PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ePSXe? Hilfe


The Red Mousquito
2002-06-14, 18:20:43
Wie fUnktioniert dieses Programm. Ich bekomme immer nur das Intro des Spieles angezeigt, und danach funktioniert Überhaupt nix mehr :)
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thowe
2002-06-14, 23:01:08
Kann eine Unverträglichkeit zwischen Spiel und Emulator sein oder ähnliches. Kannst du gut English?

Unregistered
2002-06-14, 23:37:41
Gegebenenfalls andere plugins versuchen bzw. einstellungen ändern

Ceiser Söze
2002-06-15, 08:31:35
Bei ePSXe kann man leider nicht so leicht sagen "mach dieses und jenes und dann läufts". Ein anderes Bios (gibt so 2-3 Versionen, welche die beste Kompatibilität bieten) und/oder die neuesten PlugIns (Pete's GPU Plugin ist afaik das Beste - ist aber schon länger her, seit ich ePSXe das letzte Mal verwendet habe) benutzen.
Dann gibt es im Netz diverse Kompatibilitäts-Listen. Also: Nachschauen, ob dein Game überhaupt mit ePSXe funktioniert (darauf achten, ob es eine PAL- oder US-Version ist, das macht einen Unterschied) oder nicht - oder ob irgendwelche speziellen Einstellungen vorgenommen werden müssen, damit es funktioniert etc.

Wie gesagt: Instant-Lösungen oder der Fall, dass ein Spiel wie beim ZSNES einfach läuft, gibt es beim ePSXe leider kaum.

-X-
2002-06-15, 13:56:40
www.ngemu.com
is ne gute site für next-gen-emulation und somit auch epsxe,da gibts auch ein forum und kompatibilitätslisten,ist jedoch auf englisch das ganze