PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video - ausflug in den geschmolzenen kern


fizzo
2005-06-28, 16:31:35
hier (http://as.icespirit.ch/video/mc.zip) das video (ca. 170mb) von unseren ersten "gehversuchen" in mc.

mitlerweile sind wir schon um einiges weiter gekommen und ein weiteres video ist in arbeit....:)

ich wuensche gute unterhaltung und wuerde mich auf feedback freuen:)

Tesseract
2005-06-28, 19:26:04
im großen und ganzen extrem geil gemacht.

allerdings sind die musiksprünge total fehl am platz. zuerst wird eine stimmung aufgebaut, die dann durch einen total unpassenden musikeinwurf sofort zerstört wird.

und zum inhalt... naja, wenn man magmadar schon zig mal gekillt hat kommt das ganze nichtmehr zu spektakulär rüber. :D

PatTheMav
2005-06-28, 21:05:29
Also der Anfang ist stimmig, möcht wissen wie ihr da dieses Intro gemacht habt :)

Ausserdem gabs nen kleinen Schreibfehler : "greastest".

jazzthing
2005-06-28, 21:24:28
Sehr schönes Video, hat mir gut gefallen :)

Uni
2005-06-28, 21:48:11
is echt sehenswert. nur is teilweise die mukke sehr unpassend. das etwas epische passt viel besser als gitarren.

fizzo
2005-06-29, 08:27:15
vorab danke fuer das positive feedback:)

das video ist unter zeitdruck entstanden da temp (produzent;)) auf klassenfahrt musste. im grossen und ganzen bin ich auch der meinung, dass es gut gelungen ist:D

was die musik betrifft, so wollte er es allen recht machen und daduch war keine klare linie ersichtlich - wird sich jedoch beim naechsten aendern (hoffe ich mal).

sicher wird es "alte" mc hasen nicht vom hocker haun, fuer uns war jedoch die herausvorderung neu und aufregend. im kommenden video sollten auch gehennas, garr und geddon enthalten sein.

bis dann

flagg@3D
2005-06-29, 13:59:05
Fand ich sehr gelungen das Video ;)

redfalcon
2005-06-29, 14:04:32
(y) Sehr schönes Video. Musik fand ich auch sehr passend.

Konami
2005-06-29, 14:36:59
Ich find die Musikübergange teils auch recht ungelungen, was aber durch den absolut genialen Kampfeinstieg am Anfang mit den schnellen Charakter-Nahansichten, dem perfekt einsetzenden "smack my bitch up", dem genau zur Musik passenden Ansturm der Geschmolzenen Riesen und dieser Szene, wo um die 20 arkane Geschosse, Frost- und Schattenblitze sowie ein Pyroschlag gleichzeitig anfliegen, wieder gutgemacht wird -- während dieses Kampfes passen ja sogar die Schläge der Mobs fast haargenau zum Rythmus. X-D :uup:

Insgesamt ist es gut gemacht, freue mich schon auf das nächste. =)

Smoky102
2005-06-29, 16:00:16
Ich finds auch recht gut nur isses n bissl dunkel. Kommt mri auch recht "schnell" vor Köntte aber beides an meinem PC liegen.

Konami
2005-06-30, 16:18:30
Ich finds auch recht gut nur isses n bissl dunkel. Kommt mri auch recht "schnell" vor Köntte aber beides an meinem PC liegen.
Es wurde halt ein wenig mit der Videogeschwindigkeit herumgespielt (mal doppelte Geschwindigkeit, mal nur noch halbe), was aber IMO gut gelungen ist und wunderbar zur Musik passt. :D

Gast
2005-07-01, 14:49:50
Huhu, danke fürs Feedback!

Man merkt relativ schnell, dass ihr Jungs hier was von Videos versteht! Eure Kritik finde ich konstruktiv. Wegen den Musikwechseln: Es war difinitiv das Ziel ein bischen alle Bereiche abzudeken. ->Darum hats wirklich bisschen viel wechsel. Aber ich finde einfach, dass nur so epische Musik mit der Zeit zu langweilig wird. Zudem: So viele epische Soundtracks hab ich eben gar nicht.

Zum Inhalt: Ja ich weiss, Magmadar ist echt nicht mehr so spannend, aber ich habe versucht das Beste ausm Footage rauszuholen.

Bisschen geschmeichelt bin ich schon, dass ihr mein Rhythmusfeinwerk entdeckt habt :).

Zum nächsten Video: Magmadar wird nochmals drinnesein, Luci jedoch nicht mehr. Gehennas ist schon eingebaut und Garr evtl. heute noch. Die Musik wird jedoch weiterhin eine grosse Vielfalt haben. Die Wechsel sind halt schon nicht so einfach zu bewältigen aber naja, passt scho.

So Far

Templar

Kamikaze
2005-07-01, 15:47:47
klasse video, die ersten 6 minuten gefallen mir sehr gut!

vielleicht sollte man bosskämpfe nicht in voller länge darstellen, das würde die dynamik etwas nehmen.. ;)


btw welcher witzbold trägt da eigentlich das shamanenset? :D

Gast
2005-07-01, 19:33:24
Darf man erfahren welche Namen die Lieder tragen?

Smoky102
2005-07-01, 19:50:34
Es wurde halt ein wenig mit der Videogeschwindigkeit herumgespielt (mal doppelte Geschwindigkeit, mal nur noch halbe), was aber IMO gut gelungen ist und wunderbar zur Musik passt. :D
Ja schon nur für meinen geschmack manchmal bisl zu schnell.

Eins der lieder könnte prodigy - smack my bitch up sein bin mir aber net sicher (bzw. ob der titl so is so heisst).

Schiller
2005-07-01, 21:08:49
Ja schon nur für meinen geschmack manchmal bisl zu schnell.

Eins der lieder könnte prodigy - smack my bitch up sein bin mir aber net sicher (bzw. ob der titl so is so heisst).

Ist es...und in diesem Lied kam der blöde Abbruch :-/

Aber ansonsten (y)

fizzo
2005-10-03, 08:20:40
ein zweites video von uns - ca. 600mb in summe

http://83.246.112.125/Files/united.part1.rar
http://83.246.112.125/Files/united.part2.rar

inkl. onyxia

die aufnahmen sind teilweise schon 2-3 monate alt. heeresbedingt wurde der clip aber erst jetzt fertig - ist jedoch immer noch sehr sehenswert:)

Konami
2005-10-03, 13:13:33
ca. 600mb in summe
:O
Das schreckt mich jetzt doch ein wenig ab. ;(

fizzo
2005-10-03, 13:48:37
:O
Das schreckt mich jetzt doch ein wenig ab. ;(

schon klar...sind halt 30min in bester qualitaet und eines kann ich euch schon vorab sagen....teil eins wird auf jedenfall getopt ;)

John5
2005-10-03, 16:44:52
na mal ziehen, wehe dass video ist ned gut ;)

TheMaxx
2005-10-03, 16:46:11
hier (http://as.icespirit.ch/video/mc.zip) das video (ca. 170mb) von unseren ersten "gehversuchen" in mcfile not found?

fizzo
2005-10-03, 17:46:43
file not found?

leider funktioniert der link zum "alten" video nicht mehr.....sobald es einen neuen geben, werde ich diesen posten!

edit: http://files.filefront.com/as_mcwmv/;4208476;;/fileinfo.html

pubi
2005-10-04, 12:35:19
Hab mir das 600MB-Video angeschaut.

Find's sehr geil, auch wenn's Allianz ist. :D

Guter Job, macht mal noch ein paar mehr. :)