PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solo und mal Luft rauslassen....


Com.Chakotey
2005-06-29, 00:39:37
Da es hier ja ein Off Topic is denk ich kann man ja hier mal was loswerden...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein sch**** Leben!!! Das ist echt mal alles zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich reiß mir den Arsch auf für ne frau 2 1/2 jahre lang und verlier fast meinen freundeskreis bzw. geb ihn fast auf wegen ihr (was man nie tun sollte) und dann schießt sie mich ab weil ich mal nicht ganz nach ihrer Pfeife getanzt habe....!!!!!!!
Die welt ist ja mal richtig sch*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt gehts etwas besser...

Gast
2005-06-29, 00:42:09
Naja - scheint ja 'ne dumme *** zu sein, wenn die dich so schnell abschiesst :(

wenn die so drauf ist, dann vielleicht besser so - auch wenn es hart klingt!

Com.Chakotey
2005-06-29, 00:46:05
Na ja das wechselbad der Gefühle ist nicht gerade so angenehm...
Manchmal einerseits froh das es vorbei ist weil ich in einem Käfig war...(durfte zum schluß nicht mal mehr meinen besten freund besuchen weil sie dem seine freundin auf den tot nicht leiden konnte bzw. sie sogar abgrundtief gehasst hat)
andererseits vermisse ich sie in den Arm zu nehmen...
Und dann natürlich noch wieder mal meine "ichbinzudickichessnixmehrphase" die wieder kommt...wenn ich dann wieder auf 68kg runter bin dann seh ich aus wie "ghost" persönlich ;(
Magenkrämpfe...usw...

BoosterHeizer
2005-06-29, 00:50:16
meine alte war auch net mehr ganz sauber

nach ca 6 monaten hat sie einfach schluss gemacht weil ich mich ANGEBLICH verändert habe

komischerweise hatte sie 5 Tage später nen anderen....


frauen halt..

aber solo, bzw ohne "schlafgelegenheit" is auch kacke^^

Gast
2005-06-29, 03:42:02
solo und dann trotzdem "schlafgelgenheit(en)" kann ziemlich angenehm sein *g* :)

siegemaster
2005-06-29, 03:55:18
Leute, wir sind jung. Wir sollten jeden Tag mit ner anderen Pökern (jedenfalls versuchen) und richtig die sau rauslassen... holt euch ne feste freundin mit 30, alles andere wäre nicht klug.

beos
2005-06-29, 04:02:35
Ich reiß mir den Arsch auf für ne frau 2 1/2 jahre lang und verlier fast meinen freundeskreis bzw. geb ihn fast auf wegen ihr (was man nie tun sollte) und dann schießt sie mich ab weil ich mal nicht ganz nach ihrer Pfeife getanzt habe....!!!!!!!


Ist ja schon lustig, dass Du weißt, das man das nie tun sollte - aber es trotzdem gemacht hast....und auch noch 2.5 Jahre....

Da sieht man mal wieder, wie blöd wir Männer doch sein können - und wie Frauen das ausnutzen.....(was man Ihnen vielleicht gar nicht übel nehmen kann - scheint am Zeitgeist zu liegen)

Gast
2005-06-29, 04:41:11
Leute, wir sind jung. Wir sollten jeden Tag mit ner anderen Pökern (jedenfalls versuchen) und richtig die sau rauslassen... holt euch ne feste freundin mit 30, alles andere wäre nicht klug.

Stimmt - aber das kann man nicht immer beeinflussen. Wenn man sich z.B. richtig verliebt...

Aber so falsch ist der Gedanke nicht!

Gast
2005-06-29, 08:22:13
Leute, wir sind jung. Wir sollten jeden Tag mit ner anderen Pökern (jedenfalls versuchen) und richtig die sau rauslassen... holt euch ne feste freundin mit 30, alles andere wäre nicht klug.Super Einstellung - dann verpaßt Du, wenn Du Pech hast, mit dem Menschen, der Dir später mal am meisten bedeuten könnte, die vielleicht schönste Zeit Deines Lebens zu verbringen. Und nur, weil man im Kopf noch nicht so weit ist bzw. sein will um eine wirklich schöne Beziehung zu führen, Verantwortung zu übernehmen und nicht in der Lage ist eine gesunde Vertrauenbasis aufzubauen. Und woher weißt Du, daß dich dann noch jemand mit 30 haben will. Ich meine, glaube nicht, daß so ein Lebenswandel (die Sau rauslassen) an Dir vorbei geht ohne seine Spuren in Deinem Verhalten/Psyche zu hinterlassen.

Für mich hört sich die Einstellung jedenfalls sehr unreif an. Aber ich denke mal, daß Du das eh halb als Spaß gemeint hast.

captainsangria
2005-06-29, 08:27:03
du sollst nicht basteln am auto deiner frau!!

kopf hoch

Cherubim
2005-06-29, 08:29:07
ist immer doof sowas zu lesen...

kla kann man dann mit dummen sprüchen ala: "das leben geht weiter" kommen, aber in grunde.....hau rein X-D

andere Väter haben auch schöne Töchter!
geh raus, such dir was neues. kannst dich jetzt neu orientieren und das angebot studieren, sondieren und alalysieren.
dann such dir eine aus und plätte sie mit 2 1/2 jahren erfarung an der frau :biggrin:

ich springe mal was aus der reihe:
nicht "mein beileid" sonder viel glück

atlantic
2005-06-29, 09:46:18
du sollst nicht basteln am auto deiner frau!!

kopf hoch

genau!
Nach dem Streß mit den Fehlzündungen wird mir jetzt einiges klar. Sie hatte wohl schon im Kopf, dich abzuschiessen.

Trags mit Fassung. Es geht halt mal was in die Hose. :comfort:

aCiD
2005-06-29, 09:56:00
Tja, Schwamm drunter....

Leben geht weiter, Frauen sind eben manchmal ein wenig suspekt...^^ Und wegen ner Freundin würd ich nicht meinen Freundeskreis aufgeben, da kommt nämlich selten was gutes dabei raus. Dann ist die Frau später weg und du stehst ohne Freunde da. Na wie geil ist das denn?

Greetz
aCiD

Com.Chakotey
2005-06-29, 10:53:58
du sollst nicht basteln am auto deiner frau!!

kopf hoch

*gg* Da musste ich jetzt außnahmsweise mal herzhaft lachen...und ja irgendwie passt es alles zusammen ;(
Nur der Psychoterror hinterher der ist noch schlimmer...
Dauernd SMS mit blödem gemache...dann wieder schmeicheln und so weiter...
Und natürlich eiskalt...man merkt ihr nichts an war noch nie so...man könnte meinen sie hat kein herz...das tut auch noch mehr weh...mir sieht man es an wenns mir schlecht geht ihr kein Stück...
Das war jetzt das 3 mal in den 2 1/2 jahren das es soweit kam...aber nun das letzte mal...
Sie kann es nicht sehen wenn es mir gut geht...dann schreibt sie briefe emails sms die einen richtig runterziehen...letzten sommer hat sie angeblich mit ihrem EX (bei dem sie in den 2 1/2 jahren wöchentlich war...aber NUR freundschaftlich) mal ge***** nur um zu sehen obs wieder was werden könnte und dannach kam raus das sie gelogen hat nur um einen zu verletzen...
Irgendwie erwische ich immer die falschen ;(

SKYNET
2005-06-29, 11:11:03
Da es hier ja ein Off Topic is denk ich kann man ja hier mal was loswerden...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein sch**** Leben!!! Das ist echt mal alles zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich reiß mir den Arsch auf für ne frau 2 1/2 jahre lang und verlier fast meinen freundeskreis bzw. geb ihn fast auf wegen ihr (was man nie tun sollte) und dann schießt sie mich ab weil ich mal nicht ganz nach ihrer Pfeife getanzt habe....!!!!!!!
Die welt ist ja mal richtig sch*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt gehts etwas besser...

haha, selber schuld.
ich würde nix, aber auch garnix für ne frau aufgeben, schon garkeine freunde, eher geht die alte, weil zum f*cken findet sich auch so jeden tag ne neue.
aber dennoch mein beileid das du auf die alte reingefallen bist, beim nächten mal weißte es besser. =)

IVI
2005-06-29, 11:17:12
"Ich reiß mir den Arsch auf für ne frau 2 1/2 jahre lang und verlier fast meinen freundeskreis bzw. geb ihn fast auf wegen ihr (was man nie tun sollte)"
-> fehler erkannt und hoffentlich gebannt

"und dann schießt sie mich ab weil ich mal nicht ganz nach ihrer Pfeife getanzt habe....!!!!!!!"
-> tja, frauen haben auch ihre "vorstellungen", dass diese gern in richtung "mann = pantoffelheld" oder "sensibelchen" gehen, hat wohl mit dem lesbischen herz zu tun *gg*

captainsangria
2005-06-29, 11:28:06
"Ich reiß mir den Arsch auf für ne frau 2 1/2 jahre lang und verlier fast meinen freundeskreis bzw. geb ihn fast auf wegen ihr (was man nie tun sollte)"
-

den fehler habe ich auch mal bei einer frau - NIE WIEDER
ist dann verdammt schwer sich wieder nen freundeskreis aufzubauen.

BennY-
2005-06-29, 11:51:19
*gg* Da musste ich jetzt außnahmsweise mal herzhaft lachen...und ja irgendwie passt es alles zusammen ;(
Nur der Psychoterror hinterher der ist noch schlimmer...
Dauernd SMS mit blödem gemache...dann wieder schmeicheln und so weiter...
Und natürlich eiskalt...man merkt ihr nichts an war noch nie so...man könnte meinen sie hat kein herz...das tut auch noch mehr weh...mir sieht man es an wenns mir schlecht geht ihr kein Stück...
Das war jetzt das 3 mal in den 2 1/2 jahren das es soweit kam...aber nun das letzte mal...
Sie kann es nicht sehen wenn es mir gut geht...dann schreibt sie briefe emails sms die einen richtig runterziehen...letzten sommer hat sie angeblich mit ihrem EX (bei dem sie in den 2 1/2 jahren wöchentlich war...aber NUR freundschaftlich) mal ge***** nur um zu sehen obs wieder was werden könnte und dannach kam raus das sie gelogen hat nur um einen zu verletzen...
Irgendwie erwische ich immer die falschen ;(

Ihr geht's wahrscheinlich mieser als dir, wenn sie schon so Aktionen abzieht.

Was stand hier letztens nochmal schönes? Es gibt Menschen und es gibt Frauen! ;D

TitusXP
2005-06-29, 12:00:47
*gg* Da musste ich jetzt außnahmsweise mal herzhaft lachen...und ja irgendwie passt es alles zusammen ;(
Nur der Psychoterror hinterher der ist noch schlimmer...
Dauernd SMS mit blödem gemache...dann wieder schmeicheln und so weiter...
Und natürlich eiskalt...man merkt ihr nichts an war noch nie so...man könnte meinen sie hat kein herz...das tut auch noch mehr weh...mir sieht man es an wenns mir schlecht geht ihr kein Stück...
Das war jetzt das 3 mal in den 2 1/2 jahren das es soweit kam...aber nun das letzte mal...
Sie kann es nicht sehen wenn es mir gut geht...dann schreibt sie briefe emails sms die einen richtig runterziehen...letzten sommer hat sie angeblich mit ihrem EX (bei dem sie in den 2 1/2 jahren wöchentlich war...aber NUR freundschaftlich) mal ge***** nur um zu sehen obs wieder was werden könnte und dannach kam raus das sie gelogen hat nur um einen zu verletzen...
Irgendwie erwische ich immer die falschen ;(

wenn sie wirklich so ist, dann kannst du froh sein, dass du sie los bist!
was ist denn das fuer ein mensch, der andere nicht gluecklich sein lassen kann?
klar tut es jetzt weh, aber im endeffekt wirst du merken, dass es das beste fuer dich ist!

Gruss Titus

Byteschlumpf
2005-06-29, 12:18:44
Da es hier ja ein Off Topic is denk ich kann man ja hier mal was loswerden...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein sch**** Leben!!! Das ist echt mal alles zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich reiß mir den Arsch auf für ne frau 2 1/2 jahre lang und verlier fast meinen freundeskreis bzw. geb ihn fast auf wegen ihr (was man nie tun sollte) und dann schießt sie mich ab weil ich mal nicht ganz nach ihrer Pfeife getanzt habe....!!!!!!!
Die welt ist ja mal richtig sch*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt gehts etwas besser...
Wie jung ist das Mädel nochmal?

Com.Chakotey
2005-06-29, 12:26:51
21 Jahre jung...
ich bin 1,74 und sie is 1,85 *g* das war vielleicht auch ein grund das ich mehr oder weniger immer mit nem Blumenstrauß im Po vor ihr rumgewedelt habe ;) so größenunterschied=Respekt?

Gast
2005-06-29, 12:45:25
LOL

Naja mit fast 2 m habe ich solche Probleme nicht. Eher umgekehrt, daß ich schonmal ein Mädel habe, dass nur 1,60 (oder kleiner ist). Sieht dann wohl auch "lustig" aus ;D

SKYNET
2005-06-29, 13:17:57
den fehler habe ich auch mal bei einer frau - NIE WIEDER
ist dann verdammt schwer sich wieder nen freundeskreis aufzubauen.


irgentwie seit ihr alle verweichlicht, lasst euch von frauen um den finger wickeln...
evtl. klappen darum bei mir keine beziehungen, weil ich nix aufgeben tu/würde für ne frau, aber dafür bin ich glücklich und habe freunde. =)

Afreet
2005-06-29, 13:39:00
ich weiss nicht ob das was mit Mann- oder Frau-Sein zu tun hat, dass man von jemandem verlangen kann seinen Freundeskreis (o.ä. wichtige Dinge des Lebens) aufzugeben. Wer sowas vom anderen verlangt ist imo doch gar nicht Partnerschaftsfähig.
Würde mein Freund verlangen -aus welchen verqueren Gründen auch immer- dass ich eine/n Freund/in nicht mehr sehen soll,... hm, auf die Idee käme einfach keiner von uns, is doch echt kindisch sowas, was würde das auch bringen?

Byteschlumpf
2005-06-29, 15:48:28
Eine 21jährige ist mehr Teengirl als sonstwas! ;)
Je jünger, desto kindischer und zickiger, wobei Zickigkeit zu einer Frau nunmal dazugehört, auch wenn sie es selbst nicht so wahrnimmt.

aCiD
2005-06-29, 16:44:01
21 Jahre jung...
ich bin 1,74 und sie is 1,85 *g* das war vielleicht auch ein grund das ich mehr oder weniger immer mit nem Blumenstrauß im Po vor ihr rumgewedelt habe ;) so größenunterschied=Respekt?


Hey cool, meine Ex war auch größer als ich. War auch in dem Bereich, ich 1,75m, sie 1,84...Aber man kann damit leben, gibt wichtigeres...

Greetz
aCiD

Afreet
2005-06-29, 16:58:01
Eine 21jährige ist mehr Teengirl als sonstwas! ;)
Je jünger, desto kindischer und zickiger, wobei Zickigkeit zu einer Frau nunmal dazugehört, auch wenn sie es selbst nicht so wahrnimmt.

Zickig???? :eek:
:D Dann kann ich meinem Freund ja sagen dass das ganz normal ist, oder wie? Aber beruhigend, dass es mit dem Alter abnimmt. Obwohl ich nicht sagen kann dass ich mit 21 zickiger war als heutzutage.
Mann, solche Aussagen finde ich immer so doof, als ob Männer nicht auch ab und an eine zickige Art haben... oder sollte ich lieber "bockig" sagen, passt ja besser.

Wer will schon ne langweilige Tusse? :P

beos
2005-06-29, 17:25:20
Zickig???? :eek:
:D Dann kann ich meinem Freund ja sagen dass das ganz normal ist, oder wie? Aber beruhigend, dass es mit dem Alter abnimmt. Obwohl ich nicht sagen kann dass ich mit 21 zickiger war als heutzutage.
Mann, solche Aussagen finde ich immer so doof, als ob Männer nicht auch ab und an eine zickige Art haben... oder sollte ich lieber "bockig" sagen, passt ja besser.

Wer will schon ne langweilige Tusse? :P

Ich denke mal Zicken gibts in jeder Altersklasse......
Eine langweilige Tusse ist mir übrigens lieber wie eine Zicke ......(ist besser für die Nerven) :wink:

Byteschlumpf
2005-06-29, 17:25:28
Zickig???? :eek:
:D Dann kann ich meinem Freund ja sagen dass das ganz normal ist, oder wie? Aber beruhigend, dass es mit dem Alter abnimmt. Obwohl ich nicht sagen kann dass ich mit 21 zickiger war als heutzutage.
Mann, solche Aussagen finde ich immer so doof, als ob Männer nicht auch ab und an eine zickige Art haben... oder sollte ich lieber "bockig" sagen, passt ja besser.

Wer will schon ne langweilige Tusse? :P
Für die männliche Zickigkeit fällt mir spontan auch nur "bockig" ein. :D
Zumindest hat jeder so seine Sozial-Macken.

Afreet
2005-06-29, 17:30:06
eben, ich denke dass sollte man weder vom Alter noch vom Geschlecht abhängig machen... wie man es letztendlich nennt ist ja egal.
zickig, bockig, assozial, nervig... was weiss ich. Mein Freund benimmt sich z.B. des öfteren extreeeem kindisch, das is auch so'ne Sache die mich nervt.
Naja, egal.
Männlein und Weiblein sind nunmal verschieden, wie es die Menschen überhaupt sind. Und das ist auch gut so.

Byteschlumpf
2005-06-29, 17:33:22
eben, ich denke dass sollte man weder vom Alter noch vom Geschlecht abhängig machen... wie man es letztendlich nennt ist ja egal.
zickig, bockig, assozial, nervig... was weiss ich. Mein Freund benimmt sich z.B. des öfteren extreeeem kindisch, das is auch so'ne Sache die mich nervt.
Naja, egal.
Männlein und Weiblein sind nunmal verschieden, wie es die Menschen überhaupt sind. Und das ist auch gut so.
Kindisch? Was stellt denn der Bube so für Sachen an?

Gast
2005-06-29, 17:36:56
Da es hier ja ein Off Topic is denk ich kann man ja hier mal was loswerden...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein sch**** Leben!!! Das ist echt mal alles zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich reiß mir den Arsch auf für ne frau 2 1/2 jahre lang und verlier fast meinen freundeskreis bzw. geb ihn fast auf wegen ihr (was man nie tun sollte) und dann schießt sie mich ab weil ich mal nicht ganz nach ihrer Pfeife getanzt habe....!!!!!!!
Die welt ist ja mal richtig sch*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt gehts etwas besser...



tz...leute gibts. ihr scheinen ja deine gefühle egal zu sein... solche frauen kann cih auf den tod nicht ab. ich kenn echt welche, denen sind die gefühle anderer, egal wie sehr sie die person hasst, nicht egal. Ich würd ihr an deiner stelle das aml ins gesicht sagen das es für 21 jahre ganzschön unreif is dich dermaßen hängen zu lassen und keine rücksicht zu nehmen udn sag ihr das mit deinen freunden...

Afreet
2005-06-29, 17:37:34
Na, was machen Kleinkinder? Hüpfen, doofe Lieder singen, Beissen, hauen... das ganze Repertoire.
Und mir dann unterstellen ich wäre genervt, da wird man schon mal zur Zicke *grins*

Byteschlumpf
2005-06-29, 18:03:14
Na, was machen Kleinkinder? Hüpfen, doofe Lieder singen, Beissen, hauen... das ganze Repertoire.
Und mir dann unterstellen ich wäre genervt, da wird man schon mal zur Zicke *grins*
Ups! Ich glaube, dass der Bub mal wieder so richtig von "Mutti" gedrückt werden will! Übers Knie legen kann aber auch schon helfen! :D

VooDoo7mx
2005-06-29, 18:53:51
Leute, wir sind jung. Wir sollten jeden Tag mit ner anderen Pökern (jedenfalls versuchen) und richtig die sau rauslassen... holt euch ne feste freundin mit 30, alles andere wäre nicht klug.

Sehe (bzw versuche--->klappt au nich immer ;) ich auch so.
Alles andere wäre viel zu zeitaufwendig und zu anstrengend.
Frauen sind dumm und müssen bestraft werden.

Amokles
2005-06-29, 19:38:09
frauen!

ich kann dir nur empfelen dir einen vorschlag hammer zu nehmen, metal auf die ohrn und dann man ordentlich ihr auto zu polieren!

aber rechne mit einer anzeige wegen schwerer sachbeschädigung.

mal im ernst, ich kenne das. aber erinnere dich einfach an schöne dinge die ihr zusammen gemacht habt und freu dich das du jetzt wieder nach deiner eigenen pfeife tanzen kannst. jetzt kannst du das leben mit dem großen löffel essen und einen drauf machen. geh mit deinen alten kumpels weg. die werden sich feuen dich wieder zu haben! mach was wozu du schon lange bock hattest, kauf dir was nettes, und lass die sau raus. was willst du dich jetzt noch aufregen. hilft ja eh nix mehr. ich persönlich freu mich für dich, denn es gibt noch viele töchter mit schöhnen müttern ;)

und falls sie wieder angeschissen kommt, mach bloß nicht den fehler und werde weich! entweder sie liebt dich so wie du bist, oder sie lässt es eben! lass sich dich einschränken!

das kann ich nur dazu sagen. halt die ohren steif. hoffe ich konnt dir nen bisschen helfen

aCiD
2005-06-29, 19:38:38
Sehe (bzw versuche--->klappt au nich immer ;) ich auch so.
Alles andere wäre viel zu zeitaufwendig und zu anstrengend.
Frauen sind dumm und müssen bestraft werden.

Tolle Einstellung. Solltest vllt. auch berücksichtigen dass du selbst auch nicht verarscht werden willst, oder?
Höchst assoziale Einstellung imho...

Greetz
aCiD

darph
2005-06-29, 19:46:46
Frauen sind dumm und müssen bestraft werden.
Spricht da wer aus Vorurteil oder Erfahrung? Ersteres bedarph wohl keines Kommentars; falls letztes: Vielleicht solltest du nicht von den Frauen, die sich auf dich eingelassen haben, auf alle schließen. ;)

aCiD
2005-06-29, 19:51:59
Spricht da wer aus Vorurteil oder Erfahrung? Ersteres bedarph wohl keines Kommentars; falls letztes: Vielleicht solltest du nicht von den Frauen, die sich auf dich eingelassen haben, auf alle schließen. ;)

So seh ich das auch, kein Grund alle Frauen so zu behandeln bzw gleich auf alle Frauen zu schließen. Ist natürlich auch dein Pech, da du so nie sehen wirst, was es für zuckersüße Mädels gibt..

Greetz
aCiD

alpha-centauri
2005-06-29, 20:49:57
Da es hier ja ein Off Topic is denk ich kann man ja hier mal was loswerden...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein sch**** Leben!!! Das ist echt mal alles zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich reiß mir den Arsch auf für ne frau 2 1/2 jahre lang und verlier fast meinen freundeskreis bzw. geb ihn fast auf wegen ihr (was man nie tun sollte) und dann schießt sie mich ab weil ich mal nicht ganz nach ihrer Pfeife getanzt habe....!!!!!!!
Die welt ist ja mal richtig sch*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt gehts etwas besser...

Das sind die Lebensweisheiten meines Vaters, die er in 52 Jahren Lebenshalter so alles mit Frauen gesammelt hat, und du hast sie grad auf den Punkt gebracht.

Sicherlich sind nicht alle Frauen so, genauso wie nicht alle Maenner schweine gibt.

Aber gerade die einzelpersonen sind es, die einen so runterziehen.

Je nach Partnerin, tritt der von dir beschriebene Effekt staerker oder schwacher auf.
Ich lese es von dir gerade. Ich hab es von meinem Vater gelernt.

Ich hab es mit einem Freund 2x (die alte und jetzt die neue Freundin) miterlebt.

VooDoo7mx
2005-06-29, 21:29:01
Tolle Einstellung. Solltest vllt. auch berücksichtigen dass du selbst auch nicht verarscht werden willst, oder?
Höchst assoziale Einstellung imho...

Greetz
aCiD

Wenn du merhfach hintereinander schwer enttäuscht wurden bist, wirst du das vielleicht auch verstehen.
Ich hab den Spieß nur umgedreht mehr nicht.

Irgendwann ist man dann an einen punkt angelangt, wo man einfach keine Lust hat sich zu "verlieben" und alles nur für eine gaben.
Wozu so viel Kraft, Geld und Zeit investieren wenn man auch einfacher ans Ziel kommt? Um nach 6 Monaten wieder Enttäuschung zu erlangen, dass man extrem down ist, keine Lust mehr hat raus zu gehen etc.

Ich weiß wie sich der Threadstarter fühlt... deswegen bin ich auch der Meinung, das es sinnlos ist den Arsch für irgendeine Frau/Mädchen aufzureißen wenn man es irgendwann so undankbar quittiert zurückbekommt.

aCiD
2005-06-29, 21:33:13
Wenn du merhfach hintereinander schwer enttäuscht wurden bist, wirst du das vielleicht auch verstehen.
Ich hab den Spieß nur umgedreht mehr nicht.

Irgendwann ist man dann an einen punkt angelangt, wo man einfach keine Lust hat sich zu "verlieben" und alles nur für eine gaben.
Wozu so viel Kraft, Geld und Zeit investieren wenn man auch einfacher ans Ziel kommt? Um nach 6 Monaten wieder Enttäuschung zu erlangen, dass man extrem down ist, keine Lust mehr hat raus zu gehen etc.

Ich weiß wie sich der Threadstarter fühlt... deswegen bin ich auch der Meinung, das es sinnlos ist den Arsch für irgendeine Frau/Mädchen aufzureißen wenn man es irgendwann so undankbar quittiert zurückbekommt.

Klar, aber ich find es falsch wenn du jemanden nur deswegen ungerecht behandelst, weil du scheiß Erfahrungen gemacht hast.

Greetz
aCiD

Byteschlumpf
2005-06-29, 22:55:28
@Com.Chakotey,

es wäre sehr hilfreich für uns, wenn du beschreiben könntest, wie ihr euch kennengelernt habt!
Hast du sie "aufgerissen" oder war sie es, die sich in dich verguckt und dich "in sie verliebt" gemacht hat, mit ihrer süßen Art?

RMC
2005-06-30, 00:05:25
Frauen sind wie Drogen...es ist leicht ihnen zu verfallen und es ist verdammt schwer wieder von ihnen loszukommen ;) Dieser ständige Wechsel von Glücksmomenten und Depressionen kommt ebenfalls einem Trip gleich...schon seltsam *g*


Meine letzte Beziehung war dahingehend auch beschissen...aus 6 Wochen intensivem Spaß mit eine Überdosis Gefühl wurden 6 Monate freier Fall ohne Fallschirm. Hat sich net ausgezahlt.


Also...clean bleiben, "abhängig" werden, oder ab und zu einen Kick am Wochenende...such es dir aus :D

alpha-centauri
2005-06-30, 00:13:58
wenn ich mal grad so ueberlege.. hm 2 1/2 jahre ohne beziehung bei mir? koennte hinkommen. ja.

Gast
2005-06-30, 00:53:31
Frauen sind wie Drogen...es ist leicht ihnen zu verfallen und es ist verdammt schwer wieder von ihnen loszukommen ;) Dieser ständige Wechsel von Glücksmomenten und Depressionen kommt ebenfalls einem Trip gleich...schon seltsam *g*


Meine letzte Beziehung war dahingehend auch beschissen...aus 6 Wochen intensivem Spaß mit eine Überdosis Gefühl wurden 6 Monate freier Fall ohne Fallschirm. Hat sich net ausgezahlt.


JA!GENAU! Exakt so gehts mir gerade! genauso ist es Perfekt beschrieben! Habe es noch nie besser gehört....
Du müsstest du noch erwähnen das es nicht nur der freie Fall is, sondern das da an und ab mal ein Boden kommt auf den man ungebremst aufklatscht...und manchmal wieder hochgeflogen wird, um dann wieder aufzuklatschen.


@Zeit

hm...18 Jahre ohne Beziehung, könnt hinkommen ;)

Com.Chakotey
2005-06-30, 01:04:28
frauen!

ich kann dir nur empfelen dir einen vorschlag hammer zu nehmen, metal auf die ohrn und dann man ordentlich ihr auto zu polieren!

aber rechne mit einer anzeige wegen schwerer sachbeschädigung.

mal im ernst, ich kenne das. aber erinnere dich einfach an schöne dinge die ihr zusammen gemacht habt und freu dich das du jetzt wieder nach deiner eigenen pfeife tanzen kannst. jetzt kannst du das leben mit dem großen löffel essen und einen drauf machen. geh mit deinen alten kumpels weg. die werden sich feuen dich wieder zu haben! mach was wozu du schon lange bock hattest, kauf dir was nettes, und lass die sau raus. was willst du dich jetzt noch aufregen. hilft ja eh nix mehr. ich persönlich freu mich für dich, denn es gibt noch viele töchter mit schöhnen müttern ;)

und falls sie wieder angeschissen kommt, mach bloß nicht den fehler und werde weich! entweder sie liebt dich so wie du bist, oder sie lässt es eben! lass sich dich einschränken!

das kann ich nur dazu sagen. halt die ohren steif. hoffe ich konnt dir nen bisschen helfen

Das versuche ich auf jeden fall...das sie wieder angeschissen kommt wird warscheinlich eintreten ;(

@Com.Chakotey,

es wäre sehr hilfreich für uns, wenn du beschreiben könntest, wie ihr euch kennengelernt habt!
Hast du sie "aufgerissen" oder war sie es, die sich in dich verguckt und dich "in sie verliebt" gemacht hat, mit ihrer süßen Art?

Na ja ;(...
Ich war "damals" noch recht öhmmm hässlich klingt zu scheisse...
Ich würde mal sagen ich war net hässlich sondern hatte nur ein sehr geringes Selbstbewusstsein...
Bin immer mit meinem besten Freund in die Disco gegangen...er voll der Aufreißer konnte klasse tanzen war groß und ich mit brille (die ist schon lange weg ;) mittlerweile) hinten drann und schüchtern inner ecke gestanden...
Und dann auf einmal hab ich sie gesehen und es kam der berühmte WOW effekt also wirklich liebe auf den ersten blick bzw. verliebt....mit kribbeln usw...
Und auf einmal schleppt ein anderer Kollegge noch genau diese frau zu mir nach hause...sie wohnte ja nur 10 km weit weg...
Damals war ich ja noch mit meiner anderen Freundin zusammen also sie mich zum ersten mal besuchte...ich noch brille...schlapperhosen...Hausschuhe und vor dem rechner abgehängt *freak mäßig*
War natürlich nicht der bringer so ner frau gegenüberzutreten....
Nun ja 3 weeks later ist meine damalige freundin von heute auf morgen nach 2 jahren abgehauen...sie hatte in den 2 tagen die sie am wochenende bei ihren eltern verbracht hat sich neu verliebt und TSCHÜß...
Und dann hat eben sie mich als mitgenommen ins Charlys ;) (disco hier inner nähe) und nach und nach lernten wir uns mehr kennen...
Ich wollte dann immer wieder mit ihr reden aber sie wusste worum es geht und wollte die gute freundschaft nicht dafür riskieren...NOCH saßen wir uns ja nicht täglich auf der pelle...
und irgendwann als ich schon die Hoffnung und die andeutungen aufgegeben habe gab sie mir ohne vorwarnung einnen richtig fetten kuss...wenn ich nicht in meinem Auto gesessen wäre hätts mich umgeworfen...
Tja dann fings an...ich war einfach überglücklich...MEGA...
Sie versteht ne menge von autos....mag computer was gabs besseres...bin halt der meinung sowas gibts net oft ;(
Und dann gings halt mal gleich an die einschränkungen....alkoholtrinken ist scheisse gab nur streß...an rauchen war gar net zu denken...
usw...
Es gab ne phase da bin ich JEDEN TAG gleich nach der arbeit zu ihr gefahren und zu hause vergammelte alles...
Letzten sommer hatte ich mir mal meinen Bart abrasiert...daß war ja schon fast en trennungsgrund weil ich mich verändere usw...

Mittlerweile bin ich etwas sehr viel selbstbewußter geworden (durch sie) und seh sogar gut aus *ggggggggggggg* ;)

Es regt einfach nur auf weil ich die Hoffnung nie aufgegeben habe daß alles gut wird...und der Gedanke sie nie wieder in den arm zu nehmen nagt halt nach wie vor *grummel*
WENN ich @ the moment nicht noch freunde hätte bzw. sich die alten auf einmal wieder gemeldet hätten wäre ich ganz schön am Sack...
Jetzt fehlt nur noch mein Baby mein AUTO...das seit 2 monaten beim Mechnaiker rumpilzt dann gehts mir wieder viel besser weil so komm ich ja net mal groß weg oder kann spontan jemand besuchen ;(

Byteschlumpf
2005-06-30, 01:28:11
Wie man sieht, sind Männer, insbesondere Zurückhaltende, nur Spielbälle der Frauen. Das Mädel war wohl wirklich so naiv zu glauben, dass Menschen sich kaum ändern im Laufe der Zeit. Leben heißt aber ja gerade, sich zu verändern!

In der Liebe zählt nur die Suche nach dem eigenen Glück. Der dominante Partner nutzt dabei den unterlegenen Partner so aus, dass dieser nur durch Beendigung der Beziehung seine Freiheit zurückerlangen kann.
In einer gleichberechtigten Partnerschaft läßt jeder dem anderen genug "Luft", um zu Leben. ;)

Klammernde Parner, die dem anderen durch Gebote und Verbote die persönliche Freiheit nehmen, werden schnell zu einer unerträglichen Belastung, die es loszuwerden gilt.