PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patches-Cd


Azubi
2005-06-28, 09:14:53
Hallo,

ich bräuchte eine CD mit XP-SP2 und allen möglichen Patches.

Ich soll heute abend bei unserem Geschäftsführer den XP-Rechner auf den neuesten Stand bringen. Allerdings hat er nur ISDN.

Kann ich mir alles was ich brauche auf eine CD brennen? Oder gibt es da einen Link für?

Gruß

x-dragon
2005-06-28, 10:09:54
Ja, wenn Windows-XP schon installiert ist brauchst du eigentlich nur noch

Servicepack 2:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&DisplayLang=de

und die nachfolgenden Patches:
http://www.winfuture.de/UpdatePack

Aber auf jeden Fall vorher eine Datensicherung machen :).

Azubi
2005-06-28, 10:15:24
S u p e r !!!

Ist genau das was ich brauche. D a n k e !!!

Gruß

Azubi

GBWolf
2005-06-28, 10:28:52
S u p e r !!!

Ist genau das was ich brauche. D a n k e !!!

Gruß

Azubi


du willst wirklich ein Paket geschnürt von einem Drittanbieter auf dem Rechner deines Geschäftsführers installieren? Da kann man dir nur wünschen, dass du Glück hast ;)
Privat ok, aber in der Firma würde ich schon etwas von Microsoft direkt nehmen ;)

Gast
2005-06-28, 10:44:43
du willst wirklich ein Paket geschnürt von einem Drittanbieter auf dem Rechner deines Geschäftsführers installieren? Da kann man dir nur wünschen, dass du Glück hast ;)
Privat ok, aber in der Firma würde ich schon etwas von Microsoft direkt nehmen ;)wir setzen im geschäft durchaus das ct offline update ein... -> http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/offlineupdate/ falls ein neuer rechner kommt den wir nicht platt machen können...das ist die "erste" stufe auf dem weg bei uns ans netz zu kommen (wenn der rechner nicht seid der grundinstallation von uns betreut wurde)...
und haben dabei kein bedenken, da alles frei einsichtbar ist was wo gemacht wird...und es funktioniert prima


desweiteren sind winupdate.de/winfuture und kosnorten nicht wirklich unseriös...

Gast
2005-06-28, 11:26:33
aber supporten die euch auch, wenns daneben geht?