PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVP-Belohnungen permanent


Exxtreme
2005-06-28, 09:36:16
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=239884&p=1&tmp=1#post239884

Sprich, ab den Patch 1.6 wird es so sein, daß man die PVP-Belohnungen von dem Rang behalten darf, den man jemals erreicht hat.

Gandharva
2005-06-28, 11:10:14
was ne beschissene änderung! :(

mal über die sommerferien pvp machen und für immer lila tragen... bis zu rang 14 wirds wohl ned reichen in den ferien, aber ein paar lila teile sind sicher drin.

Exxtreme
2005-06-28, 11:24:37
was ne beschissene änderung! :(

mal über die sommerferien pvp machen und für immer lila tragen... bis zu rang 14 wirds wohl ned reichen in den ferien, aber ein paar lila teile sind sicher drin.
Nicht wenn es jeder macht.

Gast
2005-06-28, 11:43:36
Eine gute Entwicklung! Nur leider viel zu spät: Das hätte sofort so sein müssen.

Gast
2005-06-28, 12:10:23
Na super.
IMHO wird damit das ganze PvP System ad absurdum geführt. Erst wird alles umgenietet was nicht bei 3 auf den Bäumen ist um jeden Punkt zum Aufstieg mitzunehmen. Und dann? Warum soll man noch PvP machen, wenn man die Sachen hat?

Und was soll der Scheiss, daß man ab einen bestimmten Rang in den Weltverteidigungschan schreiben darf?
Endlich "SUCHE LEUTE FÜR RAID AUF XR. MELDE EUCH S O F O R T!!!!!!! GOGOGO!!!!!!!" Serverweit. :Kotz:

Konami
2005-06-28, 13:11:33
Na super.
IMHO wird damit das ganze PvP System ad absurdum geführt. Erst wird alles umgenietet was nicht bei 3 auf den Bäumen ist um jeden Punkt zum Aufstieg mitzunehmen. Und dann? Warum soll man noch PvP machen, wenn man die Sachen hat?

Und was soll der Scheiss, daß man ab einen bestimmten Rang in den Weltverteidigungschan schreiben darf?
Endlich "SUCHE LEUTE FÜR RAID AUF XR. MELDE EUCH S O F O R T!!!!!!! GOGOGO!!!!!!!" Serverweit. :Kotz:
/leave [Nummer] ;)
So wichtig sind dann die serverweiten Verteidigungsspams, äh, -benachrichtigungen auch wieder nicht.

Und warum man noch PvP betreiben sollte, wenn man die Sachen hat? Da gäb's immer noch eine ganze Menge Gründe ... Zuerst natürlich der Spaß, außerdem der zusätzliche Rabatt durch hohe Ränge, die Möglichkeit gleich neue PvP-Sets kaufen zu können, wenn welche eingeführt werden usw.

Also ich find die Änderung extrem praktisch. =)

Schroeder
2005-06-28, 13:27:36
Gibs noch jemanden wie mich, dem dieser PvP-Rang-Ehrensystem-Mist inzwischen am Allerwertesten vorbei geht?

Es wäre endlich mal sinnvoll wenn Blizzard bei diversen NPCs das PVP-Flag deaktiviert, oder dort endlich was (Schandpunkte?) unternimmt. Ich bin zwar immer seltener in XR unterwegs, aber es ist immer wieder 1a wenn ich dort hinkomme, und kein NPC mehr da ist, aber haufenweise Skelette die Bodentextur säumen :uup:.

Exxtreme
2005-06-28, 13:35:12
Gibs noch jemanden wie mich, dem dieser PvP-Rang-Ehrensystem-Mist inzwischen am Allerwertesten vorbei geht?

HIER, HIER, HIER! X-D

Ich spiele ausschliesslich PvE-orientiert und habe meinen Priester entsprechend geskillt auch wenn ich ein Disc/Holy-Priester bin. Einmal wollte ich in die Warsong-Schlucht, kam aber in eine Warteliste. Nach 5 min. hatte ich das Warten satt.

AtTheDriveIn
2005-06-28, 13:36:29
Irgendwie eine totale Sauerrei.

Belohnungen für billiges zergen > Epic items die aus Bosskills stammen.

Also ich kann mich da nicht mit anfreunden.

Exxtreme
2005-06-28, 14:00:54
Irgendwie eine totale Sauerrei.

Belohnungen für billiges zergen > Epic items die aus Bosskills stammen.

Also ich kann mich da nicht mit anfreunden.
Nicht wenn es jeder macht.

AtTheDriveIn
2005-06-28, 14:12:15
Nicht wenn es jeder macht.
wie meinen?

jazzthing
2005-06-28, 14:19:40
Völlig falsch Leute. Um einen Rang über 10 zu bekommen reicht 2 Wochen Powerpvp bei weitem nicht aus. Und erst da gibt es vernünftige Items. Die Zeit, die man in PvP für lila investiert ist etwa die selbe oder sogar mehr als wenn man MC farmt.

Und wer zergt (Hillsbrad, XR, etc pp) bekommt nix, nada, null. Das reicht nichtma für Scout. Das ganze System ist nunmal auf die BG ausgelegt. Und die machen unheimlich viel Spass. Mal von der warterei abgesehen. Aber das wird schon noch besser.

Exxtreme
2005-06-28, 14:21:06
wie meinen?
Weisst du überhaupt wie das mit der Verteilung der Ränge funktioniert? Es ist nicht so, daß es eine feste Grenze gibt um im Rang aufzusteigen. Diese Grenze ist dynamisch. Es kann sein, daß du im Rang absteigst auch wenn du mehr EP gemacht hast als eine Woche zuvor und umgekehrt.

AtTheDriveIn
2005-06-28, 14:41:43
Weisst du überhaupt wie das mit der Verteilung der Ränge funktioniert? Es ist nicht so, daß es eine feste Grenze gibt um im Rang aufzusteigen. Diese Grenze ist dynamisch. Es kann sein, daß du im Rang absteigst auch wenn du mehr EP gemacht hast als eine Woche zuvor und umgekehrt.


Ich weiß schon wie das Ehrensystem funktioniert, aber es macht ja nix aus ob dynamische Grenze oder nicht. Der, der Rank 14 erreicht hat, kann sich ein komplettes Epic Set kaufen, deren Items besser sind als das was Ragna und co in MC droppen und braucht dann nie wieder einen Alli auch nur zu berühren. Das bedeutet, er steigt im Rank ab, behält sein Equip, der nächste steigt auf, bekommt das ÜberEquip, steigt ab.....

Es ist so nur eine Frage der Zeit bis sehr viele Leute diese Items besitzen und im Gegenzug sind alle die Zeit dafür "vergeudet" haben MC zu farmen, die gearsc*ten. Das kanns doch nicht sein Blizzard. Killen der Weltbosse sollte auch die besten Items bringen!

AtTheDriveIn
2005-06-28, 14:46:05
Völlig falsch Leute. Um einen Rang über 10 zu bekommen reicht 2 Wochen Powerpvp bei weitem nicht aus. Und erst da gibt es vernünftige Items. Die Zeit, die man in PvP für lila investiert ist etwa die selbe oder sogar mehr als wenn man MC farmt.
.

Weißt du wieviel Zeit/Geld es kostet, das man überhaupt in der Lage ist MC zu farmen?

Dieser Schritt macht MC einfach überflüssig. Und die Zeit die viele, viele angagierte Gilden investiert haben, ist nun einfach für die katz gewesen, denn sie hätten besser PvPen können.

Ich habe nur noch Hoffung, das die BWL Items einfach nochmal ne Schüppe drauflegen und damit Instanzen-Raids nicht völlig überflüssig werden.

Exxtreme
2005-06-28, 14:53:38
Ich weiß schon wie das Ehrensystem funktioniert, aber es macht ja nix aus ob dynamische Grenze oder nicht. Der, der Rank 14 erreicht hat, kann sich ein komplettes Epic Set kaufen, deren Items besser sind als das was Ragna und co in MC droppen und braucht dann nie wieder einen Alli auch nur zu berühren. Das bedeutet, er steigt im Rank ab, behält sein Equip, der nächste steigt auf, bekommt das ÜberEquip, steigt ab.....

Es ist so nur eine Frage der Zeit bis sehr viele Leute diese Items besitzen und im Gegenzug sind alle die Zeit dafür "vergeudet" haben MC zu farmen, die gearsc*ten. Das kanns doch nicht sein Blizzard. Killen der Weltbosse sollte auch die besten Items bringen!
Naja, Rang 14 zu erreichen ist auch Arbeit. Spätestens wenn Hunderte von Leuten das Gleiche vorhaben wie du.

AtTheDriveIn
2005-06-28, 15:19:17
Naja, Rang 14 zu erreichen ist auch Arbeit. Spätestens wenn Hunderte von Leuten das Gleiche vorhaben wie du.


Ändert aber nix daran das es ein paar pro Woche schaffen werden... und es sind dann nicht nur ein paar pro Server, sondern es werden von Woche zu Woche mehr.

Gast
2005-06-28, 15:29:11
Ändert aber nix daran das es ein paar pro Woche schaffen werden... und es sind dann nicht nur ein paar pro Server, sondern es werden von Woche zu Woche mehr.

soweit ich weiß, kann immer nur eine person den höchsten und eine den zweit höchsten rang innehaben. also kann's schonmal maximal einer pro woche schaffen und wenn dann hunderte darauf scharf sind, ist das ne ßüble angelegenheit!

Exxtreme
2005-06-28, 15:29:33
Ändert aber nix daran das es ein paar pro Woche schaffen werden... und es sind dann nicht nur ein paar pro Server, sondern es werden von Woche zu Woche mehr.
Na und? Ich gönne es den Leuten, die es schaffen. :)

Naja, liegt wohl daran, daß ich keinen Neid auf virtuelle Dinge empfinde und ich nicht den Zwang verspüre, möglichst die Dinge haben zu müssen, die andere Spieler nicht haben. Wobei ich sagen muss, daß es IMHO nur sehr wenige gute Item-Sets gibt. Ich hätte gerne mindesten 40 Item-Sets pro Klasse oder so.

AtTheDriveIn
2005-06-28, 15:46:25
soweit ich weiß, kann immer nur eine person den höchsten und eine den zweit höchsten rang innehaben. also kann's schonmal maximal einer pro woche schaffen und wenn dann hunderte darauf scharf sind, ist das ne ßüble angelegenheit!

0,1% der Accounts sind afaik. Das macht bei (10000Acc) 10 Stück/pro woche

AtTheDriveIn
2005-06-28, 15:57:23
Na und? Ich gönne es den Leuten, die es schaffen. :)

Naja, liegt wohl daran, daß ich keinen Neid auf virtuelle Dinge empfinde und ich nicht den Zwang verspüre, möglichst die Dinge haben zu müssen, die andere Spieler nicht haben. Wobei ich sagen muss, daß es IMHO nur sehr wenige gute Item-Sets gibt. Ich hätte gerne mindesten 40 Item-Sets pro Klasse oder so.

Aber ich bin neidisch oder wie? :|
Ich besitze kaum Epics und spiele auch nicht viel. Freundinn, Studium und RL gehen vor. ;)

Es geht mir nur um die Ungerechtigkeit, darum, das Blizzard jetzt PvP-G ezerge stärker belohnt, als wenn man taktisch, dizipliniert die von ihnen erbauten High-lvl-Instancen spielt und die Weltbosse killt, oder schon gemacht hat.

Und dabei geht es mir auch nur um das Verhältniss der Belohnungen.

Viele Spieler haben gar nicht die Möglichkeit mit ihrer Gilde nach MC zu kommen, denn mit einer Random grp wird das nix. Aber denen muß ja auch was geboten werden, meinetwegen auch gute PvP-Belohnungen, aber doch bitte a) nicht dauerhaft und/oder b) >> allem anderen. Denn so wie Blizzard das jetzt vorhat -und ich wiederhole mich- ist es ein schlag ins Gesicht alle die Zeit aufgewendet haben, High Instancen zu meistern.

Exxtreme
2005-06-28, 16:07:40
Aber ich bin neidisch oder wie? :|
Ich besitze kaum Epics und spiele auch nicht viel. Freundinn, Studium und RL gehen vor. ;)

Es geht mir nur um die Ungerechtigkeit, darum, das Blizzard jetzt PvP-G ezerge stärker belohnt, als wenn man taktisch, dizipliniert die von ihnen erbauten High-lvl-Instancen spielt und die Weltbosse killt, oder schon gemacht hat.

Und dabei geht es mir auch nur um das Verhältniss der Belohnungen.

Viele Spieler haben gar nicht die Möglichkeit mit ihrer Gilde nach MC zu kommen, denn mit einer Random grp wird das nix. Aber denen muß ja auch was geboten werden, meinetwegen auch gute PvP-Belohnungen, aber doch bitte a) nicht dauerhaft und/oder b) >> allem anderen. Denn so wie Blizzard das jetzt vorhat -und ich wiederhole mich- ist es ein schlag ins Gesicht alle die Zeit aufgewendet haben, High Instancen zu meistern.

Ich sage ja nicht, daß du neidisch bist. Nur mir geht das irgendwie sonstwo vorbei ob man jetzt leichter an Epic Item-Sets rankommt oder nicht. Kann schon sein, daß die Dauerbelagerung von MC jetzt unattraktiv wird. Aber wie geschrieben ... wayne?

AtTheDriveIn
2005-06-28, 16:17:11
Ich sage ja nicht, daß du neidisch bist. Nur mir geht das irgendwie sonstwo vorbei ob man jetzt leichter an Epic Item-Sets rankommt oder nicht. Kann schon sein, daß die Dauerbelagerung von MC jetzt unattraktiv wird. Aber wie geschrieben ... wayne?


warum diskutierst du dann mit? Und du kannst MC gar nicht Dauerbelagern, denn die Bosse respawnen nur alle 6Tage.

Exxtreme
2005-06-28, 16:19:23
warum diskutierst du dann mit?
Ich will das Vorurteil widerlegen, daß jeder einfach so zu einem Epic Item-Set kommt. So einfach ist das nämlich nicht. Und die Leute, die zuwenig Zeit haben einen MC Run zu machen, die werden eh' nie soweit aufsteigen um sich so ein Epic Item-Set zu ergattern.

AtTheDriveIn
2005-06-28, 16:31:34
Ich will das Vorurteil widerlegen, daß jeder einfach so zu einem Epic Item-Set kommt. So einfach ist das nämlich nicht. Und die Leute, die zuwenig Zeit haben einen MC Run zu machen, die werden eh' nie soweit aufsteigen um sich so ein Epic Item-Set zu ergattern.

Wo hab ich denn behauptet das "jeder einfach so zu einem Epic Set kommt"?

Man wird jetzt aber von Blizzard bald für eine einfachere Arbeit schneller und besser belohnt, als für eine anspruchsvollere die mehr Zeit in Anspruch nimmt.

[dzp]Viper
2005-06-28, 16:39:23
Man wird jetzt aber von Blizzard bald für eine einfachere Arbeit schneller und besser belohnt, als für eine anspruchsvollere die mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Sag das nicht zu laut - um an die richtig guten Items zukommen muss man min Rang 5 sein - und jetzt guck mal bitte wieviele leute auf eurem Server besser als Rang 5 sind :rolleyes:

Die PvP Belohnungen bekommt man nicht im mal eben nach dem Motto: "mal eben ein paar Allies metzel" sondern man muss SEHR viel Zeit reinstecken um Rang 5 oder Höher zu werden!

Nur zum Vergleich. Ich habe jetzt mal einen gesehen, der war Rang 7 und hatte knapp 11 000 Kills (11 000!!!!!)
Der hat ausser PvP nichts weiter getrieben!
Er war Platz 32 oder so in der PvP Rangleiter auf der Hordenseite....

Also bitte stellt euch das nicht zu einfach vor an die tollen Epics der PvP Belohnung zu kommen... man steckt da genauso viel oder gar mehr zeit rein als wenn man zu MC geht.

ich selber betreibe kein PvP (ich verteitige mich höchstens wenn ich Angegriffen werden). Ich kenne aber in meiner Gilde 3 Leute die nur noch PvP momentan machen.

AtTheDriveIn
2005-06-28, 16:49:12
Viper']Nur zum Vergleich. Ich habe jetzt mal einen gesehen, der war Rang 7 und hatte knapp 11 000 Kills (11 000!!!!!)
Der hat ausser PvP nichts weiter getrieben!
Er war Platz 32 oder so in der PvP Rangleiter auf der Hordenseite....


Bin Rank7, habe 3335Kills und das schon seit Wochen. In den BG schafft man locker mehr als 100/h.

Und einfach ist das nicht Rank14 zu bekommen, das habe ich auch nicht gesagt, aber es ist reines, billiges, rumgezerge und kostet weniger Zeit und Reperaturkosten als ein Epic Set aus MC zu holen, das dann auch noch schlechter ist.

Asaraki
2005-06-28, 17:41:45
Bin Rank7, habe 3335Kills und das schon seit Wochen. In den BG schafft man locker mehr als 100/h.

Und einfach ist das nicht Rank14 zu bekommen, das habe ich auch nicht gesagt, aber es ist reines, billiges, rumgezerge und kostet weniger Zeit und Reperaturkosten als ein Epic Set aus MC zu holen, das dann auch noch schlechter ist.
Quatsch, die Battlegrounds sind alles ander als billiges, taktikloses Rumgezerge und nur da kommst du auf die hohen Ränge wie du ja selber sagst.

Wenn du so kommen willst, kann ich auch sagen, dass Molten Core jedes mal dasselbe ist, und es mit Taktik weniger zu tun hat als damit, dass jeder genau das tut was man (jedes mal wieder) tun muss.

Insofern sind die Battlegrounds, wo man gegen menschliche Gegenspieler antritt, ja sogar anspruchsvoller.

Dass es vielleicht weniger Zeit braucht mag sein, aber ich denke das sollte nicht das Kriterium sein. Schonmal daran gedacht, dass das Spielen in erster Linie Spass machen soll? ;-) Und mir machts Spass in den Battlegrounds, ganz unabhängig davon, ob ich krasse Items dafür kriege oder nicht.

Mark3Dfx
2005-06-28, 18:41:52
Noch jemand ohne "Eisstachelspeer"?
Ich finds toll wenn jeder auf Server damit rumrennt.
-weiterschlaf-

Tesseract
2005-06-28, 19:00:59
die änderung ist ja total bescheuert. wenn jemand seinen rang nicht halten kann hat er auch das dazugehörende gear nicht länger verdient.

Insofern sind die Battlegrounds, wo man gegen menschliche Gegenspieler antritt, ja sogar anspruchsvoller.

weißt du was anspruchsvoll ist? azuregos legen wenn eine 20-mann-alliegruppe versucht dich dran zu hindern und er trotzdem down geht. :D
(ein hoch auf die "helden" von carpe diem, der größten idiotengilde auf destromath)

in warsong lasse ich mir taktik noch einreden. aber alterac ist so primitives gezerge, dass es nichtmal auffällt wenn du 10 min afk gehst.
taktik wird hier von blizzard sogar künstlich unterbunden. wenn du zB jemanden heilst hast du 20 NPCs am arsch die dich killen. wenn du blödsinnig reinnukst bekommst du massig honor. natürlich werden hier taktische spells wie fear, dispell, heilen, shielden, stun etc. nicht belohnt.
das bevorteilt natürlich auch alle damagedealer.

zeus96
2005-06-28, 20:55:44
also ich z.b. bin seit einem mon. noch immer auf rang 8 und bin immer so um platz 10-30 :/ (hoffe die nacht auf 9) ;)
also zeug aus MC ist da für mich einfacher zu bekommen - wenn ich da an rang 14 denke - wird mir schlecht Oo da muss man echt 7/24 on sein -

finde es ok - die PVP wollen bekommen ihr zeug - und die PVEler auch :)

Tellorian
2005-06-28, 21:11:39
Ich denke mal, Blizzard versucht für die Spieler PVP so attraktiv wie nur möglich zu machen. Denn so ein paar Imba-Items zu programmieren ist wesentlich weniger Zeit- und KOSTEN-Aufwand als eine komplette Endgame-Instanz ala MC oder BWL zu gestalten und abzustimmen. Blizz hat also viel weniger Aufwand und hält die High-Lvler trotzdem bei der Stange (denn abgesehen von PVP und mc bzw. bald BWL ist der Endgame-Content alles andere als spannend :frown: ).
D.H.: Blizz verdient mit PVP schlicht mehr Geld, da der Aufwand geringer ist.

Smoky102
2005-06-28, 23:07:35
Ich find das problem liegt darin das wenn nun angenommen paar letue epic set haben und dann kein pvp mehr machen und die ränge runtergehen die andern für die kills auch net mehr viel punkte kriegen. Also kill für rang 1 weniger punkte als kill für rang 4 oder täusch ich mich da?
Und wenn leute das erreicht haben was sie wollen (muss ja net epic set sein) aufhören bzw. weniger pvp machen da die belohnungen eh bleiben andere spieler nachteile haben.

Asaraki
2005-06-28, 23:27:31
die änderung ist ja total bescheuert. wenn jemand seinen rang nicht halten kann hat er auch das dazugehörende gear nicht länger verdient.



weißt du was anspruchsvoll ist? azuregos legen wenn eine 20-mann-alliegruppe versucht dich dran zu hindern und er trotzdem down geht. :D
(ein hoch auf die "helden" von carpe diem, der größten idiotengilde auf destromath)

in warsong lasse ich mir taktik noch einreden. aber alterac ist so primitives gezerge, dass es nichtmal auffällt wenn du 10 min afk gehst.
taktik wird hier von blizzard sogar künstlich unterbunden. wenn du zB jemanden heilst hast du 20 NPCs am arsch die dich killen. wenn du blödsinnig reinnukst bekommst du massig honor. natürlich werden hier taktische spells wie fear, dispell, heilen, shielden, stun etc. nicht belohnt.
das bevorteilt natürlich auch alle damagedealer.

sorry, hätte ich erwähnen müssen : ich spiele (natürlich) nur warsong und meine aussage bezog sich auch nur darauf. alterac ist leider nur gezerge...da hast du völlig recht.

AtTheDriveIn
2005-06-29, 10:07:02
sorry, hätte ich erwähnen müssen : ich spiele (natürlich) nur warsong und meine aussage bezog sich auch nur darauf. alterac ist leider nur gezerge...da hast du völlig recht.

Warsong ok, ich bezog mich aber auf Alterarc und das ist nix anderes als damals in TM mit ein paar Features ergänzt. Man läuft einfach im Mob mit und killt alles was sich bewegt. Und das sowas stärker/schneller belohnt wird als High-lvl-Instancen und Weltbosse legen ist doch ein Witz!

gruntzmaker
2005-07-05, 12:38:29
Warsong ok, ich bezog mich aber auf Alterarc und das ist nix anderes als damals in TM mit ein paar Features ergänzt. Man läuft einfach im Mob mit und killt alles was sich bewegt. Und das sowas stärker/schneller belohnt wird als High-lvl-Instancen und Weltbosse legen ist doch ein Witz!

Ich glaube trotzdem nicht, dass die Items aus MC schlechter sind, hab mir gerade die Items für die BGs angesehen und muss sagen, dass es in MC Besseres gibt, aber ich rede nicht von den wirklich hochrankigen Items und um die zu bekommen, reichts auch in ALterac nicht aus nur rum zu zergen, das tun andere nämlich auch ;)

Davon mal abgesehen hab ich irgendwie das Gefühl hier verwechseln ein paar Spaß mit Wettbewerb...

haferflocken
2005-07-05, 15:24:44
Also meine Meinung ein paar mal MC und das ist Routine dann weiss man wie die Mobs zu handhaben sind etc da ist da weniger Herausforderung als gegen menschliche Spieler zu spielen, das ist schon schwieriger und erfordert mehr Skill. Ich denke da wird mir jeder zustimmen.

AtTheDriveIn
2005-07-05, 18:26:04
Also meine Meinung ein paar mal MC und das ist Routine dann weiss man wie die Mobs zu handhaben sind etc da ist da weniger Herausforderung als gegen menschliche Spieler zu spielen, das ist schon schwieriger und erfordert mehr Skill. Ich denke da wird mir jeder zustimmen.

Neee du, da frag mal welche die sich die Farmbarkeit von MC erarbeitet haben und wieviel Organisationsarbeit es heute noch braucht um ~40Leute dafür zu finden. Ein Run mit einer gut eingespielten Truppe dauert ca. 8 Stunden und ein Wipe sitzt immer drin. ;)

Bei uns aufm Server sind einige die sicher nicht mehr lange bis Rank 14 brauchen....Die zergen 24/7 das Alterac Tal. Was daran anspruchsvoll seien soll, weiß ich nicht

Kamikaze
2005-07-05, 18:34:13
Ein Run mit einer gut eingespielten Truppe dauert ca. 8 Stunden und ein Wipe sitzt immer drin. ;)


also wir werden in zukunft wohl die 5h marke (inklusive ragnaros) recht schnell knacken!
unser letzter regulärer mc clear (lucifron-golemagg), hat genau 3h 58min gedauert... ;)

Börk
2005-07-05, 18:38:57
Also meine Meinung ein paar mal MC und das ist Routine dann weiss man wie die Mobs zu handhaben sind etc da ist da weniger Herausforderung als gegen menschliche Spieler zu spielen, das ist schon schwieriger und erfordert mehr Skill. Ich denke da wird mir jeder zustimmen.
Das liegt daran, dass uns alles von den Amis vorgekaut wurde.
Ansonsten versuch dich mal an Ragnaros, da behaupte ich doch glatt, dass der deutlich mehr Aufwand bruacht als so ein bissl in Alterac rumlooten.
Sei es durch Taktik oder Vorbereitung!

Gruß,
Nachtmahr