PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher Probleme bei GTA:San Andreas


Gast
2005-06-29, 09:18:50
Hallo zusammen,
hab mir vor 2 Tagen GTA:San Andreas gekauft und so langsam bekomm ich mit dem Spiel zuviel!!!
Zu erst konnte ich das Spiel nicht starten, da das Problem mit der Intro-Datei bestand. Die Datei umbennant, spiel startet und ich daddel erstmal drauf los. Hat mir bis dahin echt gut gefallen...als ich dann speichern wollte, der nächste Schock. Ich bekomm ne Fehlermeldung, wenn ich das Spiel speichern will: Spiel kann nicht gespeichert werden (oder so ähnlich)!?!?!
Zum ersten Problem hab ich ja in diversen Foren schon was gefunden, aber das zweite Problem ist mir noch nirgends untergekommen.
Vielleicht weiss ja einer von euch, wie ich es hinbekommen kann zu speichern.
Viele Dank

Greetz D3vil

nietzko
2005-06-29, 09:38:44
das mit dem speichen hatte ich auch! da muss man die exe datei mit`m hex-editor öffnen und was umändern. dann noch einen registry-eintrag machen, dann gehts. musst halt mal google`n...
da gibts ne seite wo alles genau beschrieben steht, ich weiß den link aber nicht mehr :frown:

Gast
2005-06-29, 10:14:24
Hab schon mal geguckt, aber leider nichts gefunden.
Wäre nett, wenn jemand den link für mich hat!

the_MAD_one
2005-06-29, 13:46:02
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=194371

hab die aenderung bei mir auch machen muessen weil ich nen Punkt im Windows Username habe und damit scheint GTAsa nicht klar zu kommen.

Gast
2005-06-29, 15:26:04
Danke für den Link...werd das gleich mal testen!!!
THX

23CenT
2005-06-30, 18:03:22
Problem: Wie kann ich das Wort Personal zu Gtasasav verändern ?

Ich suche das Wort Personal und finde es. Was mach ich nun ?