PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 6600 Treiber?


DJ-Darky
2005-06-28, 22:30:48
Hi leute,

ich habe mir heute eine GeForce 6600 GT zugelegt und ich denke mal das es bessere treiber gibt als die von der originalen Treiber CD zu nutzen ??

könnt ihr mir sagen welche ich da am besten nehme ?

danke im vorraus

Sephiroth
2005-06-28, 22:58:59
Hi leute,

ich habe mir heute eine GeForce 6600 GT zugelegt und ich denke mal das es bessere treiber gibt als die von der originalen Treiber CD zu nutzen ??

könnt ihr mir sagen welche ich da am besten nehme ?

danke im vorraus
Der aktuelle offizielle Forceware 77.72 ist sehr zu empfehlen. Bis auf einen Bug mit dem Gammawert des Video-Overlays (Fehler im CP) alles in Butter (Lösung zum Bug).

ähm, und wohl einen Fehler bei FarCry mit 6800er Karten

DJ-Darky
2005-06-28, 23:20:52
Ist dieser Treiber auch für meine 6600 GT weil ich dies hier gesehen habe

Support for GeForce 7800 GTX and GeForce 6200 AGP

ich denke mal das heißt das der treiber für diese Karten ist ^^ mein englisch war noch nie gut :D

Bubba2k3
2005-06-29, 00:12:00
Ist dieser Treiber auch für meine 6600 GT weil ich dies hier gesehen habe

Support for GeForce 7800 GTX and GeForce 6200 AGP

ich denke mal das heißt das der treiber für diese Karten ist ^^ mein englisch war noch nie gut :D


Mit diesem Treiber werden auch die GeForce 7800 GTX und die GeForce 6200 AGP unterstützt, was bis vorher noch nicht war.
Deshalb sind diese Karten extra aufgeführt !!


Dieser Treiber (77.72) ist ein offizieller Treiber von Nvidia. Das bedeutet, dass alle GeForce Karten ( GeForce 2 bis GeForce 6 + GeForce 7800 GTX ) unterstützt werden.
Es gibt auch einige inoffizielle Treiber, die dann nur bestimmte Karten unterstützen ( z.B. die neueren nur die 6er Reihe ).

DJ-Darky
2005-06-29, 21:17:07
Alles klar dann weiß ich bescheid dann danke ich !!!

Baxtor
2005-06-30, 01:19:40
is aber nicht gesagt,das der neuste treiber auch der beste treiber ist.bin z.b.bei meiner 6800LE noch per 66.93 unterwegs.
duie neusten treiber bringen höchstens aus zufall auch für ältere karten was.

DJ-Darky
2005-07-01, 19:15:36
also bis jetzt bin ich mit den treibern zufrieden !!

Wisst ihr zufällig ob es schon Kühler von Arctic Cooling für NV Karten gibt

den ich gesehen habe der is für die PCI Karte der 6600 GT

Gibts da ein für die AGP Karte ??

T86
2005-07-01, 19:21:45
Dieser Treiber (77.72) ist ein offizieller Treiber von Nvidia. Das bedeutet, dass alle GeForce Karten ( GeForce 2 bis GeForce 6 + GeForce 7800 GTX ) unterstützt werden.

hm seit wann ab geforce2?
ich dachte offizielle treiber gehen ab TNT2 für alle nvidia karten?
aber bei ner TNT2 hat n neuer treiber eh nix zu suchen da is n 40er das höchste der gefühle :rolleyes:

Gast
2005-07-01, 20:45:06
Dieser Treiber (77.72) ist ein offizieller Treiber von Nvidia. Das bedeutet, dass alle GeForce Karten ( GeForce 2 bis GeForce 6 + GeForce 7800 GTX ) unterstützt werden.

GeForce 2 bis GeForce 6 sind aber nicht alle GeForce Karten.

Der Treiber ist für TNT2 und alle Geforce Karten (GeForce 256 - GeForce 7800)

Bubba2k3
2005-07-02, 00:35:03
GeForce 2 bis GeForce 6 sind aber nicht alle GeForce Karten.

Der Treiber ist für TNT2 und alle Geforce Karten (GeForce 256 - GeForce 7800)


Ist schon klar !!

In diesem Fall handelt es sich um eine GeForce 6600. Da ist es dann nicht ganz so wichtig, dass auch GeForce 256 oder eine TNT2 unterstützt werden, oder ??