PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cdr 2 jpg Konverter (kann auch ne Person sein)


Karl|Krake
2005-06-27, 20:17:38
N'abend!

Ich hab nen Problem, undzwar hab ich hier ne cdr Datei, die ich in eine jpg Datei umgewandelt haben müsste. Im Internet habe ich schon nach konvertern gesucht, aber leider nicht fündig geworden.
Die Demoversion lässt sich bei mir leider nicht herunterladen, da erscheint unten links im IE das gelbe Dreieck mit dem Rufzeichen "Fehler in dieser Website".

Wäre jemand so freundlich und würde mir bitte die Datei konvertieren, bzw. mir nen Programm nennen (Freeware!) mit dem ich das selber machen kann?

Danke schön!

Gast
2005-06-27, 20:25:22
Laut Irfanview steht CDR für eine Corel-Draw-Datei. Vielleicht hilft dir das.

Weiß aber nicht, ob Irfanview das kann, schließlich macht CorelDraw Vektorgraphiken...

Karl|Krake
2005-06-27, 20:31:51
uups, sorry wenn's das falsche Unterforum war :conf:

Und Irfanview hab ich schonmal ausprobiert, aber leider kommt das Bild da in einer ganz üblen Auflösung auf dem Schirm (96x96 oder soetwas). :(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/insanedruid/buttons/edit.gif: cdr ist ne Corel Datei, richtig, deshalb auch meine Suche nach nem Programm welches daraus nen .jpg macht :D

GUNDAM
2005-06-27, 20:48:18
PSP kann CDR Files öffnen.

Karl|Krake
2005-06-27, 21:01:54
PSP kann CDR Files öffnen.

leider nein, bzw. genau diese Datei anscheinend nicht ;(

xtra
2006-06-12, 18:29:54
*hoch-hol*

hätte auch eine cdr datei zum umwandeln!? bietet sich jemand freiwillig an ;)

wäre ne tolle sache...

vielen dank schonmal!

xtra

noid
2006-06-12, 19:22:10
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/insanedruid/buttons/quote.gif "Warum nicht das File mal reinstellen?"