PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Highflyer!!


Garret
2002-06-14, 19:48:39
Servus Highflyer@Schlegel!
Wenn du das liest, dann wirst du ja wissen wer ich bin! In dem Falle, bitte ich dich, mir zu antworten, damit ich weiß, dass du da bist!

Ansonsten, tschüss bis Montag! Wenn du Chrissi übers Wochende siehst, dann richte ihm einen schönen Gruß aus!

Ach noch was: Betreibst du deine Graka auf dem Mobo endlich mit ner Wakü???

Diesen Thread bitte nur beantworten, wenn du Highflyer@Schlegel bist!!

Garret
2002-06-14, 19:51:13
Servus Highflyer@Schlegel!
Wenn du das liest, dann wirst du ja wissen wer ich bin! In dem Falle, bitte ich dich, mir zu antworten, damit ich weiß, dass du da bist!

Ansonsten, tschüss bis Montag! Wenn du Chrissi übers Wochende siehst, dann richte ihm einen schönen Gruß aus!

Ach noch was: Betreibst du deine Graka auf dem Mobo endlich mit ner Wakü???

Diesen Thread bitte nur beantworten, wenn du Highflyer@Schlegel bist!!

Garret
2002-06-14, 19:52:08
Servus Highflyer@Schlegel!
Wenn du das liest, dann wirst du ja wissen wer ich bin! In dem Falle, bitte ich dich, mir zu antworten, damit ich weiß, dass du da bist!

Ansonsten, tschüss bis Montag! Wenn du Chrissi übers Wochende siehst, dann richte ihm einen schönen Gruß aus!

Ach noch was: Betreibst du deine Graka auf dem Mobo endlich mit ner Wakü???

Diesen Thread bitte nur beantworten, wenn du Highflyer@Schlegel bist!!

Garret
2002-06-14, 19:53:25
Servus Highflyer@Schlegel!
Wenn du das liest, dann wirst du ja wissen wer ich bin! In dem Falle, bitte ich dich, mir zu antworten, damit ich weiß, dass du da bist!

Ansonsten, tschüss bis Montag! Wenn du Chrissi übers Wochende siehst, dann richte ihm einen schönen Gruß aus!

Ach noch was: Betreibst du deine Graka auf dem Mobo endlich mit ner Wakü???

Diesen Thread bitte nur beantworten, wenn du Highflyer@Schlegel bist!!

Nordmann
2002-06-14, 19:54:10
Ich geb Dir gleich mal nen Highflyer!!! :madman:

Das ist kein Spamforum hier. Ich dachte das hätte man Dir gestern schonmal klar gemacht! Also hör auf jetzt mit der Scheisse!

Garret
2002-06-14, 19:57:08
Ich habe ja nichts gegen deine Besorgnis, aber das hier ist nunmal eines der Foren-Themen, in denen sich Highflyer aufhält. In die Spam-Ecke oder sonstiges verirrt er sich nie!!!

Nordmann
2002-06-14, 20:00:29
Haha... Danke an welchen Mod auch immer! :bier:

@ Garret
Wenn Du so weiter machst werden sich die Antworten auf Deine Threats auch nicht erhöhen.
Wenn Du Dich an jemanden im Forum wenden willst gibt es PMs. Und ansonsten gibt es E-Mails.
BEIDES SIND WUNDERVOLLE ERFINDUNGEN DIE MAN AUCH NUTZEN SOLLTE!

Highflyer@Schlegel
2002-06-14, 20:20:16
Hi Garret!

Stimmt, hab meinen PC gestern mit in die Badewanne genommen, ist mir dann aber doch etwas warm geworden. Naja in 3 Monaten lassen Sie mich wieder raus. Chrissi die alte Töle hab ich schon seit Tagen nich mehr gesehn
Na dann machs mal gut

Highflyer@Schlegel
2002-06-14, 20:28:30
Und grüß Onkel Irene!

Wodde
2002-06-14, 20:37:55
Könntest du bitte damit aufhören zig Threads aufzumachen in denen dasselbe steht ?
Das nervt nämlich etwas !


MfG Wodde

Klappnagel
2002-06-15, 09:04:36
Lass meine Frau in Ruhe!


http://520093976998.bei.t-online.de/Film1klein.gif

Highflyer
2002-06-17, 13:48:17
WAS WILLST DU VON MIR GARRET???!!!!