PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde!


KinGGoliAth
2005-06-28, 23:23:13
:mad:

also man könnte sagen, dass ich enttäuscht bin. man könnte aber auch sagen, dass ich verärgert bin.

haben die Software-Hilfe Foren keinen mod? falls nicht warum nicht?
falls doch ist er im urlaub? falls ja warum gibt es keinen ersatz?
hat er keinen bock? falls ja warum ist er dann überhaupt mod?

samstag abend habe ich einen beitrag bzw ein thema von mir gemeldet das mit dummschwatz, offtopic und beleidigungen verunstaltet wurde und montag abend habe ich die meldung wiederholt. kann ja mal vergessen oder übersehen werden. allerdings ist bis zu dieser sekunde wo ich das hier tippe noch nichts dagegen unternommen worden. weder wurden verwarnungen / punkte verteilt, noch wurde der unpassende scheiß aus dem thema gelöscht.

und ich frage mich jetzt wirklich was ich davon halten soll! ist das ganze etwa nicht wichtig genug um beachtet zu werden? ich persönlich finde schon! nicht nur weil es dabei um mich persönlich geht sondern auch in anbetracht der tatsache, dass gelegentlich schon ein orangener kasten auftaucht wenn man in einem thema ein wenig ins OT abdriftet, solche wirklich beachtenswerten sachen und klare verstöße aber weder sanktioniert noch entfernt werden.

das thema um das es geht ist Area 51 - Meine Meinung... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3199325#post3199325) . gleich im ersten fremdposting (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3188943&postcount=4) fällt ein konsolen fanboy ein, verteilt seine bad language und das zweite fremdposting (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3188985&postcount=5) ist genau so sinnbefreit. das erste posting sollte für beleidigung und spam reichen und das zweite zumindest für spam. allerdings scheine ich der einzige zu sein der das so sieht. oder es interessiert sonst keinen. schließlich steht der müll da immernoch genau so wie er am ersten tag von den betreffenden dort hingeschissen wurde und ich denke sowas ist ein unhaltbarer zustand.

unabhängig davon ob für den kram verwarnungen oder punkte fällig sind, wäre es zumindest mal ganz nett den ganzen themenfremden kram aus dem topic rauszuschmeissen damit dort mal wieder ordnung einkehrt.

wäre nett wenn da jetzt mal endlich jemand einige minuten investieren könnte damit ich wenigstens das thema angucken und nachbearbeiten kann ohne mir jedesmal den schwachsinn darin anschauen und mich darüber ärgern zu müssen.

ausserdem wäre es nett zu wissen warum keine reaktion auf die meldung erfolgt ist.

thx

Asyan
2005-06-28, 23:35:41
:mad:

also man könnte sagen, dass ich enttäuscht bin. man könnte aber auch sagen, dass ich verärgert bin.

haben die Software-Hilfe Foren keinen mod? falls nicht warum nicht?
falls doch ist er im urlaub? falls ja warum gibt es keinen ersatz?
hat er keinen bock? falls ja warum ist er dann überhaupt mod?

samstag abend habe ich einen beitrag bzw ein thema von mir gemeldet das mit dummschwatz, offtopic und beleidigungen verunstaltet wurde und montag abend habe ich die meldung wiederholt. kann ja mal vergessen oder übersehen werden. allerdings ist bis zu dieser sekunde wo ich das hier tippe noch nichts dagegen unternommen worden. weder wurden verwarnungen / punkte verteilt, noch wurde der unpassende scheiß aus dem thema gelöscht.

und ich frage mich jetzt wirklich was ich davon halten soll! ist das ganze etwa nicht wichtig genug um beachtet zu werden? ich persönlich finde schon! nicht nur weil es dabei um mich persönlich geht sondern auch in anbetracht der tatsache, dass gelegentlich schon ein orangener kasten auftaucht wenn man in einem thema ein wenig ins OT abdriftet, solche wirklich beachtenswerten sachen und klare verstöße aber weder sanktioniert noch entfernt werden.

das thema um das es geht ist Area 51 - Meine Meinung... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3199325#post3199325) . gleich im ersten fremdposting (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3188943&postcount=4) fällt ein konsolen fanboy ein, verteilt seine bad language und das zweite fremdposting (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3188985&postcount=5) ist genau so sinnbefreit. das erste posting sollte für beleidigung und spam reichen und das zweite zumindest für spam. allerdings scheine ich der einzige zu sein der das so sieht. oder es interessiert sonst keinen. schließlich steht der müll da immernoch genau so wie er am ersten tag von den betreffenden dort hingeschissen wurde und ich denke sowas ist ein unhaltbarer zustand.

unabhängig davon ob für den kram verwarnungen oder punkte fällig sind, wäre es zumindest mal ganz nett den ganzen themenfremden kram aus dem topic rauszuschmeissen damit dort mal wieder ordnung einkehrt.

wäre nett wenn da jetzt mal endlich jemand einige minuten investieren könnte damit ich wenigstens das thema angucken und nachbearbeiten kann ohne mir jedesmal den schwachsinn darin anschauen und mich darüber ärgern zu müssen.

ausserdem wäre es nett zu wissen warum keine reaktion auf die meldung erfolgt ist.

thx
Mhm, auch wir haben teilweise ein Real-Life, in der verhältnismäßig kurzen Zeit, die ich die letzten Tage im Forum war habe ich die gemeldeten Threads vor dem bearbeiten immer einmal überflogen und "sortiert", da bei deinem Thread schon die Einführungsposts (deine) relativ provokant sind (Kleingeist etc. pp.) und es sich nach dem ersten Hickhack (das auch für dich zumindest in 'ner Verwarnung enden würde) wieder beruhigt hat, hab ich mich anderen Problemen zugewandt...

huha
2005-06-28, 23:35:56
Vorneweg: Ich werde mich jetzt nicht darum kümmern, weil's mir einfach zu spät ist und ich gerade noch andere Sachen zu tun habe. Außerdem bin ich für das entsprechende Forum auch nicht als Mod eingetragen und kenne mich demnach nicht soo gut mit dem Niveau darin aus.

Wie dem auch sei:

Meldungen gibt's per E-Mail. Es ist davon auszugehen, daß man sich nciht alle Meldungen durchliest, sondern nur mal periodisch guckt, was denn so ansteht und wie lange die Meldung schon im Äther rumschwirrt. Ist eine Meldung z.B. zu "alt", beachten sie viele nicht mehr, weil davon ausgegangen werden kann, daß sich schon irgendein Mod der Sache angenommen hat.
Dem kann natürlich mal nicht so sein, zur Zeit sind sowieso nicht so extrem viele Moderatoren um den Weg, da kann's durchaus mal passieren, daß irgendwas vernachlässigt oder gar übersehen wird.

Daher mein ultimativer Tip:
Wenn's wirklich dringend ist, dann sprich' einen Mod deines Vertrauens direkt an. Ob das nun per PN oder per Instant Messenger geschieht, ist eigentlich gleich, auch im IRC treiben sich oftmals viele Moderatoren rum. Dann kannst du davon ausgehen, daß man sich recht schnell darum kümmern wird, sofern gerade die Zeit vorhanden ist.

-huha

KinGGoliAth
2005-06-28, 23:42:13
Mhm, auch wir haben teilweise ein Real-Life

:lol:

da bei deinem Thread schon die Einführungsposts (deine) relativ provokant sind

na die wahrheit ist nunmal oft bitter. daran muss man sich gewöhnen ;)



kaum melde ich mich lautstark zu wort schon kümmern sich 2 um mich. *freu*

naja wie dem auch immer sei:
wäre nett wenn der spam und offtopic teil aus meinem topic verschwindet. mehr möchte ich auch garnicht. guts nächtle :smile:

Asyan
2005-06-28, 23:45:20
:lol:



na die wahrheit ist nunmal oft bitter. daran muss man sich gewöhnen ;)



kaum melde ich mich lautstark zu wort schon kümmern sich 2 um mich. *freu*

naja wie dem auch immer sei:
wäre nett wenn der spam und offtopic teil aus meinem topic verschwindet. mehr möchte ich auch garnicht. guts nächtle :smile:
Morgen, wie gesagt, erstmal bubu. ;)

deekey777
2005-06-29, 00:29:27
OT: Wird jedes gemeldete Posting auch editiert, weil die "Petze" dies für richtig hält, die Moderation aber nicht?

mapel110
2005-06-29, 01:01:39
OT: Wird jedes gemeldete Posting auch editiert, weil die "Petze" dies für richtig hält, die Moderation aber nicht?
Nö, wir wägen schon ab, was editiert wird und dabei spielt der "Denunziant" erstmal keine Rolle.
Allerdings gibts auch Spezialisten, die alles und jeden melden, der zum Beispiel mal einen "Ein-Smilie-Post" abgesetzt hat. Sowas kann dann schon mal in die Kategorie fallen "Ein Schafe hütender Peter, der andere Schäfer damit foppen will, Wölffe zu rufen, obwohl keine Wölfe da sind. Und wenn dann mal wirklich Wölfe da sind, hilft ihm keiner."
Geschichte könnte bekannt sein. ;)

Man sollte vorher schon wirklich überlegen, obs Spam ist, obs außerhalb der Spielwiese ist, obs gegen sonstige Forenregeln verstößt, oder obs doch nur mir sauer aufstößt und eigentlich gar nicht gegen die Regeln ist.

zeckensack
2005-06-29, 01:01:44
"ein weiteres, strahlendes beispiel für alle shooter die von konsole auf den pc wandern -> niveaulos, einfallslos, einfach. zugeschnitten auf den konsolenzocker der jedes wochenende ne stunde vor dem ding sitzt und einfache, leicht verdauliche kost haben will um seinen kleingeist nicht zu überfordern."

War das wirklich nötig?
Wenn du nicht die Reaktionen haben willst, die du dir mit diesem Absatz redlich verdient hast, dann schreib sowas halt nicht.

kmf
2005-06-29, 01:06:37
OT: Wird jedes gemeldete Posting auch editiert, weil die "Petze" dies für richtig hält, die Moderation aber nicht?Gelesen ja, editiert nur, wenns wirklich nötig ist. Aber bestimmt nicht weil die "Petzte" dazu angestiftet hat. Zumindest hab ich es so gehalten.

Und Rolf, jetzt sei mal nicht so angekratzt. Recht hast du zwar, aber die meisten können deinem Intellekt eh nicht folgen.

KinGGoliAth
2005-06-29, 09:29:55
OT: Wird jedes gemeldete Posting auch editiert, weil die "Petze" dies für richtig hält, die Moderation aber nicht?

wenn leute keinen mist posten würden, müßte ich auch nicht "petzen" :rolleyes: :tongue:


"ein weiteres, strahlendes beispiel für alle shooter die von konsole auf den pc wandern -> niveaulos, einfallslos, einfach. zugeschnitten auf den konsolenzocker der jedes wochenende ne stunde vor dem ding sitzt und einfache, leicht verdauliche kost haben will um seinen kleingeist nicht zu überfordern."


spiel mal das spiel, dann weißt du was ich meine ;) . alternativ könntest du auch deus ex 2 spielen oder oder oder....... :wink:

aber das gehört hier nicht hin.

zeckensack
2005-06-29, 16:38:33
spiel mal das spiel, dann weißt du was ich meine ;) . alternativ könntest du auch deus ex 2 spielen oder oder oder....... :wink:Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?
Du hast mal eben pauschal alle Konsolenzocker als leicht überforderte Kleingeister bezeichnet. Oder auf deutsch: du hast deinen Thread mit einer glasklaren Beleidigung an einen ganzen Haufen Leute gestartet.

Hättest du das nicht getan, hätte es die beanstandeten Antworten nicht gegeben. So einfach ist das.
aber das gehört hier nicht hin.Deine Antwort ist wirklich ziemlich OT. Es wäre zum Thema passender gewesen, wenn du auf das was du zitiert hast auch geantwortet hättest.

KinGGoliAth
2005-06-29, 17:29:26
ich habe nicht die geringste lust darüber zu diskutieren.

alle shooter die ich bisher gesehen habe, die von konsole zu pc übergeschwappt sind waren einfach langweilig und niveaulos. und wenn diese simpel gebauten dinger auf der konsole reissenden absatz finden läßt das auch nur einen schluß zu :rolleyes:

du kannst mir äußerst gerne das eine oder andere game empfehlen wo ich meine meinung überdenken und ggf revidieren kann. vielleicht gibt es ja wirklich ansprechende und anspruchsvolle shooter die von konsole auf pc gewandert sind, die ich aber einfach noch nicht kenne. solange weder das eine noch das andere passiert zitiere ich mich selber (zumindest was die shooter angeht):
na die wahrheit ist nunmal oft bitter. daran muss man sich gewöhnen ;)

und damit deckel drüber.

zeckensack
2005-06-29, 17:53:04
ich habe nicht die geringste lust darüber zu diskutieren.Ich weiß. Du willst nur dass "die anderen" einen auf's Dach kriegen, wenn sie angemessen auf deine Aggression reagieren.

Ich habe auch keine Lust mehr auf das hier. Bin dann raus.

KinGGoliAth
2005-06-29, 18:02:55
Ich weiß. Du willst nur dass "die anderen" einen auf's Dach kriegen, wenn sie angemessen auf deine Aggression reagieren.

Ich habe auch keine Lust mehr auf das hier. Bin dann raus.

meine agressionen :lol:
ich habe ja schon gehört, dass ich eine provokante persönlichkeit bin aber mich in dem thread beschimpfen zu lassen weil ich von sensibelchen umgeben bin muss ich nicht haben. und wenn Huhamamba meint sich verteidigen zu müssen gibt das ihm noch lange nicht das recht zu verbalen entgleisungen.

keine empfehlungen für brauchbare konsolenshooter? na wer hätte es gedacht :rolleyes:

meine herren... :|

Popeljoe
2005-06-29, 18:20:22
Ums mal so zu machen: heul doch KG!
Imo müßtest du Punkte für die Beleidigung der Konsolenspieler bekommen!
Und dann das auch noch zu melden... :rolleyes:
Zusätzlich dazu noch Punkte dafür, daß du hier noch einen Fred extra deswegen aufmachst und rumnervst.
Du verlangst Verständnis für deine Position und ignorierst dabei die Position anderer im Forum komplett.
Das ist so, als ob du jemandem auf die Schnauze haust, nur weil er einen (deiner Meinung nach) hässlichen Hut aufhat und wenn der sich dann wehrt und zurückschlägt, holst du die Polizei! :ucrazy:
P1

Gast
2005-06-29, 18:38:08
Ein paar Zitate allein aus diesem Thread:
gleich im ersten fremdposting fällt ein konsolen fanboy ein
schließlich steht der müll da immernoch genau so wie er am ersten tag von den betreffenden dort hingeschissen wurde
ich habe ja schon gehört, dass ich eine provokante persönlichkeit bin aber mich in dem thread beschimpfen zu lassen weil ich von sensibelchen umgeben bin muss ich nicht haben.
Ich will gar nicht darauf eingehen ob das nun Beleidigungen sind oder nicht, festzuhalten bleibt aber daß viele deiner Beiträge - auch die im Area51 Thread - immer wieder solche Spitzen gegen andere Nutzer beinhalten. Und da es eine ganze Reihe leicht reizbarer Personen hier im Forum gibt, schießen die dann eben zurück. Man hätte statt "Sensibelchen" oder "Konsolen Fanboy" auch "Person", "Leute", "Nutzer", "andere" oder irgendeine sonstige neutrale Bezeichnung nehmen könne, aber offensichtlich hast du jedesmal bewußt oder unbewußt die Notwendigkeit verspürt noch ein bißchen auszuteilen.
Das kannst du von mir aus zwar gerne so weiterführen, nur mußt du dann eben auch mit den Reaktionen auf gleichem Niveau leben.

deekey777
2005-06-29, 18:41:51
wenn leute keinen mist posten würden, müßte ich auch nicht "petzen" :rolleyes: :tongue:
...

Ich glaube, ich habe mein Posting zu diplomatisch und politisch zu korrekt verfaßt. Dann mache ich es etwas direkter: Wie kommst du darauf, daß die gemeldeten Posting von der Moderation editiert/geahndet werden müssen? Nur weil sie gegen dich gerichtet wurden?

Chief o Hara
2005-06-29, 19:15:19
meine agressionen :lol:
ich habe ja schon gehört, dass ich eine provokante persönlichkeit bin aber mich in dem thread beschimpfen zu lassen weil ich von sensibelchen umgeben bin muss ich nicht haben. und wenn Huhamamba meint sich verteidigen zu müssen gibt das ihm noch lange nicht das recht zu verbalen entgleisungen.

keine empfehlungen für brauchbare konsolenshooter? na wer hätte es gedacht :rolleyes:

meine herren... :|


Wenn man die anderen bepunktet, dann müsste man auch dich bepunkten, was meiner Meinung nach sogar sinnvoll wäre. Du hast den Thread mit einem beleidigenden und dazu noch ziemlich niveaulos geschriebenen Beitrag begonnen und bist dann auch noch so frech, das hier anzuprangern.

Ob das Spiel schlecht ist oder nicht spielt da auch keine Rolle. Kommt es dir vielleicht mal in den Sinn, dass man auch in anständigem Ton kritisieren kann?

Wenn es dir schwerfällt ein Thread mit einem ordentlich geschriebenen Beitrag zu eröffnen warum lässt du es dann nicht ganz einfach? Warum sollen die Mods sowas unterstützen und dir zu Hilfe eilen? Dein Beitrag ist kaum besser als der daraufolgende, was dir jetzt langsam schon genug Leute mitgeteilt haben.

Pinoccio
2005-06-29, 19:25:11
[...]allerdings ist bis zu dieser sekunde wo ich das hier tippe noch nichts dagegen unternommen worden. weder wurden verwarnungen / punkte verteilt, noch wurde der unpassende scheiß aus dem thema gelöscht.[...]Du schreibst hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3199603&postcount=24):
es gibt doch nix schöneres als die meinungsfreiheit ;)
ich als mittlerweile erwachsener poche darauf. und wenn es darum geht kiddies vor den gefahren des internets zu schützen dann ist es eher aufgabe der eltern das zu überwachen anstatt den lächerlichen versuch zu unternehmen das internet zu bereinigen :rolleyes:
Und, nu? Meinungsfreiheit gegen Freiheit nur für deine Meinung?

mfg Sebastian

KinGGoliAth
2005-06-29, 19:38:47
gekürzt bis zu der stelle wo das posting würdig ist ignoriert zu werden : heul doch KG!


http://www.my-smileys.de/smileys2/dumm.gif



Ein paar Zitate allein aus diesem Thread:



Ich will gar nicht darauf eingehen ob das nun Beleidigungen sind oder nicht, festzuhalten bleibt aber daß viele deiner Beiträge - auch die im Area51 Thread - immer wieder solche Spitzen gegen andere Nutzer beinhalten. Und da es eine ganze Reihe leicht reizbarer Personen hier im Forum gibt, schießen die dann eben zurück. Man hätte statt "Sensibelchen" oder "Konsolen Fanboy" auch "Person", "Leute", "Nutzer", "andere" oder irgendeine sonstige neutrale Bezeichnung nehmen könne, aber offensichtlich hast du jedesmal bewußt oder unbewußt die Notwendigkeit verspürt noch ein bißchen auszuteilen.
Das kannst du von mir aus zwar gerne so weiterführen, nur mußt du dann eben auch mit den Reaktionen auf gleichem Niveau leben.

konsolen fanboy und sensibelchen sind schon sachen über die man sich derbe aufregen kann. gut dass du nicht weißt was ich sonst noch so für wörter kenne. :|


was sich übrigens auf Huhamamba in seinem ersten posting bezog. wenn sich noch andere angesprochen fühlen (warum auch immer) kann ich dabei auch nix helfen.


wenn ich einen beliebigen hier einen vollidioten nenne weil er meine meinung nicht teilt dann wird das sicherlich auch nicht stehen bleiben sondern durch einen (mehr oder weniger) netten text in orange ersetzt und bleibt nicht stehen so dass man sich jedes mal aufs neue dran stoßen muss.
warum sollte dann sowas wie das...
mit solchem Nullblick wie deinereiner...
(Minderwertigkeitskomplexe? Neid? Kleiner Penis?)
...stehen bleiben? hm? würde euch das nicht auch ankotzen? ich war ja verleitet für Popeljoe noch eine ganz andere antwort zu geben um zu sehen was dann passiert mit mir und meinem posting aber das war mir dann doch zu blöd und die mühe nicht wert.

falls ihr es immer noch nicht in den kopf bekommen habt, was eigentlich zu schaffen sein sollte wenn man den text liest, war das ganze nur auf das shooter genre auf konsolen bezogen. und wie ich schon zu zeckensack sagte: ich bin offen für bessere vorschläge was die spiele angeht. schließlich kenne ich nicht alle shooter die von konsole für den pc umgesetzt wurden. vielelicht sind ja wirklich gute dabei. die die ich bisher aber hatte waren kein schöner anblick. und solange das so ist hat mein text aus meinem topic weiterhin bestand:

ein weiteres, strahlendes beispiel für alle shooter die von konsole auf den pc wandern -> niveaulos, einfallslos, einfach. zugeschnitten auf den konsolenzocker der jedes wochenende ne stunde vor dem ding sitzt und einfache, leicht verdauliche kost haben will um seinen kleingeist nicht zu überfordern. ich als jahrelanger freund von richtigen shootern am pc sage hingegen :

sowas kann man sich kaufen wenn es in der 10euro pyramide liegt...

edit: eigentlich wollte ich hier hinzufügen, dass das oben nur für das shooter genre zutrifft weil es doch recht große wellen geschlagen hat. spiele wie juiced und flatout gefallen mir sehr gut also gibt es da keinen grund für verallgemeinerung. wie ich aber sehe steht dort oben eh schon, dass es sich um die shooter handelt von daher kann ich das so vertreten. die fakten sprechen für sich.

und wer kann das ganze mit argumenten wiederlegen? wer? überzeugt mich, ich ändere das und nehme alles zurück.
mein beispiel:
area 51 (über deus ex 2 habe ich einen ähnlichen titel verfasst, SuFu hilft euch gerne weiter)
ein ziemlich laues spiel. einfach. simpel. ballern ohne was dahinter.wird aber gekauft. andere spiele die mehr bieten als das aber dafür nicht ganz so flach sind werden nicht angeboten (deus ex 2 ist ein gutes beispiel für eine solche vereinfachung). warum? weil sowas keiner kauft. und was folgert daraus?


im grunde genommen ist alles was hier nach Asyans letztem post reingekritzelt wurde vollkommen obsolet (ja auch meine beiträge) denn sie haben mit dem eigentlichen thema nicht das geringste zu tun.

des weiteren könnte man bei nächster gelegenheit den laden mal dicht machen. ich halte nicht viel davon gegen windmühlen zu kämpfen :|

KinGGoliAth
2005-06-29, 19:40:57
Du schreibst hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3199603&postcount=24):
Und, nu? Meinungsfreiheit gegen Freiheit nur für deine Meinung?

mfg Sebastian

meinungsfreiheit :rolleyes:

wenn ich die meinungsfreiheit mal auf das anwende worum es sich hier eigentlich dreht könnte meine antwort so aussehen:

was willst du denn? mit deinem nullblick hast du hier eh nix zu melden und deinen minderwertigkeitskomplexe kannst du woanders ausdruck verleihen.
thx @ Huhamamba für das vokabular

und dass das nichts mit meinungsäußerung zu tun hat brauche ich wohl keinem zu sagen :|

du siehst : irgendwie geht dein posting am thema vorbei -> trash

mofhou
2005-06-29, 20:27:27
irgendwie geht dein posting am thema vorbei -> trash
Aber wieso antwortest du dann auf dieses Posting? :confused:

Einfach ein Tip für das nächste mal: Eröffne deine Threads ein bischen weniger pauschal verurteilend und du wirst auch keine "Konsolen Fanboys/Kleingeister" in deinem Thread finden, denn "So wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch wieder heraus". Ob deine Aussagen über das Spiel korrekt sind, interessiert diese Personen nicht bzw. es ist nebensächlich, da sie deine Formulierungen als INhalt sehen...
In diesem Sinne
Don't feed the trolls!
mofhou

KinGGoliAth
2005-06-29, 20:55:53
Aber wieso antwortest du dann auf dieses Posting? :confused:


um ihn auf seinen fehler hinzuweisen auf dass er es nie wieder tut.

und wenn man sich einen bericht zu area 51 anguckt obwohl das spiel garnicht interessiert nur um dann seinen unqualifizierten senf dazu abzugeben ist das auch spam.

ich glaube ich werde den nächsten kritischen text zu einem spiel lieber versteckt mit einem tarntitel posten oder garnicht :rolleyes:

Chief o Hara
2005-06-29, 20:56:55
falls ihr es immer noch nicht in den kopf bekommen habt, was eigentlich zu schaffen sein sollte wenn man den text liest, war das ganze nur auf das shooter genre auf konsolen bezogen. und wie ich schon zu zeckensack sagte: ich bin offen für bessere vorschläge was die spiele angeht. schließlich kenne ich nicht alle shooter die von konsole für den pc umgesetzt wurden. vielelicht sind ja wirklich gute dabei. die die ich bisher aber hatte waren kein schöner anblick. und solange das so ist hat mein text aus meinem topic weiterhin bestand:



und wer kann das ganze mit argumenten wiederlegen? wer? überzeugt mich, ich ändere das und nehme alles zurück.
mein beispiel:
area 51 (über deus ex 2 habe ich einen ähnlichen titel verfasst, SuFu hilft euch gerne weiter)
ein ziemlich laues spiel. einfach. simpel. ballern ohne was dahinter.wird aber gekauft. andere spiele die mehr bieten als das aber dafür nicht ganz so flach sind werden nicht angeboten (deus ex 2 ist ein gutes beispiel für eine solche vereinfachung). warum? weil sowas keiner kauft. und was folgert daraus?


Soviele Beiträge und er hat immernoch nicht verstanden, was an ihm kritisiert wird. Lies doch noch wenigstens mal durch was andere schreiben. Falls dich anderleuts Meinungen nicht kümmern, warum eröffnest du dann solche Threads.

Es geht nicht ums Spiel und dessen Bewertung, sondern um deine Ausdrucksweise. Ist das so schwer zu verstehen oder wird das nur von dir (mit Absicht?) überlesen?

mofhou
2005-06-29, 21:47:33
und wenn man sich einen bericht zu area 51 anguckt obwohl das spiel garnicht interessiert nur um dann seinen unqualifizierten senf dazu abzugeben ist das auch spam.
Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte, dass durch deine etwas provokante Formulierung, der "Konsolenfanboy" eher auf deine Worte denn den Inhalt schaut.

ich glaube ich werde den nächsten kritischen text zu einem spiel lieber versteckt mit einem tarntitel posten oder garnicht :rolleyes:
Naja, ein wenig milder schreiben dürfte eigentlich reichen, da dein Artikel ja fachlich richtig ist (imho, da ich den Thread nicht aufrufen kann, da sonst mein FF sich aufhängt).
mfg
mofhou

Piffan
2005-06-29, 22:44:01
Ich liebe diese Threads. Dieses Prachtstück hier überholt ja noch glatt die Diskussion von Onkelchen über die Klageschrift gegen AMD. Imho hat das ganze höchstens was in der Spielwiese verloren. Wann gibts eigenlich Punkte für Quengler, die den Mods die Zeit stehlen?

Alle Achtung dafür, dass die meisten hier noch freundlich posten können......

KinGGoliAth
2005-06-29, 22:47:20
Ich liebe diese Threads. Dieses Prachtstück hier überholt ja noch glatt die Diskussion von Onkelchen über die Klageschrift gegen AMD. Imho hat das ganze höchstens was in der Spielwiese verloren. Wann gibts eigenlich Punkte für Quengler, die den Mods die Zeit stehlen?

Alle Achtung dafür, dass die meisten hier noch freundlich posten können......

schlimm dass gewisse leute lieber spam abdrücken wenn sie zum thema selbst nichts zu sagen haben bevor sie den mund halten was wohl mit ihrem ego nicht zu vereinbaren wäre :| :rolleyes:

Piffan
2005-06-29, 23:08:43
schlimm dass gewisse leute lieber spam abdrücken wenn sie zum thema selbst nichts zu sagen haben bevor sie den mund halten was wohl mit ihrem ego nicht zu vereinbaren wäre :| :rolleyes:

Ich habe was gesagt. Ich will eines ausdrücken damit: Es ist eine komplette Farce und unwürdig, damit Mods zu belämmern. Du hast lediglich die richtige Antwort auf dein Eingangspost bekommen. Glaube es einfach mal: Dein Post und die Entgegnung passen in eine Schublade.......

Gast
2005-06-29, 23:17:56
schlimm dass gewisse leute lieber spam abdrücken wenn sie zum thema selbst nichts zu sagen haben bevor sie den mund halten was wohl mit ihrem ego nicht zu vereinbaren wäre :| :rolleyes:
Wann bekommt der eigentlich mal Punkte?
In jedem Thread, wo es heiß hergeht, kommt der nach x Beiträgen vorbei, um ja auch noch seinen dampfenden Haufen mitten auf dem Dorfplatz abzusondern. Von konstruktivem Inhalt keine Spur. Hat der hier Narrenfreiheit oder fällt das unter Unzurechnungfähigkeit?

KinGGoliAth
2005-06-29, 23:21:59
Wann bekommt der eigentlich mal Punkte?
In jedem Thread, wo es heiß hergeht, kommt der nach x Beiträgen vorbei, um ja auch noch seinen dampfenden Haufen mitten auf dem Dorfplatz abzusondern. Von konstruktivem Inhalt keine Spur. Hat der hier Narrenfreiheit oder fällt das unter Unzurechnungfähigkeit?

1. beispiele?
2. warum gast und nicht eingeloggt? kein schwanz in der hose?
3. den 3. punkt erspar ich mir. nicht dass ich noch nen punkt bekomme. an gästen mach ich mir die finger eh nicht schmutzig :rolleyes:

Gast
2005-06-29, 23:25:33
1. beispiele?
2. warum gast und nicht eingeloggt? kein schwanz in der hose?
3. den 3. punkt erspar ich mir. nicht dass ich noch nen punkt bekomme. an gästen mach ich mir die finger eh nicht schmutzig :rolleyes:
Das war eine rhetorische Frage an Dich bezüglich einer dritte Person! ;)
Nicht eingelockt weil kein Account.

KinGGoliAth
2005-06-29, 23:29:29
Das war eine rhetorische Frage an Dich bezüglich einer dritte Person! ;)
Nicht eingelockt weil kein Account.

hm. na falls du piffan meinen solltest dann habenwir die beispiele ja vor der nase :rolleyes:

Asyan
2005-06-29, 23:30:45
Stop, es reicht. So wie ich das sehe wird hier nichts mehr kommen - bei guten Gründen zum wieder aufmachen --> PN.