PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem USB Anschluß


Martl
2002-06-14, 19:32:00
Sers Leute i hab ein Problem mit meinen USB Anschluß immer wenn ich meine ISDN Station DeTeWe anschließe bekomme i eine blaues Bild von Windows zu sehn. Ich benutze Windows 2000. Ich hab auch USB Boxen und die gehen perfekt. Ein Freund hat gemeint ich sollt den neusten USB Filter runter laden. I hab eine VIA Board und der neue Treiber hat denn Fehler auch net behoben könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen.

Nordmann
2002-06-14, 19:44:32
ISDN Station DeTeWe... ist das ne Art Telefonanlage oder Modem ??? *grübel*
Wenn ja dann mach bei dem Teil mal ein Firmwareupdate! Windows 2000 hat mit Kommunikationsanlagen öfters mal Probleme.

Martl
2002-06-14, 20:00:58
Das ist eine ISDN Station. Aber wie soll i das update machen wenn ich sie nicht an den PC anschließen kann die geht nur über USB !!!

Nordmann
2002-06-14, 20:03:08
Echt NUR über USB ??? Meistens kann man die auch noch an einen COM-Port anschliessen!
Schau dich doch erstmal um ob es ein Firmware update mit nem Win2000 Fix gibt. Wenn ja... dann flash das Ding mal schnell an einem anderen Rechner. Ansonsten müssen wir mal weiter schauen :)