PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset problem


Liam
2005-06-28, 01:56:54
Moin, ich hör ja immer über Boxen und spreche über headset aber ich wollte eben mal beides mit headset machen und da fiel mir auf das ich zwar was höre zb. ein lied aber die stimmen net (nur ganz leise) wirklich mucksmäuschenleise hab schon am kabel rum gewurschtelt aber da tut sich nix.. auch sonstige einstellungen über windows bringen nix! Es ist wirklich nur der gesang oder zum beispiel die stimmen in spielen! Ises kapput? :mad:

headlion
2005-06-28, 02:06:29
HAHA vielleicht solltest mal die ohren waschen. ;) LIAM

Liam
2005-06-28, 02:07:21
HAHA vielleicht solltest mal die ohren waschen. ;) LIAM

X-D :uban:

headlion
2005-06-28, 02:08:33
X-D :uban:



War ja nur ein TIPP von mir.