.

Also melde dich einfach unter der angegenben Mail Adresse,
und wie gesagt, als erstes bekommst du nur eine kleine
interessante Geschichte zugesickt.
Bestimmt ein Drehbuch zu einem Film :D

WarSlash
2005-06-28, 19:33:12
@ Threadstarter:

Also du solltest das mal austesten! Guck mal in der Umgebung, ob es da ein wirklich schönes und hübsches Mädchen gibt. Ich will dich nicht "umändern", aber du solltest versuchen alles zu testen, da ich gemerkt habe, das du sehr besorgt über deinen Zustand bist. Entweder das "Nichtnormalsein" oder die Angst vor dem Mitmenschen könnte die Angstverursacher sein. Korriege mich, falls ich falsch liege.

Du musst das selbst entscheiden. Teste deine Grenzen und deinen Geschmack, und falle dann dein persönliches Urteil.

Reinreden und beinflussen ist hier nicht angebracht.

nggalai
2005-06-28, 19:40:44
Vielleicht hättest Du damit sogar recht (selbst Deutscher). ;) Der Sinn für Ironie und Sarkasmus ist aber, im Gegensatz zur Homosexualität (In aller Regel?), nicht angeboren, sondern erlernt
Nicht unbedingt:

http://www.forbes.com/lifestyle/health/feeds/hscout/2005/05/23/hscout525874.html

Die Forschungen sind schon im Gange, aber scheint tatsächlich so, dass Sinn für Ironie und Sarkasmus auch eine genetische Basis haben. ;) Genau deswegen hab' ich's als Beispiel genommen--die Meinungen, ob Homo-/Bisexualität physiologische oder psychologische/soziale Gründe hat gehen bei den Experten auch auseinander. Manche sagen "ist genetisch vorgegeben", einige "ist reine Willenssache und bestimmt vom sozialen Umfeld", wieder andere (die meisten, so scheint's mir nach ein wenig googlen) gehen davon aus, dass eine "sexuelle Bandbreite" genetisch vorgegeben ist, und man sich dann je nachdem, wo sich diese Bandbreite in deiner "Sex-Map" befindet, mehr oder weniger Kopfsache ist, ob man mit dem gleichen Geschlecht kann, nicht kann, oder ausschließlich kann.

nggalai
2005-06-28, 19:44:31
Warum sagt denn kein schwuler hier im Forum mal was dazu? ... Hier soll es doch so jemanden, oder mehrere geben!?
Mindestens zwei haben ja schon was dazu gesagt. ;)

/Edit: drei, merke ich gerade.

SKYNET
2005-06-28, 21:46:19
Also das das klar ist: Ich habe kein Problem mit Schwulen.

kommt mir aber anders vor.


Natürlich sind sie anders als die meisten Menschen und deshalb muss man sie auch anders behandeln. Und damit meine ich nicht, dass man sie ausschließen, diskriminieren oder sonst was soll.

wo sind sie anders? haben sie 4 augen oder eine rosa gefleckte haut? :|


Nur, ... wenn ich einen schwulen Kumpel hätte, dann könnte ich mit ihm auch nich wie mit meien anderen Freunde umgehen. Ich könnte mit ihm beispielsweise nicht über die "scharfe Tussi" reden, die gerade um die Ecke ging.

also ich kanns mit den schwulen die ich kenne schon... ne frau ist auch für schwule schön, oder hässlich, nur halt nicht erotisch ansprechend.


Das heißt aber nicht, dass ich ihn weniger akzeptieren würde, als die anderen.

doch tust du, schon aus dem grund das du ihn nicht genauso behandelst wie den rest deiner kumpels.



Ok, und wenn ihr den Begriff "psychisch krank" ausschließlich als negativ empfindet und meint, ich will damit nur sagen, dass ich Schwule scheiße finde, dann sag ich eben "psychisch von dem abweichend, was von der Natur vorgesehen ist".

"psychisch krank" ist eine beleidigung für schwule, lebens und anders denkende.
genauso "psychisch abweichend...."


Ich habe einzig versucht, auf eine wissenschaftliche Erklärung dafür zu kommen, warum Menschen homosexuell sein können.

weil sie es halt sind, probiere doch nicht da eine wissenschaftliche lösung für zu finden.


Mann mann mann ... mit euch kann man auch wirklich gar nicht reden, ihr seid nur auf stress aus ^^


tja, liegt eher an den engstirnigen leuten hier im board.

P2oldi
2005-06-28, 23:03:07
So, bin jetzt auch durch den ganzen Thread mal durch... hat mich einerseits erheitert, allerdings auch ein bissel betrübt, obwohl das nicht ganz das richtige Wort ist. Auf jeden Fall viele "interessante" Ansichten, in welcher Hinsicht auch immer. Da ich mir jetzt nicht von den letzten 5 Seiten alles zusammenquoten will, schreib ich einfach mal in loser Reihenfolge was zu den Sachen, die mir aufgefallen sind.

@schwul = psychisch krank: Vielen Dank für's Kompliment, vielleicht sollte ich in der Tat mal einen Psychologen deswegen aufsuchen. Der wird mir wahrscheinlich belustigt erzählen, das alles Ordnung ist, ich kerngesund bin und sich für die 10 € bedanken. Imho ein wenig hart formuliert, aber es scheint ja durchaus in Ordnung zu sein, Sachen die man nicht versteht / nachvollziehen kann, als krank zu betiteln.

@Gespräche über "scharfe Tussis": sehr erwachsener Ausdruck. Aber meinst Du allen Ernstes, daß Schwulen jegliches ästhetisches Empfinden abhanden gekommen ist? Oder sprichst Du auch mit Deinen weiblichen Bekannten nicht über gutaussehende Frauen? Schließlich wollen diese ja auch net mit Frauen ins Bett und Du langweilst sie damit, weil es sie nicht interessiert? Ich könnte mit Dir wahrscheinlich sehr gut über Frauen sprechen, allerdings beurteile ich dann nicht ihre primären Geschlechtsorgane. Hier geht es sowieso um persönlichen Geschmack, Du fragst Dich eventuell auch, was zum Teufel Dein guter Freund an der - in Deinen Augen - häßlichen Frau findet.

@schwul = anerzogen / vererbt / etc.: Dazu ist nichts sicher, bringt also auch nix sich da auf irgendwelche wackeligen Vermutungen zu stützen und selbige als Diskussionsgrundlage zu verwenden.

@wer nicht schwul sein will kann das auch: Es gibt in den Staaten so tolle "Umerziehungscamps", wo Jungendliche dann auf Krampf umgepolt werden sollen... imho totaler Schwachsinn, durch Beeinflussung sowas erreichen zu wollen. Man kann seine Gefühle sicherlich unterdrücken, heiraten, Kinder zeugen und mit einer Frau die man nicht liebt alt werden, aber ob man damit ein glückliches Leben führt?

@Schwul = Unfall der Natur: wie schon gesagt wurde, muß es da ja irgendeinen Sinn geben, sonst würde es nicht existieren. Evolution halt, Survival of the fittest. Schwule müssen ja schon ziemlich fit sein, sonst wären sie längst ausgestorben.

Ich denke das war's erstmal, wenn mir noch was einfällt werde ich es ergänzen.


@Threadstarter:
zum Threadtitel, JA bist Du. Es ist inzwischen ja nun weitläufig bekannt, daß Jugendliche in der Pubertät eine homophile Phase durchleben können. Bei einigen ist es halt wirklich nur diese Phase, bei anderen stellt sich dann halt raus, das sie schwul sind. Im Endeffekt ist es jedoch völlig egal, wie es sich nun bei Dir entwickelt. Die Hauptsache ist, daß DU glücklich wirst... Da ist wichtiger als das was Deine (sog.) Freunde denken oder der Rest der Gesellschaft. Ob das jetzt mit einer Frau, einem Mann oder mal so mal so ist... who cares?
Es mag vielleicht immernoch etwas schwieriger sein als Schwuler / Lesbe, aber zum Glück entwickelt sich die Gesellschaft ja auch weiter und die Akzeptanz steigt. Allerdings kann ich durchaus Deine Angst vor einer möglichen "Ausgrenzung" verstehen, oder die "Überforderung" durch diese (neuen?) Gefühle. Insofern solltest Du Dir damit einfach Zeit lassen, und schauen wie sich die Sachen entwickeln. Sollte es irgendwann zu einem sexuellen kontakt mit einem Jungen kommen, und es gefällt Dir, super :) Das Gleiche gilt natürlich wenn Du Dich in ein Mädchen verlieben solltest... Allerdings wäre ich auch vorsichtig damit, jetzt einfach so herauszuposaunen, Du seist schwul. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber in einem kleinen Dorf im tiefsten Bayern wird Dein Umfeld damit bestimmt anders umgehen als z.B: in Hamburg, Köln, Berlin oder einer anderen Großstadt.

Hab hier noch mal ein paar Links rausgesucht, die Dir evtl. weiterhelfen können.

DBNA (http://www.dbna.de)
Kids-Hotline (http://www.kids-hotline.de)
Anyway Köln (http://www.anyway-koeln.de)
MHC Hamburg (http://www.mhc-hamburg.de/)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute,

Gruß P2oldi

P.S. kannst mir natürlich auch über mein Profil ne Mail schreiben falls Du noch mehr wissen willst...

Gast
2005-06-29, 17:38:00
Hallo Thradstarter,

ich glaube du solltest dich mal bei mir melden, denn ich habe
da eine interessante Geschichte für dich und ich glaube das ich
dir einige Tipps geben kann, bzw. Unwissenheiten aufklären
und Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Mail: gf-fx@lycos.de

hier im Forum gabs sehr viele vorschläge, die durchaus
richtig sind, allerdings ist gerade für einen 15-Jährigen
eine alternative (einzelne Person) genauso wichtig.

Also melde dich einfach unter der angegenben Mail Adresse,
und wie gesagt, als erstes bekommst du nur eine kleine
interessante Geschichte zugesickt.



Guck ma in dein postfach!! :-)