PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox und Downloadaccelerator


Planter
2005-06-29, 08:59:25
wie oben beschrieben will ich vom IE weg und probiere gerade mal den Firefox aus.Nun habe ich gemerkt das der Downloadmanager von Firefox Sch.... ist,da er unterbrochene Downloads jedesmal von vorn anfängt sobald das Browserfenster geschlossen wird.Nun habe ich mit Hilfe von der Software "Downloadwith"meinen DAP eingebunden er startete zwar das Fenster aber nicht den Download selbst.
Kennt sich damit jemand aus und benutzt unter Firefox auch den Downloadaccelerator Plus?

looking glass
2005-06-29, 14:51:55
Flashgot als PlugIn zum ansprechen von DAP schon mal ausprobiert, soweit verstanden (im FAQ von Flashgot unter Punkt 5.3) aber nur nutzbar bei "Spende"...eine Erklärung des Sachverhaltes ist auch dabei.

Planter
2005-06-30, 09:25:20
Flashgot als PlugIn zum ansprechen von DAP schon mal ausprobiert, soweit verstanden (im FAQ von Flashgot unter Punkt 5.3) aber nur nutzbar bei "Spende"...eine Erklärung des Sachverhaltes ist auch dabei.
habe Flashgot installiert und in der langen Liste erscheint kein "Downloadaccelerator Plus" das gibt es doch garnicht.In der Liste kommen Manager vor deren Namen ich noch nie gehört habe und kein DAP?

Planter
2005-06-30, 09:31:20
Flashgot als PlugIn zum ansprechen von DAP schon mal ausprobiert, soweit verstanden (im FAQ von Flashgot unter Punkt 5.3) aber nur nutzbar bei "Spende"...eine Erklärung des Sachverhaltes ist auch dabei.
habe jetzt gelesen mit der 15,--Spende ich finde das totale Scheiße,da ich für den DAP ja auch schon gelöhnt habe....also ist Firefox für mich schon mal gestorben.beiOpera funktioniert das ganze aber die nervende Werbung geht einem auch mächtig auf den Geist

Gast
2005-06-30, 09:45:27
Na, das sind ja tolle Kriterien. Anstelle des Browsers solltest Du vielleicht den Downloadmanager wechseln!? "In der langen Liste" wird doch auch bestimmt einer für _dich_ dabei sein.

Planter
2005-06-30, 09:49:05
Na, das sind ja tolle Kriterien. Anstelle des Browsers solltest Du vielleicht den Downloadmanager wechseln!? "In der langen Liste" wird doch auch bestimmt einer für _dich_ dabei sein.
das mag sein bin gerade beim Flashget aus zu probieren.ist trotzdem ärgerlich wenn man mit einem Programm sehr zufrieden ist zwangsweise wechseln zu müssen

looking glass
2005-06-30, 15:02:35
Die Erklärung zu DAP von Flashgot ist aber verständlich, den DAP benutzt weiterhin die IE Engine und sorry, aber ich hab DAP auch schon benutzt und fand ihn nicht wirklich suppi, benutze Flashget in einer älteren Version (gibt auch dafür einen Grund) und bin mit dem sehr zufrieden, da ich die Funktion einer Log-Datei zu jedem Download sehr schätze (darin steht halt die Pfadangabe des Downloads, also Netzadresse und vor allem, man kann Kommentare selbst einfügen, direkt aus Flashget - sehr nützlich für mich, einfach bei Downloadstart z.B. ein Howto/FAQ/Tips etc. von der Programmseite C&P und schon stehts im Log direkt beim Programm daneben).

MfG
Look