PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i-net schrift ist so verwirrt ..


SoundGarden
2005-06-28, 19:10:47
hallo!

weiss jetzt nicht ob es das richtige forum ist aber ich poste es jetzt mal weil es mich ürgendwie aufregt .. und zwar ist wenn ich auf ne site gehe wie zb wikipedia.de die schrift so komisch :

Eine Hitzewelle hat in Frankreich, Italien und Spanien mehrere Todesopfer gefordert. In zahlreichen französischen Départements wurden Beschränkungen der Wassernutzung verhängt. Die Entscheidung über den Standort des Fusion-Forschungsreaktors ITER ist gefallen: Der zehn Milliarden Euro teure Reaktor wird im südfranzösischen Cadarache errichtet. Laut Manfred Nowak, Berichterstatter der UN-Menschenrechtskommission, konnten Gerüchte über Gefangenenlager auf US-Schiffen bisher nicht verifiziert werden. Im mexikanischen Bundesstaat Jalisco wird die Küste des Pazifiks durch ein Erdbeben der Stärke 6,1 erschüttert; über Schäden lagen keine Berichte vor. Die indischen und europäische Raumfahrtbehörden ISRO und ESA schließen in Bangalore ein Abkommen zur gemeinsamen Erkundung des Mondes.

könnt ihr mir bitte sagen an was das liegt ...


mfg

SoundGarden

redfalcon
2005-06-28, 19:18:17
Falsche Zeichenkodierung im Browser eingestellt, denke ich. Bei Firefox: Ansicht-Zeichenkodierung-Westlich (ISO 8859-1)

SoundGarden
2005-06-28, 19:20:11
also bei opera is das bestimmt die gleich einstellung or?

SoundGarden
2005-06-28, 19:23:15
ups stimmt ... hatte auf keltisch .. :hammer: ^^