PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackkratzer am Moped


tomtom
2005-06-29, 09:15:34
Hi Leute,

Hatte am Sonntag leider einen kleinen Unfall mit meinem Moped, nichts Schlimmes. Allerdings isses halt nun so, das es auf der Seite etwas zerkratzt ist, kein schönes Bild imho...da blutet mir richtig das Herz...hätte mehr aufpassen sollen.

Das Blöde ist nur, dass ich in der nächsten Woche dann hoffentlich meinen Klasse B Führerschein fertig haben werde und somit mehr Auto als Moped fahren werde. Mein Bruder, 2 Jahre jünger als ich, würde dann das Moped (Aprilia SR50 LC Basic) als Hauptfahrzeug verwenden. Nur möchte ich ihm das Gefährt so nicht übergeben...!
Die Kratzer sind zwar nicht unbedingt groß, aber man sieht sie halt doch - und das stört mich schon.

Meine Frage an euch: Kennt ihr Websites/Shops wo man passende (also auf das jeweilige Mopedmodell zugeschnittene), stylische (nix Flippiges, sondern was Modernes was zum Design des Fahrzeuges passt) Aufkleber oder Sonstiges kaufen kann, damit ich die Kratzer überdecken kann (neu Lackieren kann ich mir als Schüler nicht leisten...). Was auch sehr wichtig wäre, ist, dass die Aufkleber gut kleben und auch wasserfest sind... sonst hat es keinen Sinn!

Danke schon mal,
MfG, terminator2k3

noid
2005-06-29, 14:09:35
www.stardesign.at

aber lass es doch einfach, wenn dein bruder pech hat, dann latzt es ihn hin und es sind wieder kratzer drin.
hab ich auch schon erlebt. voller stolz für ne cbr900rr nen endtopf supergünstig gekauft, ne woche später ist meinem vater einer reingefahren und die maschinen wieder auf den endtopf gefallen. _dann_ ärgerst du dich erstrecht ,)

Gunaldo
2005-06-29, 14:28:52
evtl mal lackstifte probieren?

BoosterHeizer
2005-06-29, 14:33:55
guck ma bei

www.tunescoot.de
oder
www.scooter-attack.com
oder
www.scooter-center.de

da sind irgendwo auch aufkleber zu finden

Gunaldo
2005-06-29, 14:43:57
von den bekannten tuning firmen bekommt man auf anfrage auch gratis sticker.
zu roller zeiten hatte ich ne ganze menge davon
(polini,malossi,etc)

tomtom
2005-06-29, 16:41:34
Super, danke Leute!
Werd mir eure Tipps mal genauer ansehen! :up:

MfG