PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme gleich mit 2 dvd laufwerken


Gast
2005-06-28, 20:41:54
hab ein neues aopen und toshiba laufwerk ,kann spiele problemlos installieren aber nicht starten :(

wenn ich die dvd einlege startet wie es sein muß das game menu aber das game startet einfach nicht,kein dvd game startet mehr

was kann das sein

hansfrau
2005-06-28, 20:51:00
haste CloneCD installiert? wenn ja musste es bevor du spielen willst deinstallieren.


gruß

Gast
2005-06-28, 20:52:25
keine solche programme

hansfrau
2005-06-28, 22:04:13
hattest du denn mal clonecd drauf?

Gast
2005-06-28, 22:27:27
nein

T86
2005-06-28, 22:46:10
warum soll clonecd dafür verantwortlich sein?
das sich games nicht starten wenn man nen daemon tool anhat kenn ich
aber bei clone cd währe mir das neu :|

das mit den daemon tools finde ich pers. ne frechheit weil ich mir von meinen orginalen grundsätzlich images erstelle und die nur virtuell einlege
aber das wird ja erfolgreich damit verhindert

KinGGoliAth
2005-06-28, 22:58:30
flatout startet nicht wenn clonecd auf dem rechner installiert ist. das fiese : auch nach dem deinstallieren muss man nochmal die registry durchsuchen und aufräumen weil jeder rest auch dazu führt, dass flatout nicht funktioniert obwohl es eignetlich deinstalliert ist.


ich halte es für extremst problematisch einen "schutz" einzubauen der nach dem prinzip funktioniert "nö du hast das programm xyz auf dem rechner und darum starte ich nicht". auch dann wenn es darum geht unliebsame konkurrenz loszuwerden.


zum thema:
also installieren kannst du die spiele aber nicht mehr spielen? oder wie? :|

Gast
2005-06-28, 23:07:44
die laufwerke funzen super ,lesen alles schnell ein,filme abspielen und das startmenu wenn man einen dvd einlegt.

wenn ich dann aber starten drücken,liest er an und hört dann auf.
bei allen games so auch doom3 auf cd