PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, wo seid ihr?


Garret
2002-06-14, 18:41:17
Hey, ihr da draußen im Forum! Ist irgend einer von euch da draußen, der mit mir seelenverwandt ist?

Gibt es unter euch vielleicht Meat Loaf oder Jim Steinman Fans!

Meat Loaf ist einfach der brillianteste Sänger aller Zeiten! Und Steinman der genialste Komponist!

Also Meat Loaf Fans: Wenn ihr da seid, dann meldet euch, damit ich mich mit euch über die "Fledermaus aus der Hölle" unterhalten kann!

Unreal Soldier
2002-06-14, 20:49:47
I SAY ONLY THREE WORDS:
HOUSE TRANCE TECHNO
THIS IS MY WORLD

MFG
Unreal Soldier

Anárion
2002-06-14, 20:56:22
Originally posted by Unreal Soldier
I SAY ONLY THREE WORDS:
HOUSE TRANCE TECHNO
THAT'S MY WORLD

MFG
Unreal Soldier

Next time say it in German, or learn English ;)

monstar-x
2002-06-14, 21:46:56
Originally posted by Rebel 304


Next time say it in German, or learn English ;)


hrhr der rebel wieder ;) *such die rechtschreibfehler los such,mach sitz* :lol:

greetz

Unreal Soldier
2002-06-14, 22:35:27
@rebel
Englisch kann ich schon, dass kann dir das Cambridge Institut in München beweisen, welches mir auch das Diplom gegeben hat.

MFG
Unreal Soldier

Thowe
2002-06-14, 22:51:16
Originally posted by Garret
Hey, ihr da draußen im Forum! Ist irgend einer von euch da draußen, der mit mir seelenverwandt ist?

Gibt es unter euch vielleicht Meat Loaf oder Jim Steinman Fans!

Meat Loaf ist einfach der brillianteste Sänger aller Zeiten! Und Steinman der genialste Komponist!

Also Meat Loaf Fans: Wenn ihr da seid, dann meldet euch, damit ich mich mit euch über die "Fledermaus aus der Hölle" unterhalten kann!

Also kennen tue ich schon mal beide, allerdings kann ich nicht behaupten das ich ein Fan wäre. Ist bei mir eigentlich eh sehr schwierig, da ich Musik mehr oder weniger beliebig konsumiere, d.h. egal on Classic oder Metal, Hauptsache es klingt.

Meat Loaf empfand ich schon immer als einen der Besten, egal ob es jetzt die Bat out of Hell ist, oder aber seinem Beitrag in der Rocky Horror Picture Show - Hot Patootie. Tjo und Love und Hate rulen auf den Fingern. Aber auch Modern Girl oder Heaven Can Wait ist natürlich klasse.


EDIT: Rechtschreibung ist mir ja wurscht, aber Namen sollte man schon richtig schreiben. :)

86318
2002-06-14, 22:51:33
Originally posted by Unreal Soldier
HOUSE TRANCE TECHNO


Let there be Rock!