PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzes Blut der Gequalten


Deamon
2005-06-28, 00:27:01
ich suche schon seit ner ganzen seit das [SChwarze Blut der Gequalten] aber bis jetzt leider ohne erfolg.
google konnte mir leider auch nicht so recht weiter helfen und nach Thottbot wird das in BR gedroppt klasse.
kann mir einer genau sagen wo ich das finde damit ich endlich das buch am Flammenkam abgeben kann ?
Mfg Deamon

Kakarot
2005-06-28, 02:31:13
Black Blood of the Tormented befindet sich im Dark Coffer, welchen man im BRD findet.

Das Gemälde vor dem Coffer Raum gib einem den Standpunkt des Schlüsselträgers an, welchen man killen muss um den passenden Schlüssel zu bekommen.

Blombatsch
2005-07-01, 18:30:33
kannst du mir eventuell sagen, wo in etwa sich dieser raum befindet, das wäre echt klasse, denn ich suche dieses auch.

mfg

Supernatural
2005-07-02, 08:52:15
Spielt doch einfach mal das Spiel.
BRD ist DIE Übergangsinstanz zu lvl 60 und die wenigsten waren da drin. Und es ist ja nicht so, dass BRD für den Schwerigkeitsgrad nichts zu bieten hätte, ganz im Gegenteil.

flagg@3D
2005-07-02, 11:33:28
Spielt doch einfach mal das Spiel.


Wir spielen es doch :D , hast Du selber noch nie bei thottbott was nachgeschaut :rolleyes:

Supernatural
2005-07-02, 12:44:38
Sicher habe ich bei thott geschaut, aber das kann ja wohl jeder andere auch und kostet im Endeffekt weniger Zeit, als wenn jemand jetzt haargenau den Weg dahin beschreibt.