PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine phantastische Entdeckung °_° Mückenschwärme folgen Menschen. Warum ist das so


Gast
2005-06-27, 21:59:32
Jooo heute so nach Hause gefahren, da ist mir ein Paar (Freund + Freundin) entgegen gekommen, die beide rießen Mückenschwärme direkt über ihrem Kopf hinterherführten !
Also warum ist das so? Die hätten die Mücken auch schlecht bemerken können, da diese immer direkt über ihren Köpfen umherschwirrten.
Und mit rießen Schwarm meine ich ein paar Hundert !!!

Haben diese Leute so gestunken ^^

Hellfire-Torrod
2005-06-27, 22:00:18
windzug ?

lilgefo~
2005-06-27, 22:10:30
wärme?

Kinman
2005-06-27, 22:16:58
fressen?

RMC
2005-06-27, 22:17:54
:usex:

Pirx
2005-06-27, 22:18:49
Ihnen war wohl etwas sehr peinlich, sodaß sie einen hochroten Kopf bekamen und das haben die Mücken natürlich gemerkt

K4mPFwUr$t
2005-06-27, 22:30:52
ich war mal an der ostsee in ein schilf reingefahren, folge darauß hunderte riesenmücken bedeckten meinem körper, die stiche waren wie nadeln, aber zu glück haben die frends alle verjagt ... sonst wäre ich bis aufm letzten kropfen leer gewesen :D
und in kroatien hat mich eine durch die dicke jeans gestochen direkt in die pobacke ;D

Popeljoe
2005-06-27, 22:43:53
Der Spruch:
"mach die Mücke!"
wird oftmals falsch verstanden. Viele meinen, es sei die unfreundliche Aufforderung sich zu entfernen, aber eigentlich ist er eine Aufforderung es wie die Mücken miteinander zu treiben: im Rudel! :D
P1
P.s.: mich haben sie durch die Sitzbespannung eines Campingstuhls gestochen! :eek:
Ich liege dann Nachts im Schlafsack und wundere mich, daß mein A... juckt, wie Teufel! :rolleyes:

K4mPFwUr$t
2005-06-27, 22:49:26
garstige biester X-D

aber die an der ostsee waren die fettesten die ich je gesehen habe, das waren keine normalen sondern malaria mucken format :eek:

Satariel
2005-06-28, 01:27:05
Wundert mich dass noch keiner was rassistisches gebracht hat :ueye:

SKYNET
2005-06-28, 01:41:44
garstige biester X-D

aber die an der ostsee waren die fettesten die ich je gesehen habe, das waren keine normalen sondern malaria mucken format :eek:


nene, das sind welche die vom atommüll der in der ostsee versenkt wurde, mutiert sind! :eek: ;D

Popeljoe
2005-06-28, 09:06:26
Wundert mich dass noch keiner was rassistisches gebracht hat :ueye:
Wieso sollte man?
Übrigens: du stellst ja auch deine Mücke zum download! :rolleyes:
P1