PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenendtour in Luxemburg


!_Tomcat_!
2005-06-28, 01:36:36
Tag zusammen,

ich hab vor mit einem Kumpel ein weekend in Luxemburg zu verbringen, gaynauer gesagt, nächstes weekend. :wink:

Kann mir jemand Tipps geben was sich anzuschauen lohnt? Genial wäre eine do/don´t-Liste, also Sachen wie "Mach des auf jeden Fall, lohnt sich echt!" vs. "Nein nein nein, niemals darphst Du sowas in diesem Land tun"

Thanxx a lot,
!_Tomcat_!

!_Tomcat_!
2005-06-30, 13:16:50
:conf2: Hat denn keiner einen Tipp für mich? Ich weiß ja bis jetzt noch nichtmal in welche Stadt wir sollen ... help plz

Gast
2005-06-30, 13:39:44
Luxemburg Stadt

recht schönes Städtchen.

Nachtleben:
VIP Room (Disco) soll ziemlich gut sein, nachdem was ich so gehört habe.
Blow Up hingegen kenne ich - geht so (IMHO)

desperado2000
2021-12-18, 23:26:46
Werde am 19.12. 2021 dort mit Familie hinfahren und wollen uns dort u.a. die dortigen Weihnachtsmärkte ansehen und 2-3 Sehenswürdigkeiten. Hat jemand Tipps was man unbedingt ansehen sollte ?