PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Autoradio gesucht


DasToem
2005-06-28, 01:29:39
Hallo Leute,
ich suche ein gutes Autoradio mit MP3-Funktion im Bereich bis 150€. Kriterien sind guter Radioempfang und gute Lesefähigkeit von gebrannten CDs ohne Aussetzer. Mein derzeitiges Billigradio zickt da immer rum, besonders jetzt im Sommer.
Immer her mit den Empfehlungen.

Dicio
2005-06-28, 02:04:42
http://www.hifi-forum.de/index.php
da kann man dir sicher besser helfen :), ist auch sehr gut besucht

z3ck3
2005-06-28, 02:52:43
Vielleicht auch ne Idee:

PocketPC, und MP3s auf SD Card. dafür brauchst de dann nur n AutoRadio mit line in. PPCs z.b. von Thoshiba gibbet bei eBay schon unter 100 Euro. Mit ner GPS antenne und ner NaviSoftware hast de dann auch gleich ne Hilfe um schneller ans Ziek zu kommen :D allerdings ist die Gualität des Kopfhörerausgangs auch nicht die Beste, also nichts wenn de n Highendsystem einsetzt :D

Daltimo
2005-06-28, 09:07:47
Schau dich mal bei den Marken JVC und Pioneer um, da findest du was feines;)

HAL
2005-06-28, 09:17:59
Würde Clarion empfehlen. Man muss sich mit dem Design anfreunden können, aber die Geräte sind absolut Klasse. In der Preisklasse sollte sich da schon was finden lassen.