PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT 19" für Büroanwendungen


Sam
2005-06-28, 15:14:30
Hallo,

ich würde gerne unsere Firma mit neuen 19" TFT´s ausstatten damit die ERP-Anwendungen vernünftig auf dem Bildschirm abgebildet werden können.
Das sind dann gleich mal 40-60 Stück.

Er sollte folgendes Erfüllen:

- Pivot Funktion (kann aber muss nicht sein)
- höhenverstellbar
- Mit Lautsprecher
- sehr gutes Bild
- nicht zu teuer
- DVI/D-Sub

Hat einer von euch Erfahrungen jenseits der Zockerbildschirmchen machen können?

LG
Sam

nomad
2005-06-28, 15:19:29
schau am besten hier mal rein:http://www.prad.de/

Sam
2005-06-28, 15:30:06
schau am besten hier mal rein:http://www.prad.de/
Danke die Seite kenne ich schon. Da schaue ich selbst als nach.
Ich hätte aber gerne auch noch ein paar andere Meinungen, bietet sich ja hier fast an *g*
Ich denke die meisten haben hier wohl ein Zockerpanel...

LG
Sam

gerry7
2005-06-28, 15:30:55
Wir haben @work die HP 1940 http://xitra.es-shops.de/eshop.php?action=article_detail&rid=ciao&s_manufacturer_aid=PF803AT%23ABB

Wenn man die bei einem großen Dealer kauft läuft das mir Vorrort und Austausch prima. Sind halt Office Schirme.