PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS V9999 mit 256MB - Info + Preis?


AlexM
2005-06-28, 09:55:09
Ein guter Freund von mir hat besagte Grafikkarte, mit allem drum und dran. Soweit ich weiß ist das eine 6800er mit GT takt oder?

Was könnt ihr mir zu der Grafikkarte sagen? Ich finde zwar Reviews zu der 128MB Version aber nix zu der mit 256MB gibts da nen Unterschied?

Welcher Leistungsunterschied besteht zu der 6800GT?

Und zu guter letzt was kann er dafür noch realistisch verlangen? Sind wohl haufenweise Kabel und Software dabei.

MfG AlexM

Doomi
2005-06-28, 12:21:56
das ist die Gamers edition. Hat ein Ultraboard und GT Speicher. Der Chip ist allerdings nur ein 6800 nu.

Leistung: leicht oberhalb der 6800, hat man aber das Glück die restlichen 4 Pipes freizuschalten hat man eine vollwertige 6800 GT mit hochwertigem Ultraboard.

Preis: denke mal 190 € wäre die Karte schon noch wert da sie gebraucht ist und es schon richtige GTs für 222 € gibt

Hucke
2005-06-28, 14:00:36
Die V9999GT/TD ist ne richtige GT mit 256MB RAM. Das ist dann einfach ne normale GT von ASUS, die blau leuchtet und zwei Stromanschlüsse am Board hat. Also normaler GT Preis für die Karte.

Ich hab die Karte selber und bin eigentlich ganz zufrieden. Ist nicht die leiseste Karte (lauter als meine alte 9700 Pro) aber stört nicht wirklich im Betrieb.

AlexM
2005-06-28, 14:12:12
So hab ihn noch mal gefragt er hat die GE (Gamers edition von ASUS mit 256 MB) mit Webcam etc....

Bibt es nun nen Unterschied zur GT oder nicht ?

Hier der Link zu seiner Karte:

http://www.forumdeluxx.de/gdb/showproduct.php?product=371&sort=1&cat=63&page=1

MfG AlexM

Doomi
2005-06-29, 10:18:18
@ AlexM: den Unterschied schrieb ich dir oben..

@ Hucke: .. einige müssen es doch immer besser wissen.. :)