PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2003; auf wievielen Computern aktivierbar ?


Gast
2005-06-27, 23:01:09
Moinsen, hab die Offifce 2003 Schülerversion.
Habs nun schon an meinem Pc aktiviert ( übers internet).
Das muss man ja um es eingeschränkt benutzen zu können.
Nun hab ichs noch aufm 2. Pc im Haushalt aktiviert und frage mich, wie oft bzw. auf wie vielen PC's ich das noch machen kann.
Gibts da ne Einschränkung?
Darf ich gerade auch deswegen die CD meinem Freund ausleihen und der aktivierts auch?

Sele
2005-06-27, 23:07:46
Lies doch einfach die Lizenzbedingungen durch. Eines aber ist gewiss: CD verborgen und die Software mit Deiner Lizenz durch einen Dritten aktivieren zu lassen, wäre illegal!

Gast0r
2005-06-27, 23:09:17
[quote]
Nun hab ichs noch aufm 2. Pc im Haushalt aktiviert und frage mich, wie oft bzw. auf wie vielen PC's ich das noch machen kann.
[quote]

joa,das kannst du auf jedem pc machen den du in die finger bekommst :D

dürfen darfst du es aber nur auf einem pc...eine lizenz,ein pc...

PatkIllA
2005-06-27, 23:13:41
die Officeversion Schülerversion ist für drei Rechner(ich glaub nur innerhalb der Familie). Steht doch auch dick auf der Packung drauf.
Ich hab die bislang auf zwei Rechnern insgesamt dreimal problemlos aktiviert.

Gast
2005-06-27, 23:18:39
deaktiviert sich das automatisch mit der deinstallation ?

danke

x-dragon
2005-06-28, 00:35:01
deaktiviert sich das automatisch mit der deinstallation ?

danke Nein das tut es nicht. Es wird immer schon weitergezählt seitens Microsoft und wenn es zuviel wird kann man nur noch telefonisch aktivieren (ziemlich nervig) oder aber irgendwann läßt es sich gar nicht mehr aktivieren.