PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG Flatron ez T910B


IC3M@N GT
2005-06-28, 20:47:20
Hi leute

ich habe vor einigen tagen LG Flatron ez T910B ein CRT Monitor gekauft, bin eigentlich

zufrieden nur es halt verdammt riesig deshalb gebe ich es zurück ich werde mir

wahrscheilich LG Flatron L1915S TFT kaufen kann mir jemand was über dieses gerät sagen,

ist er geeignet für schnelle spiele z.b UT 2004, NFSU2,Tactical Ops usw.

Ich will nicht mehr als 280 euro ausgeben, bei meinen Händler in der nähe kostet er 269 euro

was sagt ihr dazu.

THX in vorraus

Dunkeltier
2005-06-28, 20:57:24
Das Ding ist Mist. Kein Digital-Eingang (ein must-have bei TFTs!) sowie eine arschlahme Reaktionszeit da kein Overdrive vorhanden. Die angegebenden 12ms Reaktionszeit entsprechen real etwa 24-28ms. Das Ding wird kräftig schlieren.

Spieletaugliche 19" TFTs wären höchstens:
* Hyundai ImageQuest L90D+
* Viewsonic VP191b
* Viewsonic VX924

Alles andere schliert viel zu stark. Selbst beim derzeit schnellsten aller Panels, dem Viewsonic VX924 sieht man immer noch überdeutliche Unschärfe. Es stellt sich nun die Frage ob du nun den LG Flatron L1915S dir trozdem kaufst und damit Lehrgeld zahlst. Denn glücklich wirste damit bei "schnellen Spielen" nicht.