PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juiced: Saitek P2500 Steuerkreuzlenkung


PoWLe
2005-06-28, 00:03:50
Hi Leutz,
hab mal ne Frage zum Thema Juiced Steuerung, und zwar will ich gern an meinem Saitek P2500 Gamepad nicht mit dem Analogstick lenken, sondern mit dem Steuerkreuz, aber das lässt sich allerdings nicht einstellen..!
Wenn ich das einstellen will hab ich nur die Auswahl zwischen Coolieaktionen, von welchen ich keine auswählen kann, also hab ich im Grunde genommen gar keine Auswahl ;)

Weiss jemand Abhilfe?
Wäre sehr dankbar!

Greetz,
PoWLe

Metalmaniac
2005-06-28, 00:23:15
Ich habe mir das gerade auch geholt und kam irgendwie nicht klar damit. Wenn das Kreuzpad überhaupt funktionierte (bei F1 99-02 z.B.), dann sehr stockend und damit unspielbar (Analog-Stick ging einwandfrei, ist aber gewöhnungsbedürftig und irgendwie nicht so toll). Habe dann vor einer erneuten Einstellung in den Optionen für die Lenkung vorher den "Digital-Button" am Pad gedrückt (leider gibt es keine Leuchtdiode dafür ob's an ist oder nicht). Danach neu eingestellt und dann funktionierte das Spiel wie gewünscht und war genauso zu lenken, wie mit meinen beiden Pads (u.a. Microsoft Sidewinder) vorher. Probier's mal!

Gast
2005-06-28, 00:28:25
Liegt mit Sicherheit nicht am Gamepad...

Beim Logitech Dual-Action das gleiche Problem...
Analog-Joystick funktioniert immer, aber das Steuerkreuz so gut wie nie.

Bei F1 Challenge lenkt der kaum ein, bei anderen Spielen lässt es sich nicht mals mehr konfigurieren... :mad:

Da hat man schon die Auswahl zwischen mehreren Steuerungsmöglichkeiten und kann sie nicht nutzen! :rolleyes:

Falls eine Software beilag, könnte man da eventuell mal etwas umkonfigurieren...

PoWLe
2005-06-28, 00:49:50
@ Metalmaniac

Geht nicht.. :( (trotzdem danke)

@ Gast

Bin deiner Meinung!

@ THQ

Schade das ihr es nicht geschafft habt.. :/