PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kündigung sämtlicher Telekom-Anschlüsse?


CoolHand
2005-06-27, 21:42:13
Hi Leutz!
Ich will so schnell wie möglich meine Telekom-Anschlüsse kündigen (T-Com mit T-Net Standart-Tarif, T-DSL 1000 mit T-Online Flatrate)

Die T-Online Flatrate ist leider n Jahresvertrag, damit muss ich noch bis Oktober leben.
Aber der Telefonanschluss und der T-DSL Anschluss müssen weg.
So, wie gehts am schnellsten? Wie lang dauert das ungefähr? Gibts Vorducke im Internet für Kündigungen oder geht das auch per Telefon?

Bitte keine Verweise auf Google oder Suchfunktion, ich brauch das echt dringend!

Gruß
CoolHand

Gast
2005-06-27, 21:47:13
Einfach einen normalen Brief verfassen und den dann per Einschreiben + Rückschein verschicken...

Vorlagen gibts z.B. hier: http://www.meine-kuendigung.de

Auf jeden Fall sollten Name und Kundennummer + Telefonnummern vom Anschluss angegeben werden.

Alles andere außer die schriftliche Form kann man heutzutage vergessen. Mündliche Aussagen sind nichts wert und bei einem Fehler ist es fast unmöglich nachzuweisen, wer der schuldige war.

PatkIllA
2005-06-27, 21:49:25
Einschreiben ist das einzig wahre. Den Scheiss mit der Kündigung per Fax bei T-Online vor 1,5 Jahren mach ich nicht nochmal.
Hoffentlich klappt es diesmal. Hab vor 2 Wochen auch gekündigt.
Irgendwie weigern die sich aber mal eine Antwort mit dem konkreten Datum zu schreiben.

CoolHand
2005-06-27, 21:54:54
Danke für eure Antworten!
Hab auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht, deswegen will ich weg von denen!
Was mich so ankotzt ist die 1000er Flat für supergünstige 29,99€ im Monat :mad: :mad: :mad:
T-Com ist erst recht teuer und nach der 3. schriftlichen Aufforderung bekomm ich immernoch keine Einzelnummer-Übersicht!
Nene, ich will weg von der Teledoof!

Thx für den Link, ich schau mich da mal um.

MfG
CoolHand