PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Racing Syndicate


Ajax
2005-06-28, 20:35:58
Sers :uwave:

zocke, da ich endlich mal Zeit gefunden habe. SRS. Soweit so gut. Macht auch ganz schön Spass, aber ich bekomme einmal keine neuen Challenges mehr ... und die letzte "Liga" ist ne Spur zu schwer für mich. Habe mir zwar nen Skyline GT gegönnt, aber kann da in den Bergen die Karre kaum um die Ecken wuchten. Handbremse wirkt sich teilweise verheerend aus. Gibt es nicht eine Karre, die in den Bergen besser geeignet ist?

In der Zwischenzeit gehe ich Tussen fahren ... ;)

Ajax
2005-06-29, 12:52:33
Also habe nachgeschaut. Die "Liga" (Crew Meeting heisst: Nitro Exxtreme ...

Brauche also ein Auto, dass sehr wendig ist und gut aus den Kurven rausbeschleunigen kann ... ;)

Ajax
2005-07-01, 00:04:26
*push*

Sorry. Wollte den Thread hier eigentlich nicht zuspammen. Würde mich aber sehr über einen Beitrag freuen ;).

the_MAD_one
2005-07-01, 01:24:43
Also ich hab das Spiel erst seit heute und bin noch in der ersten Stadt, aber bis jetzt find ich den RX-7 vom handling her am besten, man muss nur am Kurvenausgang aufpassen das einem der Arsch von der Karre nicht weggeht. Jedenfalls faehrt er sich wesentlich besser als der Skyline den man ganz am Anfang im 1. rennen fahren muss.

Ajax
2005-07-01, 14:04:18
Ja. Habe mir auch mal nen RX-7 besorgt. Handling ist gewöhnungsbedürftig ... ;)

Ausserdem kann man mit der Karre ziemlich schön am eingang einer Kurve abgeschossen werden ... ;(

So ich gehe noch etwas Respectpoints sammeln ... ;)