PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigationssoftware als Fahrentbuch


Joe
2005-06-28, 16:24:58
Hi,
ich würde gerne meinen Navi PDA als Fahrenbuch nutzen.
Das ding läuft auf win 2003 Mobile.
Das einfachste wäre eine Navigationssoftware die mir eine Fahrenbuch funktion bietet wo ich also
a) Einfach im Freifahrmodus einen Kilometerzähler einschalten kann
und
b) Im Navigationsmodus die Option hab die Strecke zu loggen das ganze sollte dann noch einigermasen verwertbar in irgent ne datei geschireben werden die ich dann am PC ausdrucken kann.

Auch ein einfacher Kilometerzähler den ich neben dem navi noch laufen lassen kann würde es tun.

MfG

Patrick

Gast
2005-06-29, 11:18:21
Hi,
also ein "einfacher" Zähler der gefahrenen Kilometer ist -> Glopus. Der wertet das aus. Es werden noch genug andere Sachen angezeigt, aber die gefahrerenen Kilometer sind defintiv dabei.

Ansonsten ist halt die Frage ob und in welcher Form das Finanzamt ein elektronisches anerkennt, hier sollte das FA helfen können.
Für den Palm scheint es sowas zu geben: http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_10669448.html und sicherlich irgendwo auch für WindowsCE.