PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonspur von DVD übernehmen!?


Catamounts
2005-06-28, 20:54:52
Hallo, ich habe mir die "Huey Lewis at Rockpalast" gekauft... die Konzerte sind super. Jetzt würd ich die gerne auch auf mp3 genießen. Die Dateien auf der DVD mit den Tonspuren sind ausschließlich .vob - Dateien. Kann ich da irgendwie die Tonspur von ziehen? Wenn ja, wie?

Dane
2005-06-28, 20:56:53
Hier ein paar Varianten die vielleicht helfen könnten: Klick (http://www.ec-board.info/thread.php?threadid=5140)

Gast
2005-06-28, 20:58:36
werbung ist hier nicht erwünscht... Desweiteren ist ansich jede DVD CSS geschützt und somit ist das ganze auch noch illegal

Catamounts
2005-06-28, 20:59:53
werbung ist hier nicht erwünscht... Desweiteren ist ansich jede DVD CSS geschützt und somit ist das ganze auch noch illegal
Warum ist des illegal, wenn ich mir für den Eigengebrauch auch noch Musik reinziehn will von einer DVD, die ich besitze?

Dane
2005-06-28, 21:00:08
Was heisst hier Werbung? Darf man dann auch nicht Tutorial Seiten Posten in denen das gezeigt wird oder Programme aufgelistet werden? :rolleyes:

Catamounts
2005-06-28, 21:09:00
Danke für die schnelle Hilfe =)

Gast
2005-06-28, 21:13:43
Warum ist des illegal, wenn ich mir für den Eigengebrauch auch noch Musik reinziehn will von einer DVD, die ich besitze?
Keine Ahnung, ist mir auch egal.

Dane
2005-06-28, 21:16:20
Wenn es dir egal wäre, wieso Postest du dann sowas hier rein? Möglicherweise ist das Problem jetzt geklärt, und zwar durch meine (laut deiner Aussage) Werbung. :smile:

Gast
2005-06-28, 21:20:26
Warum ist des illegal, wenn ich mir für den Eigengebrauch auch noch Musik reinziehn will von einer DVD, die ich besitze?
umgehung eines Wirksamen Kopierschutzes.
@Stranger: Der Zweck war doch nur leute für dein armseeliges forum zu bekommen ansonnsten hätte man das so oder so bessere Doom9 tut archiv geposted

Dane
2005-06-28, 21:23:54
Was manche Leute für Sorgen haben, teils Traurig, teils zum Lachen. :|
Damit spreche ich die sache mit der Werbung an, nicht das umgehen eines Kopierschutzes. Naja, wie schon selbst erwähnt... amrseelig.

Gast
2005-06-28, 21:28:55
juü deine ständige bettelei um user ist wirklich armseelig. LAs mich raten willst mal das große geld durch jamba banner machen :lol:

Catamounts
2005-06-28, 21:30:09
Hört ihr mal auf, euch zu bashen? X-D
Also erstens hab ich das Problem dank -=DV|$tr@nger=- gelöst...
Zweitens schreibt man armselig <-- so

Dane
2005-06-28, 21:32:23
Stimmt, man muss sich ja von niemanden was sagen lassen was solche Situationen betrifft. ;)

Vielleicht Closed das ja ein Mod damit unser kleinkarrierter sich nen anderen Thread zum Spammen suchen kann.

Mein letztes Wort zu diesem Thread.

PatkIllA
2005-06-28, 21:55:45
Der Ton auf den DVDs ist eigentlich nicht geschützt. Kann man also einfach mit einem Streamripper rangehen.

Gast
2005-06-28, 23:29:18
Möglicherweise ist das Problem jetzt geklärt, und zwar durch meine (laut deiner Aussage) Werbung.
Das war ein anderer Gast.

Zool
2005-06-29, 08:10:47
Der Ton auf den DVDs ist eigentlich nicht geschützt. Kann man also einfach mit einem Streamripper rangehen.

Das wäre ja was ganz Neues. Der Ton ist samt Video in das Vobfile eingebettet und dieses ist i.A. immer CSS geschützt.

PatkIllA
2005-06-29, 10:14:18
Ich probiers nachher nochmal aus, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass immer nur Teile der VOBs geschützt sind und das auch nur im Videobereich. Wenn man also damit leben kann, dass es ein Teil bunte Blöckchen auf dem Schirm kann man auch das Bild mitkopieren ohne den Kopierschutz zu umgehen. ;)

Henrik
2005-06-29, 16:24:19
Afaik wäre es legal, die Tonspur analog mitzuschneiden.

Aber wayne :rolleyes:
Ripp das Zeugs digital runter und scheiß was auf diese unverschämte Kopierschutzpolitik :mad: